Bei den anderen Gurkenclubs in der Bundesliga können sie das auch denken
Original von Hugh57
Naja mal abwarten mit der Meisterschaft.Derzeit zieht doch keiner vorne weg, ausser der HSV gewinnt morgen.
Legen die Bayern dann mal ne Serie hin sind se eh wieder ganz vorne, weil der Rest zu blöd ist.
na das mit dem nicht wegziehen hat sich dann ja mal zerschlagen ♦ ♦
Perolic > Kloni
Klinsmann ftw!
Original von skedar
das rumgehacke auf klinsmann ist vollkommen berechtigt. einfach weil er ein schlechter trainer ist.er erzählt, dass das projekt klinsmann einige zeit braucht, bevor es greift. ich verstehe ABSOLUT nicht, warum dass der fall sein sollte.
die mannschaft ist keinesfalls irgendwie im umbruch oder sonstwas. ein einziger wichtiger spieler ist gegangen, dass ist der torwart. ansonsten hat er dieselbe mannschaft, die letztes jahr die wenigsten tore in einer saison bekommen hat. dieselbe abwehr steht jetzt überhaupt nicht mehr.da kann man 1 und 1 zusammenzählen: was ist neu an der abwehr? die aufstellung und das system. ständig hin und her zwischen 3er und 4er kette. a und an kommt einfach breno, dann wieder van buyten. dann geht der wichtigste mann der abwehr ins mittelfeld, wo der etatmäßige spieler, der kapitän, einfach keinen einsatz mehr bekommt.
und womit wird das ganze planlose hin und her gerechtfertigt? rotation!
ja ne is kar. van bommel jetzt 3 mal auf der bank, wo ist das rotation?
in der innenverteidigung wird munter hin und her gewechselt, aber poldolski bekommt als stürmer nie ne chance von anfang an? in der offensive wird rotiert, nicht in der innenverteidigung. wie sollen die denn aufeinander abgestimmt sein? wie sollen die stellungsspiel hinbekommen? nen zweikampf gewinnen können die alle, aber wenn die abstimmung vorne und hinten nicht passt, dann kriegt man 8 gegentore in 2 heimspielen.und ein mann wie ze roberto, der in zwei spielen jetzt drei mal getroffen hat, muss während eines wichtigen spiels zu hause bleiben? einfach mal so wegen rotation? klasse entscheidung.
und wenn ich darüber nachdenke, dass klinsmann meint, er könne alle spieler 20% besser machen, wird mir schlecht. das ist doch ein schlag ins gesicht für hitzfeld. wie will klinsmann das denn meinen, ohne zu implizieren, dass hitzfeld ein scheiss trainer ist?
raus mit klinsmann!
Hut ab skedar !!!
Original von skedar
das rumgehacke auf klinsmann ist vollkommen berechtigt. einfach weil er ein schlechter trainer ist.er erzählt, dass das projekt klinsmann einige zeit braucht, bevor es greift. ich verstehe ABSOLUT nicht, warum dass der fall sein sollte.
die mannschaft ist keinesfalls irgendwie im umbruch oder sonstwas. ein einziger wichtiger spieler ist gegangen, dass ist der torwart. ansonsten hat er dieselbe mannschaft, die letztes jahr die wenigsten tore in einer saison bekommen hat. dieselbe abwehr steht jetzt überhaupt nicht mehr.da kann man 1 und 1 zusammenzählen: was ist neu an der abwehr? die aufstellung und das system. ständig hin und her zwischen 3er und 4er kette. a und an kommt einfach breno, dann wieder van buyten. dann geht der wichtigste mann der abwehr ins mittelfeld, wo der etatmäßige spieler, der kapitän, einfach keinen einsatz mehr bekommt.
und womit wird das ganze planlose hin und her gerechtfertigt? rotation!
ja ne is kar. van bommel jetzt 3 mal auf der bank, wo ist das rotation?
in der innenverteidigung wird munter hin und her gewechselt, aber poldolski bekommt als stürmer nie ne chance von anfang an? in der offensive wird rotiert, nicht in der innenverteidigung. wie sollen die denn aufeinander abgestimmt sein? wie sollen die stellungsspiel hinbekommen? nen zweikampf gewinnen können die alle, aber wenn die abstimmung vorne und hinten nicht passt, dann kriegt man 8 gegentore in 2 heimspielen.und ein mann wie ze roberto, der in zwei spielen jetzt drei mal getroffen hat, muss während eines wichtigen spiels zu hause bleiben? einfach mal so wegen rotation? klasse entscheidung.
und wenn ich darüber nachdenke, dass klinsmann meint, er könne alle spieler 20% besser machen, wird mir schlecht. das ist doch ein schlag ins gesicht für hitzfeld. wie will klinsmann das denn meinen, ohne zu implizieren, dass hitzfeld ein scheiss trainer ist?
raus mit klinsmann!
So sieht es aus!
Original von fl0ppy
Poldi soll endlich weg - der kriegt nix gebacken bei Bayern.
Genau, de Jung gehört nach Hause! Papa Christoph wird ihn schon wieder hinbiegen
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/17343.php
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/17347.php
http://www.sportbild.de/sportbild/blog/steudel/
ganz großes kino von allen seiten, was da gerade mit der Sportbild läuft!
abartig was da abgeht.
beide seiten machen sich imo lächerlich und ziehen die ganze sache hin und her durch den matsch. naja wers braucht....
boah wenn ich das interview schonwieder lese von dem klinsmann. wir sind auf einem richtigen weg ja du ficker auf dem weg nach unten und die schießbude der liga zu werden. herzlichen glückwunsch plansoll fast erreicht...
er meinte ja auch irgendwas von wegen einer schwierigen phase, die er lieber jetzt hat als im januar. von wegen dem ganzen übergang und so.
ich verstehe einfach nicht, was das bedeuten soll. hat jede mannschaft bei der sich irgendwas verändert irgendwann ne mega krise? bei hamburg ist van der vaart weg und zig neue inklusive trainer sind gekommen, trotzdem funktioniert das. bei dortmund ist mit kloppo auch einer mit ner ganz neuen philosophie, trotzdem spielen die vernünftig. und das obwohl einfach zwei jungspunde in der abwehr spielen, von denen einer sogar noch n paar spiele ausgefallen ist.
es ist doch so einfach: klinsmann übernimmt ne super mannschaft, die unter ihm auf einmal schlecht spielt. das hat nichts mit philosophie zu tun.
Einige Trainer haben derzeit ne komische Philosophie
Unwort des Jahres is Rotation.
Sowas macht man zum Ende der Hinrunde/Rückrunde, aber halt ned die ersten 10 Spieltage. Es ist doch erstmal wichtig das sich die Mannschaft findet und wenn sie sich gefunden hat, kann man vielleicht mal 1-2 Spieler rotieren, aber alles andere doch kokolores.
Als wenn jetzt schon nen Spieler ne Pause braucht...
Das scho hart was die Bayern zeigen. ich hab mir das jetzt mal 45min angetan, das ja so konzeptlos.
Jetzt das Murmeltor zum 1-0, mals ehen ob da nu nen Knoten platzt oder ob es so weitergeht.
"Sie müssen sich einen neuen Job suchen"
Alles gut? Und Bayern auf dem Weg zur alten Stärke? Aus Sicht des Managers nicht.
Denn nach der Partie verlor Hoeneß die Nerven und attackierte vor der versammelten Journalistenschar einen Mitarbeiter.
"Sie sind wirklich vom FC-Bayern-TV? Sie müssen sich in der nächsten Woche einen neuen Job suchen", antwortete der dünnhäutige Manager auf die Frage des Bayern-Reporters, ob er die 'Dusel-Bayern' " erlebt habe. "
^^
aber hey... "Zwar belegt der Meister im Moment nur Platz elf, doch beträgt vier Punkte Rückstand auf die Spitze nur vier Punkte."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_24842.html
Original von TaZz
"Sie müssen sich einen neuen Job suchen"Alles gut? Und Bayern auf dem Weg zur alten Stärke? Aus Sicht des Managers nicht.
Denn nach der Partie verlor Hoeneß die Nerven und attackierte vor der versammelten Journalistenschar einen Mitarbeiter.
"Sie sind wirklich vom FC-Bayern-TV? Sie müssen sich in der nächsten Woche einen neuen Job suchen", antwortete der dünnhäutige Manager auf die Frage des Bayern-Reporters, ob er die 'Dusel-Bayern' " erlebt habe. "
^^
aber hey... "Zwar belegt der Meister im Moment nur Platz elf, doch beträgt vier Punkte Rückstand auf die Spitze nur vier Punkte."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_24842.html
jaja, Poeness, der alte Diktator, weg mit ihm
Original von 6Ze6ro6
Original von Peter87
Hoeneß ist das größte Arschloch der Liga.fyp
einfach mal fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
Hoeness ist der beste Manager (obwohl die Sache mit Klinsi schon grenzwertig war)
UND
das größte Arschloch der Liga
Original von Peter87
Original von 6Ze6ro6
Original von Peter87
Dann halt sie doch du Fürst.
Original von 6Ze6ro6
Original von Peter87
Original von 6Ze6ro6
Original von Peter87
Dann halt sie doch du Fürst.
lol flamemaments!