Neuer muss MotM sein
edit: und ja Elfmeter für Olise hätte es geben müssen und wir hätten die ein oder andere Chance mehr nützen müssen
Neuer muss MotM sein
edit: und ja Elfmeter für Olise hätte es geben müssen und wir hätten die ein oder andere Chance mehr nützen müssen
Wenn da Vini oder Mbappe in der 95. fallen und nicht Olise gibts da 10/10 mal Elfmeter. So ein Witz wieder.
Boah, scheiß aufs Gegentor ... Auswärtssieg!
Ein Unentschieden werden wir ja hoffentlich zu Hause hinbekommen.
Edit: Krasse Leistung von Neuer. Wie er den auch noch an die Latte gelenkt und fast rausgekratzt hätte.
Irgendwie hinterlässt das Spiel ein komisches Gefühl. Real war halt wirklich nur Mbappe, Vini Jr. und das Bernabeu. Vom Gefühl her hätte man deutlich mehr mitnehmen müssen. Musiala leider auch noch ein Schatten seiner Selbst, was nach der langen Verletzung wohl nicht verwunderlich ist.
Krankes Spiel, Stimmung irgendwo zwischen geil und „hoffentlich rächt sich das nicht noch im Rückspiel.“ Imo beide Teams gute Chancen, Unentschieden wäre letztlich unverdient aber doch möglich gewesen. Ohne Neuer und unsere Chancenwucher kanns halt auch in die andere Richtung gehen.
Olise für mich btw DER Spieler nach Ribbery. Würde den auch für 200 Mio nicht abgeben. Kranker Baller mit so viel Spielwitz und Torgefahr.
Lege mich zu 100% fest, dass wir das im Rückspiel ziehen.
Olise nach gestern für mich endgültig Topfavorit auf den Ballon Dor. Werfen wir Real raus, wovon ich ausgehe, muss er schon krass den Rest der Saison abbauen, um nicht absolut in engsten Kreis der Kandidaten zu stehen. Da haben wir der Farmers League echt nen Schnäppchen abgenommen
Olise und Kane sollten auf jeden Fall Top 5 sein diese Saison, jo. Die größten Konkurrenten sind mit Mbappe, Vini und Haaland dann im oder vorm Viertelfinale raus. Bleiben eigentlich nur noch Yamal und Dembele. Kommt dann halt drauf an, denke der CL Sieger wird auch den Ballon Dor Sieger stellen, es sei denn es wird Atletico
Gewinnen wir die CL und Frankreich oder England den WM Titel, ist der Sieger einer unserer zwei und wir könnten mit Lucho als dritten sogar das ganze Treppchen stellen.
Golden Boy sollte eigentlich bereits mit Karl vergeben sein. Denn dort dürfte er ziemlich weit auf konkurrenzlosen Flur stehen, denn den Titel kann man nur einmal gewinnen und ist dann aus dem Rennen raus.
Stimmt, die WM hab ich ganz vergessen. Sollte FRA Weltmeister werden und Olise nicht gerade das entscheidende Tor im Finale machen wird es obv. Mbappe. Ist aber am Ende auch ziemlich egal diese Ballon Dor Geschichte. Von mir aus kann die Trophäe jedes Jahr irgendein Non Bayern Spieler bekommen und wir gewinnen dafür die CL
Man kann heute, auch aufgrund der bisherigen Ergebnisse, ja eh einigermaßen rotieren, ohne dass punktetechnisch etwas im negativen Sinne passiert. Ok, ist bei neun Punkten in sechs verbleibenden spielen eh schon komfortabel genug, aber spielt schon noch mal zusätzlich mit rein. Ganz verhindern wird man es leider nie können, dass sich jemand verletzt, und wenn's im Training ist, aber ja: Toi, toi, toi.