Puh, wenn das mal nicht schiefgeht mit der Defensivformation
gg no re
Was Diaz jedes spiel durchpumpt ist einfach genial. Bester Transfer letzten Sommer.
Finale
Hätten es aber von mir aus nicht so spannend machen müssen. Sie haben Leverkusen zu Hause ja zu fast keiner Chance kommen lassen und vorne wurde einiges verballert.
Doppel-Tripple muss jetzt her. Die Damen haben die Meisterschaft auch eingetütet und werden gegen Barca in der CL vorlegen.
Hat Bayern noch nen esport Fifateam fürs Triple Triple?
Und auch wenn alles grad sehr rund läuft, so sicher darf man sich imo noch nicht fühlen, das halbfinale und finale müssen auch erst noch gewonnen werden. Hab irgendwie den Eindruck das Medien sowie Fans sich schon wie CL-Sieger fühlen und aufführen.
Und die Frauen haben es im Halbfinale eh noch um einiges schwerer als die Männer. Ich sehe ihre Chancen gegen Barcelona eher als gering an. Vor allem über zwei Spiele.
90.000 Euro Strafe, aber kein Zuschauerausschluss für das Rückspiel gegen Paris. Noch mal gut weggekommen.
das war aber klar imo, als ob die uefa der ganzen welt ein cl halbfinale im geilsten stadion der welt mit halbleeren rängen zeigen wollen würde
Das war auch meine Hoffnung, dass man sich da nicht die Blöße geben wollte, so in ein Halbfinale einzugreifen. Zumal da ja bis auf den Banner nichts in böser Absicht geschehen ist. Ja, hätte nicht sein müssen, aber ist wohl doch noch mal ein Unterschied, ob da Leute in Freude ein Tor feiern wollen oder ob da welche wütend den Innenraum stürmen, weil ihr Verein abgestiegen ist.
Wie sind denn aktuell die Prognosen? Gegen Real war Bayern ja sogar Favorit und die Formkurve hat das auch klar gezeigt. Paris habe ich persönlich nur zwei Halbzeiten der zwei Halbfinale gesehen und das war schon sehr erwachsen, was die da gezeigt haben. War für mich ganzheitlich nochmal ein deutlich ausgewogenes Auftreten als Real die gesamte Saison über.
Sieg heute wäre wichtig.
Spoiler
Und mit Sieg meine ich, dass Kohr niemanden krankenhausreif tritt.
Das Team ist unglaublich und bockstark, vermutlich, wenn Jamal fit ist, die stärkste 4er Offensivreihe der Fußballgeschichte.