Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:megusta: :megusta: :fouet:
Neuer muss MotM sein

edit: und ja Elfmeter für Olise hätte es geben müssen und wir hätten die ein oder andere Chance mehr nützen müssen

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Wird wohl 3-Jahres-Vertrag für Neuer.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Wenn da Vini oder Mbappe in der 95. fallen und nicht Olise gibts da 10/10 mal Elfmeter. So ein Witz wieder.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Klar wird man noch um eine gelbe und einen Elfmeter beschissen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Boah, scheiß aufs Gegentor ... Auswärtssieg!

Ein Unentschieden werden wir ja hoffentlich zu Hause hinbekommen.

Edit: Krasse Leistung von Neuer. Wie er den auch noch an die Latte gelenkt und fast rausgekratzt hätte.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Irgendwie hinterlässt das Spiel ein komisches Gefühl. Real war halt wirklich nur Mbappe, Vini Jr. und das Bernabeu. Vom Gefühl her hätte man deutlich mehr mitnehmen müssen. Musiala leider auch noch ein Schatten seiner Selbst, was nach der langen Verletzung wohl nicht verwunderlich ist.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Krankes Spiel, Stimmung irgendwo zwischen geil und „hoffentlich rächt sich das nicht noch im Rückspiel.“ Imo beide Teams gute Chancen, Unentschieden wäre letztlich unverdient aber doch möglich gewesen. Ohne Neuer und unsere Chancenwucher kanns halt auch in die andere Richtung gehen.

Olise für mich btw DER Spieler nach Ribbery. Würde den auch für 200 Mio nicht abgeben. Kranker Baller mit so viel Spielwitz und Torgefahr.

Lege mich zu 100% fest, dass wir das im Rückspiel ziehen.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Olise nach gestern für mich endgültig Topfavorit auf den Ballon Dor. Werfen wir Real raus, wovon ich ausgehe, muss er schon krass den Rest der Saison abbauen, um nicht absolut in engsten Kreis der Kandidaten zu stehen. Da haben wir der Farmers League echt nen Schnäppchen abgenommen :coolface:

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Olise und Kane sollten auf jeden Fall Top 5 sein diese Saison, jo. Die größten Konkurrenten sind mit Mbappe, Vini und Haaland dann im oder vorm Viertelfinale raus. Bleiben eigentlich nur noch Yamal und Dembele. Kommt dann halt drauf an, denke der CL Sieger wird auch den Ballon Dor Sieger stellen, es sei denn es wird Atletico :|

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

nicht zu vergessen dass im Sommer noch eine WM gespielt werden wird

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Gewinnen wir die CL und Frankreich oder England den WM Titel, ist der Sieger einer unserer zwei und wir könnten mit Lucho als dritten sogar das ganze Treppchen stellen.
Golden Boy sollte eigentlich bereits mit Karl vergeben sein. Denn dort dürfte er ziemlich weit auf konkurrenzlosen Flur stehen, denn den Titel kann man nur einmal gewinnen und ist dann aus dem Rennen raus.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Stimmt, die WM hab ich ganz vergessen. Sollte FRA Weltmeister werden und Olise nicht gerade das entscheidende Tor im Finale machen wird es obv. Mbappe. Ist aber am Ende auch ziemlich egal diese Ballon Dor Geschichte. Von mir aus kann die Trophäe jedes Jahr irgendein Non Bayern Spieler bekommen und wir gewinnen dafür die CL :f_drink:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Karl paar Wochen raus. Hoffen wir mal das die anderen Offensiven fit bleiben.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Man kann heute, auch aufgrund der bisherigen Ergebnisse, ja eh einigermaßen rotieren, ohne dass punktetechnisch etwas im negativen Sinne passiert. Ok, ist bei neun Punkten in sechs verbleibenden spielen eh schon komfortabel genug, aber spielt schon noch mal zusätzlich mit rein. Ganz verhindern wird man es leider nie können, dass sich jemand verletzt, und wenn's im Training ist, aber ja: Toi, toi, toi.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Wie Jackson heute für den neuen Torrekord sorgen wird :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ok, Goretzka wäre mein zweiter Tipp gewesen^^