Hoffe, die 2. Hälfte erfährt eine Steigerung wie gegen den Dosenverein.
Original von extrapartner
Hoffe, die 2. Hälfte erfährt eine Steigerung wie gegen den Dosenverein.
Ja bitte!
Verdient zu Hause gegen nen Abstiegskandidaten verloren. Trotz des großen Vorsprungs ärgert mich das gerade richtig.
Hoffentlich nicht der nächste Querpass-Toni, auch wenn ich die Gefahr bei ihm nicht sehe
wenn er genauso viele titel holt wie querpass-toni nehme ich die gefahr gerne in kauf
Wenn er genauso wichtig für die Bayern wird wie "Querpass-Toni" für Real Madrid, dann darf er das gerne werden. Wenn du damit meinst, dass er bitte nicht für die lächerliche Summe von 25 Mio. verkauft werden soll, dann hast du recht, dann soll er kein zweiter "Querpass-Toni" werden.
"Querpass-Toni" ist wahrscheinlich der dümmste Spitzname für einen Spieler aller Zeiten.
Können wir eigentlich mal drüber reden wie gut Tah hier angekommen ist? Der ist komplett gesetzt als IV seit Minute 1, spielt super stabil und mir fällt jetzt auf Anhieb kein einziger Fehler ein, den er bisher gemacht hat. Dazu nicht einmal verletzt gewesen. Bin da schon etwas überrascht, viele meinten ja der kann nur Xabi System und Dreierkette und so Sachen. Top Transfer!