Bischof und Karl regeln das Spiel gegen Malta
Wollte ich auch gerade posten. 3x Bischof 2x Karl
Und in der A Mannschaft spielen Goretzka und Sane
Jeder braucht sein Abschiedsspiel, auch von der Nationalmannschaft
Neuer for Abschluss WM
3 Spiele sperre für diaz
so unnötig das Foul auch war, die Begründung für 3 Spiele würde mich doch mal interessieren
Kennt man doch. Auch wenn dies eigentlich eher bei Real so ist. Die Länge der Sperre ist für mich aber auch ein wenig unverständlich, trotzdem irgendwo egal, denn in den Gruppenspielen brauchen wir Lucho vermutlich eh nicht mehr bzw. mit 12 Punkten sollten wir jetzt schon durch sein und jetzt geht es nur noch um die Top 8, damit wir eine KO- Phase Pause haben.
Könnte der Typ sein, der im selben Alter in 55 Pflichtspielen 43 Scorer hatte
Oder mit 16 als Stammspieler Europameister
Wie schon gegen Berlin ein richtig schlechter Start ins Spiel. Nicht, weil wir 0:2 in Rückstand gehen, sondern weil wir erneut keinerlei Zugriff hatten. Bis zu Karls Chance kein einziger Torschuss und hauptsächlich Freiburg im Ballbesitz. So ist die Hypothek dann halt groß, wenn man bei jeder Ecke pennt.
Original von Mofatoy
Könnte der Typ sein, der im selben Alter in 55 Pflichtspielen 43 Scorer hatte![]()
Oder mit 16 als Stammspieler Europameister
![]()
https://twitter.com/statmusefc/status/1992253900527939671
upps
und wenn man jemanden mit 16 nicht einsetzt, kann er es auch noch nicht erreicht haben. Fakt ist, er muss mit zur WM und dann sehen ggf. ob es nicht heißt mit 18 Stammspieler beim Weltmeister
Heute ab 17:30 Arsenal - Tottenham, schon mal Gegner beobachten für Mittwoch falls es wen interessiert
Tottenham aber auch ziemlich kacke. Bis auf das Tor von Richarlison, eingeleitet von Palhinha
Bin mal gespannt wie wir gegen Arsenal spielen ohne Lucho. Gnabry scheint ja auch nicht ganz fit zu sein. Schon kacke genau in diesem Spiel.
Evtl sowas, wenn Gnabry nicht kann:
Jackson
Karl - Kane - Olise
Fänd ich eigentlich gar nicht so bad, Jackson wird als Chelsea Spieler gegen Arsenal vermutlich auch ordentlich Motivation haben.
Kane
Gnabry - Olise - Karl
Kimmich - Pavlovic
Stanisic - Upa - Tah - Laimer
Neuer
Lets go