Spoiler
Wie war das nochmals mit Stuttgart und den Nackenklatscher. Dieser war dann wohl noch ne Nummer härter
apropos stuttgart. das letzte mal als wir gegen sie im dfb pokal finale waren, gabs ein triple zu bejubeln
Original von jojo1983
apropos stuttgart. das letzte mal als wir gegen sie im dfb pokal finale waren, gabs ein triple zu bejubeln![]()
Das war so ein geiler Mai, damals 2012. ich glaube ich war einen Monat Dauerbesoffen
Original von ElhombreAlleman
Original von jojo1983
apropos stuttgart. das letzte mal als wir gegen sie im dfb pokal finale waren, gabs ein triple zu bejubeln![]()
Das war so ein geiler Mai, damals 2012. ich glaube ich war einen Monat Dauerbesoffen
![]()
Original von johngone
Original von ElhombreAlleman
Original von jojo1983
![]()
![]()
Vermutlich nach dem Finale Dahoam ein Jahr lang durchgesoffen und erst mit dem Triple wieder nüchtern geworden. Da kann man schonmal durcheinander kommen.
beim letzten bayern Spiel hat Prime kaufen spiel gucken und dann wieder kündigen funktioniert haben mir von den 8,99 die der spaß kostet 8,73 zurückerstattet mal schauen ob das heute wieder geht
mal so als Tipp am Rande