Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von nleeson111
JO, gestern war einer der schönsten Tage in fussballtechnischer Betrachtungsweise, denn die Bayern können nur noch sehr schwer Meister werden.
Doch leider bleibt ein fahler Beigeschmack, da die Drecksbayern immer noch eine Chance haben. Ich erinnere da nur an Lastminuteloosers wie Schalke, Leverkusen und zum Glück auch Bayern selbst!

Was macht ihr dann ständig in dem Thread, macht euren eigenen mimimi wir mögen keine Bayern-Thread auf^^

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Kellerlanplayer

Original von nleeson111
JO, gestern war einer der schönsten Tage in fussballtechnischer Betrachtungsweise, denn die Bayern können nur noch sehr schwer Meister werden.
Doch leider bleibt ein fahler Beigeschmack, da die Drecksbayern immer noch eine Chance haben. Ich erinnere da nur an Lastminuteloosers wie Schalke, Leverkusen und zum Glück auch Bayern selbst!

Was macht ihr dann ständig in dem Thread, macht euren eigenen mimimi wir mögen keine Bayern-Thread auf^^

Geht nicht, da kriegen die keine Aufmerksamkeit. Das ist schlecht, wenn man Minderwertigkeitskomplexe hat.

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

das mit den Minderwertigkeitskomplexen kann man aber auch umgekehrt sehen, nix zu lachen im Leben, da muss man dann wenigstens Bayern-Anhänger sein sonst wär ja alles gar zu bitter ;)

wenn dann immer der Neid angesprochen wird sag ich einfach ich bin ManU-Fan (was obv nicht so ist)

als ob man sich nicht einfach ne Mannschaft für sein Fan-Dasein raussuchen kann :rolleyes:

aber mal wieder on topic:

kann mir mal einer sagen warum da immer noch nix in der ABwehr geplant ist für die neue Saison und andauernd nur Stürmer bzw. Mittelfeldspieler im Gespräch sind bzw schon fix sind?

mMn wurde die Meisterschaft aufgrund der miserablen Abwehr inkl. Torwart verspielt

Antwort
Zitat

naja, tymo sollte der defensive schon gut stabilität geben. in der iv wird sich nicht mehr viel tuen, da die leute da eigentlich die klasse haben, die saison wurde das aber wenig gezeigt irgendwie.
av ist definitiv ein knackpunkt, da muss auch jemand kommen, aber es aht wenig gute, mti denen man wirklich schlagzeilen machen kann. da gibt es einfach mehr stürmer mit denen sich zeitungen verkaufen lassen. außerdem braucht man definitiv noch jemanden, der ribery entlastet, bzw zumindest sich in den konkurenzkampf mit schweini und sosa einmischt und das als favorit.

torwart kommt definitiv ein neuer, ich tippe auf enke oder adler.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

es ist doch was für die abwehr geplant - lahm zu barca :(

ich versteh immer noch nicht warum man jansen abgegeben hat.

Antwort
Zitat

Rafinha soll doch angeblich kommen. Wenn Lahm bleibt und noch ein anständiger Torwart kommt, dann hat das da hinten schon cl niveau ... sollte der micho sich von unterirdischer zu mittelmäßiger Leistung annähern.

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Original von Rumbler
Rafinha soll doch angeblich kommen.

Pfff, jetzt, wo Bernd "Holleraxt" Hollerbach zu Schalke wechselt, bleibt der schön hier um die Anzahl der gelben Karten pro Spiel auf 1,0 auszubauen.

Antwort
Zitat
madmax710
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Auf Gerüchte darf man im moment nicht viel geben siehe hier

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/meta-fotostrecke-z-fcb-transferboerse-aktuell-93477.html

Denke mal nicht das bayern mit 3 mannschaften spielt nächste saison :)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

ratet mal wer das gesagt hat, OMG

"Wenn ich hier keine Wertschätzung bekommen sollte, bin ich mir sicher, dass ich sie in der großen Fußballwelt anderswo bekomme. Ich habe meinen Vertrag nicht bis 2011 verlängert, um mich wieder hinten anszustellen. Ich habe Ziele, die ich nur erreichen kann, wenn ich kontinuierlich spiele."

Antwort
Zitat

kann doch nur der beste rv der welt sein: lell...

als ersatzmann hinter einem neuen rv kann er von mir aus bleiben, aber in wichtigen spielen gegen halbwegs gute mannschaften will ich ihn nicht mehr sehen!

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von BoPer
kann doch nur der beste rv der welt sein: lell...

als ersatzmann hinter einem neuen rv kann er von mir aus bleiben, aber in wichtigen spielen gegen halbwegs gute mannschaften will ich ihn nicht mehr sehen!

too obv.

aber ehrlich gesagt wie kann man nur derart verblendet sein? Die guten Spiele von ihm kann man an einer Hand abzählen und damit bin ich großzügig.

Antwort
Zitat

die kann sogar ein schreiner mit 4 arbeitsunfällen noch an einer hand abzählen...

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

hauptsache der lappen hängt noch...

LELLLELLLELLLELLLELL, wie kann man den überhaupt auf den Platz lassen Oo

Antwort
Zitat
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

Original von BoPer
die kann sogar ein schreiner mit 4 arbeitsunfällen noch an einer hand abzählen...

bopi

ich bin jetzt auch bayern fan

busserl

Edit by Phoe:

Hallo toabsen,

wie du vielleicht selbst weißt, sind "Signaturbilder" ausserhalb des BBVs verboten. Ich bitte dich in Zukunft diese nicht mehr an deinen Beitrag anzuhängen, sonst wirst du mit Sanktionen rechnen müssen.
Ein offizielles Statement von Xantos findest du im Thread Signaturbilder .

Bitte beherzige diesen Hinweis um weitere Fehltritte zu vermeiden.

Vielen Dank für dein Verständnis,
Phoe

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

Original von Rumbler
Rafinha soll doch angeblich kommen. Wenn Lahm bleibt und noch ein anständiger Torwart kommt, dann hat das da hinten schon cl niveau ... sollte der micho sich von unterirdischer zu mittelmäßiger Leistung annähern.

rafinha ist zu schlecht
und der größte idiot in der bundesliga, niemals zu bayern bitte

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

srna als rechtsverteidiger wäre auch n1 :]

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

waaaah. bald gehts los. bin irgendwie schon richtig aufgeregt Oo.

Hoffe mal das beste.

Antwort
Zitat
Teilen: