nicer sieg zum auftakt. schmeckt
Atletico Madrid auswärts, Manchester United auswärts, Arsenal zu Hause. Atletico auswärts hätte nicht unbedingt sein müssen, Manchester United nicht einschätzbar, Arsenal immerhin zu Hause. Der Rest klingt machbar (Real Betis, FK Bodö/Glimt, Slavia Prag jeweils zu Hause, Lille OSC und Viking Stavanger auswärts).
So, dann schauen wir mal, ob wir gleich gut in die Saison starten. Upamecano für Tah und Davies von Beginn an, ansonsten alles wie erwartet.
Auf geht's!
Überraschend das Tah nicht spielt anstatt Kim, aber gut, Kompany wird schon seine Gründe haben. Auf geht's
Wenn Diaz im 1:1 auf den Torwart zuläuft, ist es fast so, als wäre Sané wieder da.
oder hätte 2m daneben gechippt, und harry kane scheint jetzt der neue box to box goretzka zu sein
Fünf Tore und keines von Kane. Auch ne Seltenheit^^
Aber Saibari gleich mit zwei Vorlagen eingefunden. Kann man nicht meckern.
glaub harry kane hatte nicht mal nen richtigen torschuss, kann mich nur an den einen geblockten erinnern, aber gutes spiel über die gesamte länge.
Ich bin ein bisschen froh, dass gestern Urbig im Tor stand. Sonst hätte es wieder geheißen, Neuer hätte diesen absoluten Sonntagsschuss halten oder zumindest abspringen müssen
Diese Kommentare gibt es teilweise trotzdem. Es sei sein Fehler weil er nicht mal versucht hat, dem Ball hinterher zu springen. So ein Schwachsinn. Wie hoch oder weit soll denn jemand aus dem Stand springen um diesen Ball zu bekommen?
Den hätte keiner gehalten. Dachte auch erst, der ist vorbei gegangen, weil Urbig nicht reagiert hat und man aus der ungünstigen Kameraposition im Stadion eh kaum was erkennen konnte, siehe auch das 1:1.
Ich dachte auch im ersten Moment, dass der knapp vorbei und hinten an die Bande ist^^
Aber ja, Kritik gab's dann tatsächlich doch noch: Es ist sogar von Reporterseite nachgefragt worden, ob man da etwas hätte machen können, wenn man anders positioniert gewesen wäre. Ich würde aber mal sagen, dass er da auch nicht rankommt, wenn er weiter in der Mitte gestanden hätte. Tah und Kim sehen halt nicht gut aus und dann drischt der einfach blind drauf und erwischt ihn perfekt. Machste nix.
Gar nicht mal so gut bisher. Pavlovic und Saibari aber schon mit ein paar schönen Aktionen.