Hat halt noch ein Dormunder nen Fuß dazwischen bekommen
Warum eigentlich Schweinsteiger auf die 10?
Habt ihr eigentlich schon einmal so gespielt die Saison?
--------------------Gomez-----------------
Olic-----------------Kroos--------------Müller
----Schweinsteiger---Van Bommel
Original von AbbAUbaR
Original von bibersuperstar
Es war vor der saison abzusehen, aber wollt ja keiner der bayernverantwortlichen sehen![]()
Das gleiche wie vor nen paar jahren, wo man auch dachte weil man meister war, hätte man die übermannschaft schlechthin..Nur leider können wir keinen kompletten kader einkaufen, denn zurzeit spielen leider die meisten weit unter ihren Möglichkeiten.
jo, aber bald stößt ja wieder breno dazu, dann shipped man das ganze noch easy.
da kann uli soviel rumtönen wie er will, dass bayern management versagt seit fast 10 Jahren.
Original von h1as
da kann uli soviel rumtönen wie er will, dass bayern management versagt seit fast 10 Jahren.
Kein Grund zur Panik, ist ja noch genug Zeit, um sich fuer die Europa League zu qualifizieren.
Haste die Seuche haste die Seuche.
Starke erste Halbzeit und dann zwei so unglückliche Tore.
Da kriegen wir halt zurzeit den Kopf nicht mehr hoch und dann wirds halt so ne zweite Hälfte wie gerade gesehen...
Dem einzigen dem ich heute was vorwerfen kann ist Marcel Reif. Einfach nur lächerlich was der da vom Stapel lässt.
Schweinsteiger gewinnt einen Zweikampf nach dem anderen gegen Bender und der weiß sich nur durch fouls zu helfen. Und dann lobt der Bender in eins durch.
Original von paulfelzpp
Haste die Seuche haste die Seuche.
Starke erste Halbzeit und dann zwei so unglückliche Tore.
Da kriegen wir halt zurzeit den Kopf nicht mehr hoch und dann wirds halt so ne zweite Hälfte wie gerade gesehen...Dem einzigen dem ich heute was vorwerfen kann ist Marcel Reif. Einfach nur lächerlich was der da vom Stapel lässt.
Schweinsteiger gewinnt einen Zweikampf nach dem anderen gegen Bender und der weiß sich nur durch fouls zu helfen. Und dann lobt der Bender in eins durch.
wayne Marcel Reif?
Original von bibersuperstar
Es war vor der saison abzusehen, aber wollt ja keiner der bayernverantwortlichen sehen![]()
Das gleiche wie vor nen paar jahren, wo man auch dachte weil man meister war, hätte man die übermannschaft schlechthin..
Es würde schon reichen wenn die Spieler, die spielen mal wieder annähernd ihr normales Leistungsniveau abrufen würden! Offensichtlich reicht es nicht aus, wie Graf Koks übern Rasen zu schlendern und darauf zu hoffen das die anderen wie immer zu dusselig sind! Bin schon gespannt wer die Spieler demnächst öffentlich beleidigt, damit wieder etwas mehr Wille und Engagement ins Spiel kommt. Glückwunsch an Dortmund! Freut Euch das ihr so früh gegen uns spielen durftet. ![]()
E: So früh!? Verdammt brauchen wir lang dieses mal!
Kack Spiel, ich wünsch mir Klinsmann zurück!
Original von AbbAUbaR
Und gleich im Programm: Die Invasion der Trolle.
Original von h1as
nice ♦
Original von AbbAUbaR
Und gleich im Programm: Die Invasion der Trolle.
hoffe mal, es sind nicht zu viel...
gibt auch anständige unter uns...
ja, bayern ist momentan nicht das, was sie auszeichnet. Aber stimmt schon, letztes jahr waren die ziemlich von robben abhängig.
Alles wie immer, vorne werden die Großchancen versiebt, und hinten schenken wir die Tore durch individuelle Fehler her.
Original von Adstriker87
Original von AbbAUbaR
Und gleich im Programm: Die Invasion der Trolle.hoffe mal, es sind nicht zu viel...
gibt auch anständige unter uns...
TobiasNRW z.B.
und wie alle am rumunken sind...
das spiel war bis zum 2:0 hin gut!
dortmund hat kein land gesehen, obwohl die im moment gut drauf sind, dann halt 2 unglückliche tore und danach ist halt das spiel zusammengebrochen.
ich fand das spiel besser als die letzten buli spiele
Original von Allejo
hauptsache frisch mit van gaal verlängert. bitte mal aufwachen, fcb.