Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von CoJSchnicker
Hab van Bommel noch nie so schlecht gesehen, dem gelingt ja echt fast gar nix.

van Bommel gefällt mir heute auch gar nicht.
Müller bemüht aber noch nicht mit den Weltklasse Killeraktionen von der WM und der letzten Saison.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

lol gomez

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von luxxx
lol gomez

wär es jeder anderer als gomez gewesen, dann wär es nur ne vergebene chance...weils aber gomez war, gehört er gesteinigt...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von JayMcCay

Original von luxxx
lol gomez

wär es jeder anderer als gomez gewesen, dann wär es nur ne vergebene chance...weils aber gomez war, gehört er gesteinigt...

Nur ist es leider Gomez, der sich beweisen muss.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

JAAAAAAAAAAAAAA KROOOOOOOOOOSSSSSSS, wie mich das freut, hoffentlich setzt er sich durch :)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Und jetzt netzt auch noch Gomez, für den freuts mich auch riesig :)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

:heart: :heart: :heart: :heart: Gomez und Kroos :)

Und das war endlich mal ein klassichen Gomez tor :)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ja, das war mal nicht schlecht von Gomez.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Da hatters doch...freu mich für ihn!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp

Original von schleppschiss
Gutes Spiel bisher von Windeck.
Hätte auch nen Random-Buli-16.er als Gegner sein können. Sieht man nicht wirklich nen Unterschied. Bayern mit 70% BB immer hintenrum mit dem Positionsspiel haben das Spiel einfach nicht schnell genug gemacht.

Jetzt werden die aber wohl komplett einbrechen. Zwei Tore vor der Halbzeit sind für so ein Team wie ein Genickbruch!

[x] fail

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von KiliHH

Original von paulfelzpp

Original von AbbAUbaR
Immerhin hat Windeck schon mal mehr für das Spiel gemacht als Schalke letztes Jahr gegen uns im halbfinale :)

Der Platz ist ja auch besser. Da lässt es sich einfacher kombinieren...oh wait...

Wieso oh wait du hast doch Recht.

Weil Schalke letztes Jahr nicht mal auf nem Parkettboden gut kombiniert hätte! ;)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

hoffentlich gibts Anlass um im Schalkethread rumzutrollen nachher ;)

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Original von Pokersaft

# :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Leider war das Spiel absolut langweilig. Bayern hat ungefähr nur 50% gegeben. War alles sehr langsam und lustlos gespielt. Aber man kann es ihnen auch nicht verdenken 4 Tage vor Saisonstart.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

ja war ganz nett anzugucken, aber irgendwie doch sehr drauf bedacht sich zu schonen und sich nichts zu holen.
vor allem altintop fand ich zum teil ne frechheit, wie der einfach komplett ohne tempo und elan einfach den ball verloren hat ohne was zu machen.

aber trotzdem freuts mich, dass gomez und kroos getroffen haben, müller einen schön aufgelegt hat und es ja insgesamt trotzdem ein nettes spiel war.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft

Da bahnt sich was an^^

Antwort
Zitat
echse1987
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

Original von AbbAUbaR

Original von Pokersaft

Da bahnt sich was an^^

was singen die eigtl die ganze zeit? sind das die aalener, die "fc scheiße 04" singen oder doch die schalker mit "fc schalke 04". verstehe immer das erstere. komisch

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft

Original von WonderBra
Ich würde wie immer einfach mal auf .... vorbeisurfen. Habe munkeln hören, dass es da eine ganze Liste möglicher Streams gibt, unter anderem einen mit 1450kbps. Ist aber nur ein Gerücht

Editier besser mal deinen Post, auch wenn Tobbeyy im Urlaub ist :)

...

Und ich war selbst auf dem Fußballplatz ;)

Gratz zum Sieg

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

so, grad ausm stadion zurück.
war i.o. imo. bayern hat mit stark angezogener handbremse gespielt, jedoch war das spiel von vBommel und altintop quasi arbeitsverweigerung. ich muss gleich mal gucken ob ich ne passquote von unserm kapitän auftreiben kann, dass war NUR schlimm. contento hat gespielt wie badstuber auf der position, nur halt nen bisschen flotter, hätte er nicht einmal aufs tor geschossen wäre seine leistung auch negativ ausgefallen - imo MUSS da jemand geholt werden (idealerweise halt FC aber gut), contento hat ribery vielleicht 2x überlaufen, wie lahm und robben/müller das auf der anderen seite mal ums mal wiederholen, zudem hat er kaum verwertbare pässe gespielt - er braucht halt noch ne menge praxis und zeit. ribery bemüht, wurde leider bei seiner auswechselung stark ausgepfiffen, aber gut da muss er durch. kroos und gomez gefielen mir gut. auch wenn gomez auf weniger minuten als klose kam hat er imo viel stärkere lücken in die abwehr gerissen, mag aber auch an der konditionellen des gegners gelegen haben. das kroos noch alle knochen beisammen hat ist quasi nen wunder, aber wie technisch stark er ist, konnte man gut sehen, genauso wie seinen guten schuss aus der 2. reihe.
sonst blieb unterm strich nicht viel.
aber ihr kölner da draußen: die anfahrt war die reinste hölle, wie kann man ne 2spurige strecke zum stadion nur so verbauen. für die letzten 2km auf den parkplatz hab ich ne stunde gebraucht!!!!!

Antwort
Zitat

Die Bahnverbindung war dagegen sehr gut. Direkt ne Haltestelle am Stadion und nach'm Spiel sind die Züge von der normalen Route abgewichen und recht Straight zum HBF gefahren.

Antwort
Zitat
Teilen: