Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

komisches Spiel _confused:

die Rumänen spielen imo richtig mies (wie schnell die den Ball verlieren, wenn man sie unter Druck setzt, ist schon sensationell). Aber was wir im AUfbau für Fehlpässe drin hatten...

Na ja, Hauptsache ein Tor nach einer Ecke (egal wie)

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

2:1. wobei ich erst ab min 38 bilder hatte

Antwort
Zitat

Original von Peter87
wow.
Pranjic, Badstuber und Tymo gruselig. Altintop extrem ineffizient. Müller und Kroos sind neben der Spur.
Gomez, Schweinsteiger, Ottl und Lahm sind okay, aber nicht überragend.

kroos fand ich gar nicht so schlecht, bei müller geb ich dir recht, dem ist gar nix gelungen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Azathoth
komisches Spiel _confused:

die Rumänen spielen imo richtig mies (wie schnell die den Ball verlieren, wenn man sie unter Druck setzt, ist schon sensationell). Aber was wir im AUfbau für Fehlpässe drin hatten...

Na ja, Hauptsache ein Tor nach einer Ecke (egal wie)

Jo, echt heftig wie limitiert die spielerisch sind. Hat leider trotzdem zu eine dicken rausgespielten Chance gereicht.

Vielleicht sollten Pranjic und Badstuber nicht ganz so viele Bälle in deren Füße spielen.^^

Naja, zweite Halbzeit wirds solche Konzentrationsfehler wohl nicht mehr geben. GOGOGO FCB

Antwort
Zitat
Coolpawn
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

Original von Danhel

Edit by Tarkon72
Bittet beachtet: Illegale Inhalte im Sport/Fußball Forum
Bei weiteren Gesuchen können Gelbe Karten folgen

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Coolpawn

Original von Danhel

Edit by Tarkon72

Is TV. Hat halt noch ne alte Röhre mit langer Anlaufzeit^^

Antwort
Zitat
Danhel
Elite Grinder

Original von Coolpawn

Original von Danhel

Edit by Tarkon72

link darf ich net posten. schau 2 seiten vorher im thread

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von fu4711

Original von sammo

Original von fu4711

Original von NoG2k5

Original von diego666
Rummenige hat schon früher andeuten lassen, dass man Gomez mal ne Chance geben müsste, soviel ich weiß.

Fakt ist, wenn man ihm das Vertrauen gibt und ihn spielen lässt trifft er. Lässt man ihn nur in den Schlussminuten ins Spiel, trifft er nicht und scheint auch irgendwie gehemmt.
Er wird jetzt die nächsten Spiele spielen und auch wie letztes Jahr um die Zeit in der Offensive an vielen Toren beteiligt sein.
Allerdings sollte Kroos auch ein bischen in Form kommen und ein paar Spieler sollten langsam mal wieder gesund werden, gerade in der Defensive und im ZM.
Gestern konnte man ja auch wieder sehen, wie wichtig Schweinsteiger ist. Bevor er kam, war im Mittelfeld nun wirklich keine Ruhe und Dominanz drin.

Wenn die 6er-Position von Ottl und Pranjic anstatt mit van Bommel und Schweinsteiger besetzt sind, kann man auch kein großes Ding erwarten.

Aber insg mal zu geil, wie der Medienhype jetzt -auf einmal- in "Pro-Gomez" umschlägt ...
Einfach nur lächerlich; der war, ist und wird auf Jahre ein absoluter Topstürmer sein.

Abwarten. Ich mag nach wie vor seine Bumhuntermentalität nicht. Aber solange er damit ne Quote wie in Stuttgart erreicht wird sich keiner dran stören.
Zum absoluten Topstürmer ist es da noch ein langer Weg. Toptorjäger kann er sicher werden.

gomez nen bumhunter whoooot?
guck dir allein das rückspiel letzte saison gegen dortmund an, als er für olic in den letzten minuten auflegen wollte und nicht selbst vollstreckt. allein robben hatgomez letzte saison bestimmt 4 tore "geklaut"

Naja, mit Bumhunter meine ich, daß er wenig bis nichts kreiert, sondern auf Fehler/Schwachpunkte wartet und dann zuschlägt. Gestern doch auch, beim ersten Tor riecht er einfach, daß der unerfahrene 18jährige da der schwache Punkt ist. Hat er natürlich an sich super gemacht, geiler Kopfball. Aber gegen einen erfahrenen Innenverteidiger machste so einen eben nicht so leicht wenn da so eine Flanke aus dem Halbfeld kommt. Der schiebt dich da nen halben Meter raus und du bekommst keinen Druck hinter den Ball.
Das ist natürlich Gomez nicht vorzuwerfen, ich mein, er steht da rum um Tore zu machen, leichte oder schwere. Makaay war auch so einer oder Toni - der vermutlich noch extremer.
Und damit wären wir beim zweiten Punkt, sein Spielverständnis ist nicht sehr ausgeprägt. Das schiebe ich mal darauf, daß er eben selbst seltenst am Spiel ansich partizipiert, sondern eben die anderen machen läßt und dann richtig steht und den Ball reinmacht. Dadurch antizipiert er aber imo oft sehr schlecht Spielsituationen, läuft oft erst los, wenn der Ball schon gespielt ist etc. Und bei Bayern, wo der Gegner oftmals sehr tief steht hat man eben nicht viel Zeit für sowas, bis dahin ist eben schon lang ein oder zwei Gegner dazwischen.
Das Kreativspiel, wie es zu besseren Zeiten zwischen Robben, Müller und Ribery abgezogen wurde um eben durch 20 Beine da durchzukommen ist für Gomez - mein Eindruck bislang - einfach zu schnell und zu unübersichtlich. Er antizipiert die Situationen nicht und braucht oftmals auch einfach zu lange um Bälle zu verarbeiten. In dem Bereich muß er noch ordentlich zulegen.

So Tore wie Nummer zwei und drei gestern schießt du als Bayernstürmer sonst eben niemals zum 1:0 oder gar 1:1, sondern nur, wenn man eh schon führt und der Gegner Räume aufmachen muß.

Wenn dann auch das Flügelspiel immer so interpretiert wird, daß man spätestens an der Strafraumgrenze nach innen zieht und versucht, mit zwei drei kurzen schnellen Pässen durch die Mitte zukommen oder eben abzuschließen statt durchzugehen und zu flanken wird es für Gomez nicht leichter. Alles, was er nämlich dann noch beitragen kann ist Wege freisperren und kreuzen und Löcher reißen.
Das liegt ihm bislang nicht besonders bzw. so versteht er seine Position nicht. Das führte oft dazu, daß er im Strafraum blöd rumstand und irgendwie lethargisch wirkte. Und wenn er dann mal überraschend einen Ball bekam war er eben nicht der Typ wie z.B. Raul, der dann da auf engstem Raum in einer fließenden Bewegung den Ball verarbeitet und auf´s Tor bringt von drei vier Mann umringt.

Ich denke, wenn Gomez sich jetzt festspielt und gesetzt ist, wird sich sein Spiel und das Offensivspiel der Mannschaft zwangsläufig annähern und besser werden, er macht mal einen Laufweg, der ihm bislang fremd war und Leute wie Robben oder Ribery suchen nicht mehr jedes Dribbling und ziehen nach Innen sondern bringen auch mal eine Flanke rein.

Wie Gomez heute eins zu eins die Beweisführung antritt Achtet mal darauf, wan er losläuft beim 1:1. Den Ball bekommt er nie im Leben wenn ihn der Rumäne mal nicht ins eigene Tor lenkt. Null Antizipation.
Über links gab es auch noch so eine Szene mit ich glaube Kroos, wo G. in der Mitte steht und zuschaut und dann versucht in den Raum zu stoßen, als Kroos abzuspielen versucht. Der Pass war eh zu unpräzise, aber selbst wenn der gekommen wäre, hätte Gomez den niemals erreichen können.
Und ansonsten sieht man halt seine Mängel auf engem Raum, er braucht einfach viel zu viel Zeit und Raum um einen Ball zu verarbeiten. Gab einige bezeichnende Szenen in der ersten Halbzeit. Besonders wo er links an der Strafraumgrenze den Ball irgendwie so vor sich stolpert (nicht wertend gemeint, er stolpert wirklich), daß er freie Schußbahn hat und dann noch mal antäuscht/abbricht und einfach Jahre braucht und sich dann wundert, daß sein Ball geblockt wird.

Dass er neben Pranjic, Ottl oder Tymoschuk heute nahezu glänzt mit der Leistung ist schon nahe an witzig. Aber solange sich die Rumänen da zumindest effektiver in ihrer Blödheit anstellen ist es ja egal.

Antwort
Zitat
Danhel
Elite Grinder

Original von Danhel

Original von Coolpawn

Original von Danhel

Edit by Tarkon72

link darf ich net posten. schau 2 seiten vorher im thread

edit: sehe gerade es wurde zensiert _confused:

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Wer es nicht schafft über Google einen ordentlichen Stream zu finden hat es auch nicht anders verdient. :heart:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von WonderBra
Edit by paulfelzpp: Bitte keine Anleitungen posten wie man illegale Streams im Internet findet. Bei weiteren Anleitungen können gelbe Karten folgen.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Mal ganz ernsthaft: die Hälfte der Spieler die derzeit auf dem Feld stehen müssen wir in der Winterpause verkaufen und durch neue ersetzen - das ist einfach nicht gut genug was da rumläuft. _mad:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Original von Scooop
Mal ganz ernsthaft: die Hälfte der Spieler die derzeit auf dem Feld stehen müssen wir in der Winterpause verkaufen und durch neue ersetzen - das ist einfach nicht gut genug was da rumläuft. _mad:

Aber wir können uns leider nicht um die Transferpolitik von Cluj kümmern.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Scooop

Edit by Tarkon72:

Hallo Scooop,

wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Tarkon72

das ist jetzt ein Scherz, oder?
ich habe noch nie ne gelbe Karte bekommen, bei >11k Beiträgen und was ich hier gepostet habe ist in keiner Weise illegal - nicht im entferntesten.
Das ist die lächerlichste gelbe Karte ever. :f_mad:

Antwort
Zitat
Danhel
Elite Grinder

Original von Scooop

Original von Scooop

Edit by Tarkon72:

Hallo Scooop,

wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Tarkon72

ich habe noch nie ne gelbe Karte bekommen, bei >11k Beiträgen und was ich hier gepostet habe ist in keiner Weise illegal - nicht im entferntesten.

agree. selten so eine unsinnige karte gesehen. was soll diese kartenvergabe?!

Antwort
Zitat
michipe
Beigetreten: 27.09.2006
PokerStrategist

Original von Danhel

Original von Scooop

Original von Scooop

Edit by Tarkon72:

Hallo Scooop,

Zu den Forenregeln

Tarkon72

agree. selten so eine unsinnige karte gesehen. was soll diese kartenvergabe?!

# versteh ich auch nicht

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ist doch schon nichts neues mehr, dass Tarkon ein mieser Moderator ist, der mit der Gießkanne Karten verteilt und vor allem editiert.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Scoop weiß ganz genau, dass es nach den Forenregel verboten ist Streamlinks oder Hinweise dazu zu Posten. Er hat es selbst in seinem Post geschrieben.
Also wußte er was er postet.

Weitere Diskussionen könnt Ihr gerne im Feedbackforum führen.

Hoffentlich schießt Bayern noch 2 Tore. Hatte auf ein Sieg mit 3 Toren unterschied getippt.

Antwort
Zitat

Whoot?

Wieso sind Links zu Streams hier verboten?

1. Ist das Angucken nicht illegal.
2. Das hier ist ein Pokerforum. LOL _o:

Selbst in einem großen Politikforum ist es nicht verboten, weil es nicht illegal ist. Und Ihr sitzt auch noch in Gibraltar.

Das ist einfach extrem lächerlich, den Verantwortlichen für diese Regel will ich mal sehen. Könnt Ihr ja gleich das Posten von Bildern verbieten, verletzt nämlich auch das Urheberrecht.

Naja, zum Spiel:

Das Spiel war in der 1. Hälfte so schlecht wie das Wetter.

Aktuell scheint sich nichts verbessert zu haben, wenn wir gegen Hamburg so spielen, verlieren wir.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

lol, wie mein stream gerade wegen Copyright-Verletzung geschlossen wurde^^

Tarkon scheint wohl mehr Macht zu haben, als wir glauben :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: