Original von sH0rT
Otto Addo hat glaub ma für den bvb mit nem kreuzbandriss ein tor geschossen ♦ aber als er es schoss wusste er noch nix von wurde glaub erst nach der auswechslung festgestellt ♦
fyp, aber ja das stimmt
Original von sH0rT
Otto Addo hat glaub ma für den bvb mit nem kreuzbandriss ein tor geschossen ♦ aber als er es schoss wusste er noch nix von wurde glaub erst nach der auswechslung festgestellt ♦
fyp, aber ja das stimmt
Original von Broki83
Original von sH0rT
Otto Addo hat glaub ma für den bvb mit nem kreuzbandriss ein tor geschossen ♦ aber als er es schoss wusste er noch nix von wurde glaub erst nach der auswechslung festgestellt ♦fyp, aber ja das stimmt
Jo, und Bernd Trautmann hat mit gebrochenem Genick zu Ende gespielt.
Aber zu Robbery: Also zumindest bei bei Robben war die Problematik ja bekannt. Der war weder bei Real, noch bei Chelsea oder PSV längerfristig ohne Verletzung.
Diese war ja auch nicht soooo schlimm, wenn man sie gleich ordentlich behandelt hätte.
Original von Skixs
youngstarhoff mal das is was neues... die zukunft ist gerettet
![]()
ist ein geiles video, kam letztes wochenende bei sky und vor 3wochen hier im thread.
Original von DropkickMurphys
Original von exe203
Original von Roque1981
Original von fw16
Original von MarseMarsen
Ich versteh nicht, wieso vB für diese Aussage so gehatet wird... Wann hat er denn das letzte Mal jemanden ernsthaft verletzt?Van Bommel ist einfach Abschaum, darum wird er auch gehated. Keinen Fussballfan, der nicht FCB-Fan ist, würde es jucken, wenn der morgen kaputtgetreten wird.
Der gehört halt in eine Kategorie mit Maik Frantz, Materazzi und anderen fußballerischen Schwerverbrechern.wie fair der gladbacher-abschaum ist, hat man ja am mittwoch gegen pauli gesehen. jemand liegt bluten auf dem rasen und das pack spielt einfach weiter.
lol
also das is ja wohl auch lächerlich oder? wenn ein spieler behandlung braucht kann der schiedsrichter abpfeifen und damit das spiel unterbrechen. ich reg mich immer wieder auf, wenn nicht einfach weiter gespielt wird.
Das ist jetzt nciht dein Ernst oder?
doch. Versteh einfach nicht wo das Problem ist. Wenn da ne Verletzung is, unterbricht der Schiri und solang muss einfach weiter gespielt werden. Zumindest wenn der Ball grade Richtung gegnerisches Tor unterwegs ist. wenn sowieso nur hinten rum gespielt wird, is ja eh egal.
So in 20 Minuten gehts los. Noch voll von gestern und ab in den Bus.
Auf gehts FC Bayern, wir wolln dich heute feiern. Die Kurve ist rot-weiß und München regiert. Du Sinn unsres Lebens, was kann es schönres geben? Wir schwenken die Fahnen und singen Bayern Vor!
Original von Roque1981
Original von fw16
Original von MarseMarsen
Ich versteh nicht, wieso vB für diese Aussage so gehatet wird... Wann hat er denn das letzte Mal jemanden ernsthaft verletzt?Van Bommel ist einfach Abschaum, darum wird er auch gehated. Keinen Fussballfan, der nicht FCB-Fan ist, würde es jucken, wenn der morgen kaputtgetreten wird.
Der gehört halt in eine Kategorie mit Maik Frantz, Materazzi und anderen fußballerischen Schwerverbrechern.wie fair der gladbacher-abschaum ist, hat man ja am mittwoch gegen pauli gesehen. jemand liegt bluten auf dem rasen und das pack spielt einfach weiter.
und dass die fans abschaum sind, beweist du immer wieder.
soll jetzt jedes mal wenn jemand blutet, dass spiel sofort unterbrochen werden ?
das sieht halt schlimmer aus als es is
Ich seh ja auch nich dass raus spielen ein wenn einer nach dem er den Ball verloren hat liegen bleibt, aber in der Situation hatte der Spieler ne stark blutende Wunde im Gesicht und der Torwart führt direkt neben ihm nen Abstoß schnell aus ...
Original von exe203
Original von DropkickMurphys
Original von exe203
Original von Roque1981
Original von fw16
Original von MarseMarsen
lol
also das is ja wohl auch lächerlich oder? wenn ein spieler behandlung braucht kann der schiedsrichter abpfeifen und damit das spiel unterbrechen. ich reg mich immer wieder auf, wenn nicht einfach weiter gespielt wird.
Das ist jetzt nciht dein Ernst oder?
doch. Versteh einfach nicht wo das Problem ist. Wenn da ne Verletzung is, unterbricht der Schiri und solang muss einfach weiter gespielt werden. Zumindest wenn der Ball grade Richtung gegnerisches Tor unterwegs ist. wenn sowieso nur hinten rum gespielt wird, is ja eh egal.
So in 20 Minuten gehts los. Noch voll von gestern und ab in den Bus.
Auf gehts FC Bayern, wir wolln dich heute feiern. Die Kurve ist rot-weiß und München regiert. Du Sinn unsres Lebens, was kann es schönres geben? Wir schwenken die Fahnen und singen Bayern Vor!
Also es ist in der Regel einfach Standard, dass man dann unterbricht, wobei es im Eifer des Gefechts mal passieren kann.
Ich hab es mir bis jetzt nur bei einer Mannschaft gewünscht, dass man immer weiterspielt und die dann auch ein Tor kassieren und das ist die italienische NM, die das Umfallen in Kontersituationen als normales Stilmittel betrachtet.
Ich weiß nicht mehr, in welchem Spiel das war, aber das war so krass, da ließ sich IMMER einer der Italiener fallen, wenn der Ball abgefangen wurde und ein Konter drohte.
Gott, hat mich das angekotzt.
So, Plätze im Stadion sind eingenommen, ich hoffe auf einen Sieg, denke aber, es wird ein 1:1.
Also wirklich wieder Klose als 10er. Dafür aber immerhin Kroos auf links!
GOGOGO FCB! 6 Punkte Spiel^^
edit: Leute, seit wann tippen wir denn auf Unentschieden gegen Mainz? Oder hoffen auf einen glücklichen 2:1 Sieg?
Die werden abgezogen. Kann mich nicht daran erinnern das die bei uns schon mal was geholt haben!
Original von paulfelzpp
Also wirklich wieder Klose als 10er. Dafür aber immerhin Kroos auf links!GOGOGO FCB! 6 Punkte Spiel^^
edit: Leute, seit wann tippen wir denn auf Unentschieden gegen Mainz? Oder hoffen auf einen glücklichen 2:1 Sieg?
Die werden abgezogen. Kann mich nicht daran erinnern das die bei uns schon mal was geholt haben!
Ok ich korrigiere mich...2:1 sicher für uns
Obwohl mir das mit Klose auf 10 gar nicht gefällt. Dann wirds wieder ne komplett beschissene 1.HZ
Original von Syris
Original von paulfelzpp
Also wirklich wieder Klose als 10er. Dafür aber immerhin Kroos auf links!GOGOGO FCB! 6 Punkte Spiel^^
Ok ich korrigiere mich...2:1 sicher für uns
![]()
Obwohl mir das mit Klose auf 10 gar nicht gefällt. Dann wirds wieder ne komplett beschissene 1.HZ
Gut so!
Ja hätte auch lieber Gomez plus Olic vorne drin gesehen.
Naja entweder Klose überzeugt oder Gomez kriegt halt wirklich mal ne komplette Halbzeit...
Flotter Beginn....Mainz kann gerne weiter so aggressiv spielen, dann sind sie spätestens in der 60. platt...
Original von AbbAUbaR
gogogo, ich muss gleich weg! Drei Tore pls für meine Nerven^^
2 fehlen noch