Hm bin mal gespannt wie das Läuft mit der Aufstellung und wie Müller den MS interpretiert. Aber Kroos Müller da vorne gefällt mir prinzipiell sehr gut.
Original von Hommsen
Hm bin mal gespannt wie das Läuft mit der Aufstellung und wie Müller den MS interpretiert. Aber Kroos Müller da vorne gefällt mir prinzipiell sehr gut.
lol, stell dir mal nen typ wie elber als olic, und son typ wie müller wie basler vor. .....................
bitte lieber fc bayern, verpasse es nicht, dein team als renner und 3 chancen team verkommen zu lassen. wir wollen wieder spektakel sehn
ach wie lächerlich ist das denn?
magath auf dem münchner rasen. das traurige ist, das er für die paar blöden sprüche einen 5 stelligen betrag bekommt und nur dyoäidoi redet.
WP MAGATH
Original von Allejo
magath auf dem münchner rasen
er will halt auch mal wieder nen sieg sehen
Original von CLIX9R
Original von Allejo
magath auf dem münchner rasener will halt auch mal wieder nen sieg sehen
![]()
oder wenigstens ein Tor
Original von beni
Ich wollte nur mitteilen, dass ich heute nicht gegen euch bin.
♠_o: ♠_o: ♠_o: ♠_o: ♠_o:
Original von beni
Nimm uns bitte nicht unseren Stolz!!!!!
Original von beni
ah gelaber. ganz tief in deinem innersten wünschst du uns die niederlage (oder noch schlimmeres)
Was waere ich jetzt am Fluchen, wenn ich ueber 50Euro fuer ne Karte bezahlt haette und jetzt im Stau stuende, nur weil die scheiss U-Bahn streikt
Original von luxxx
Was waere ich jetzt am Fluchen, wenn ich ueber 50Euro fuer ne Karte bezahlt haette und jetzt im Stau stuende, nur weil die scheiss U-Bahn streikt![]()
# Scheiß MVV
Geil endlich bin ich auf der richtigen Forumseite gelandet!
Bei den Bullen.
Wußte gar nicht, daß es das gibt hier.
Hab mich gestern stichelnd auf der Schalkeseite geäußert und dadurch entdeckt, das die Besten ja auch schon ne Seite haben.......
Mal schauen was hier so geschrieben wird :-)
Original von Muttermal
Original von luxxx
Was waere ich jetzt am Fluchen, wenn ich ueber 50Euro fuer ne Karte bezahlt haette und jetzt im Stau stuende, nur weil die scheiss U-Bahn streikt![]()
# Scheiß MVV
warum ist meyer-vorvelder denn jetzt auch noch daran schuld?