Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

Original von diego666

Original von AbbAUbaR

Original von diego666
Lol,

Bist aber oft im Bayernthread als Dortmundfan

Ich bin auch Fussballfan und wäre ein Idiot, wenn mich da Bayern nicht interessieren würde.
Ist zwar fast erschreckend, aber irgendwie ist mein Verhältnis zu den Bayern die letzten Jahre etwas entspannter geworden, naja, wenn wir wieder direkte Konkurrenten werden, ändert sich das vielleicht auch wieder, wer weiß?

Achso, drum dieses "lol"...

Ne eigentlich deshalb

Original von diego666

Original von AbbAUbaR
Demichelis für van Buyten

Gott sei dank (hoffe ich)

Irgendwie ist es mir als Dortmundfan egal, naja, vorne halt noch weniger Durchschlagskraft hinten genauso anfällig.

Und wieder LOL

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von AbbAUbaR

Original von diego666

Original von AbbAUbaR

Original von diego666
Lol,

Bist aber oft im Bayernthread als Dortmundfan

Ich bin auch Fussballfan und wäre ein Idiot, wenn mich da Bayern nicht interessieren würde.
Ist zwar fast erschreckend, aber irgendwie ist mein Verhältnis zu den Bayern die letzten Jahre etwas entspannter geworden, naja, wenn wir wieder direkte Konkurrenten werden, ändert sich das vielleicht auch wieder, wer weiß?

Achso, drum dieses "lol"...

Ne eigentlich deshalb

Original von diego666

Original von AbbAUbaR
Demichelis für van Buyten

Gott sei dank (hoffe ich)

Irgendwie ist es mir als Dortmundfan egal, naja, vorne halt noch weniger Durchschlagskraft hinten genauso anfällig.

Und wieder LOL

ok

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

tt gg no re

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Oh MAN !!! Wechselt den Kerl wieder aus ...

Antwort
Zitat
scholl78
Beigetreten: 21.02.2008
Poker Player

;(

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

omg hab ich einen Hass auf micho

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

du bist ja n ganz lustiger.

naja nach so nem starken auftritt seiner mannschaft und so ner verdienten führung kann man schonmal so das maul aufreissen .... :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR

Original von TobiasNRW
[gelöscht von Tarkon72

Hab dich jetzt mal gemeldet

Hab die Witzfigur auch gemeldet

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

läuft.

Dortmund komplett im Griff gehabt, aber kein Tor gemacht, dann muss van Buyten mit der Schädelprellung raus und plötzlich spielen wir 10 gegen 12 :(

Antwort
Zitat

Original von Scooop
läuft.

Dortmund komplett im Griff gehabt, aber kein Tor gemacht, dann muss van Buyten mit der Schädelprellung raus und plötzlich spielen wir 10 gegen 12 :(

Boha steckt da ne menge frust drin wenn man sich sowas ausdenkt :D

Antwort
Zitat

Scheiße sind wir schlecht, ich liege mit meinem Tipp BVB 3:1 FCB doch nicht falsch.

Unsere Spieler sind einfach nicht konzentriert! NULL!

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Scooop
läuft.

lol, wie hier bis gestern alle über van Buyten geheult haben und ne Chance für Micho gefordert haben und jetzt das.

Edit: Ah so, Scooop.....

Antwort
Zitat

haha fast Nr. 3 :facepalm:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Bayern war die erst Halbzeit schon besser, aber jetzt auch nicht megazwingend.
Jetzt hat Van Gaal die Niederlage eingewechselt und das Dortmund die letzten Spiele oft erst in der zweiten Halbzeit so richtig alles raushaut, hätte man ja auch wissen können.

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

Original von Kuroba
Scheiße sind wir schlecht, ich liege mit meinem Tipp BVB 3:1 FCB doch nicht falsch.

was fürn spiel guckst du?
seit dem 2:0 vlt davor waren wir die bessere mannschaft kassieren 2 sehr unglückliche tore und dortmun hat nichts gerissen davor

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von Helgae

Original von Kuroba

was fürn spiel guckst du?
seit dem 2:0 vlt davor waren wir die bessere mannschaft kassieren 2 sehr unglückliche tore und dortmun hat nichts gerissen davor

Klingt sonst nach einem typischen Bayern Spiel.

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

was heißt denn alles raushauen? der erste torschuss geht abgefälscht rein und dann halt ein guter freistoß und dann werden die bayern halt nervös

das war einfach glück dass sich das spiel so entwickelt hat von allein hätten die dortmunder da nix gerissen!

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von fu4711

Original von Scooop
läuft.

lol, wie hier bis gestern alle über van Buyten geheult haben und ne Chance für Micho gefordert haben und jetzt das.

Edit: Ah so, Scooop.....

falls du den Thread verfolgt hättest wäre dir nicht entgangen, dass ich nicht zu der Pro Demichelis, sehr wohl aber zur Anti van Buyten Fraktion gehöre...
Im Grunde will ich die gesamte Abwehr austauschen, mit Ausnahme von Lahm - und das übrigens schon seit >1 Jahr, allerdings noch nie so dringend wie heute... ;(

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Jetzt hört halt mal auf zu haten, ist ja echt furchtbar.

Sieht zwar nicht danach aus, aber noch sind 20min zu spielen...

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

"Ohne Robben und Ribery ..."
Wie man mit ein paar unschuldigen Worten die Moral der eigenen Mannschaft demontieren kann.

Antwort
Zitat
Teilen: