jo seh ich auch so. In seine Interviews wirkt er auch charakterlich gereift. Ich denke, dass er sehr genau weiß in welcher Situation er ist und welche Chance er bekommen wird. Die wird er zumindest versuchen wahrzunehmen und nicht durch unprofessionalität vergeben.
Original von Peter87
:scoooppalm:edit:
funktioniert leider nicht ♠_mad:
♦ hat mehr Liebe verdient
LAHM:
Kommen wir zu Ihnen: Sie werden in Kürze Ihren Bayern-Vertrag verlängern. Ist der Gang ins Ausland damit kein Thema mehr?
Es handelt sich ja um einen Vertrag bis 2016. Wenn dieser ausläuft, bin ich 32. Das Ausland ist somit für mich kein Thema mehr. Außerdem habe ich ja auch nicht ohne Grund gleich so lange verlängert.Auch ohne Ausstiegsklausel?
Auch das. Ich brauche keine Ausstiegsklausel im Vertrag. Denn für den FC Bayern habe ich mich entschieden, weil er ein Teil von mir ist. Ich lebe und liebe diesen Verein. Der FC Bayern hat mich das werden lassen, was ich heute bin. Also spielt Loyalität und Dankbarkeit eine Rolle. Außerdem: Wohin sollte ich wechseln? Der FC Bayern gehört zu den besten fünf Klubs der Welt. Und die Entwicklung ist positiv. Hier tut sich was.
Hoffentlich denkt Schweinsteiger genauso
jetzt noch fc holen und die viererkette mit ihm, badstuber, breno und lahm steht für die nä. 4 jahre
Original von Syris
LAHM:Kommen wir zu Ihnen: Sie werden in Kürze Ihren Bayern-Vertrag verlängern. Ist der Gang ins Ausland damit kein Thema mehr?
Es handelt sich ja um einen Vertrag bis 2016. Wenn dieser ausläuft, bin ich 32. Das Ausland ist somit für mich kein Thema mehr. Außerdem habe ich ja auch nicht ohne Grund gleich so lange verlängert.Auch ohne Ausstiegsklausel?
Auch das. Ich brauche keine Ausstiegsklausel im Vertrag. Denn für den FC Bayern habe ich mich entschieden, weil er ein Teil von mir ist. Ich lebe und liebe diesen Verein. Der FC Bayern hat mich das werden lassen, was ich heute bin. Also spielt Loyalität und Dankbarkeit eine Rolle. Außerdem: Wohin sollte ich wechseln? Der FC Bayern gehört zu den besten fünf Klubs der Welt. Und die Entwicklung ist positiv. Hier tut sich was.
![]()
![]()
![]()
Hätte er dann nicht eigentlich nach Stuttgart wechseln müssen.
Sport- Express: Ihr Hauptkonkurrent um ihren Platz ist Mark van Bommel, wie reagiert er auf Ihre Leistungen?
Timo: Am Mittwoch war er wieder im Mannschaftstraining. Wie er reagiert, haben Sie sicher gesehen, falls sie beim Training waren oder die deutsche Presse gelesen haben. Aber fragen Sie lieber ihn selbst. Angesichts der Tatsache, wie der Trainer ihm vertraut und wie die Beziehung zwischen den beiden ist, macht sich van Bommel um nichts Sorgen. Ich gehe immer auf den Platz und mache meine Arbeit, und dann soll der Trainer entscheiden. Nicht immer haben seine Entscheidungen objektiv ausgesehen, auf jeden Fall aus Sicht eines Spielers. Und auch andere Leute, die sich mit Fußball beschäftigen, denken so.
Original von shakorti
Sport- Express: Ihr Hauptkonkurrent um ihren Platz ist Mark van Bommel, wie reagiert er auf Ihre Leistungen?
Timo: Am Mittwoch war er wieder im Mannschaftstraining. Wie er reagiert, haben Sie sicher gesehen, falls sie beim Training waren oder die deutsche Presse gelesen haben. Aber fragen Sie lieber ihn selbst. Angesichts der Tatsache, wie der Trainer ihm vertraut und wie die Beziehung zwischen den beiden ist, macht sich van Bommel um nichts Sorgen. Ich gehe immer auf den Platz und mache meine Arbeit, und dann soll der Trainer entscheiden. Nicht immer haben seine Entscheidungen objektiv ausgesehen, auf jeden Fall aus Sicht eines Spielers. Und auch andere Leute, die sich mit Fußball beschäftigen, denken so.
hat er leider Recht mit. Dass vG Landsleute bevorzug kann keinen mehr überraschen und dass sein Kapitän ohnehin einen Sonderbonus hat auch nicht.
Klingt für mich sehr nach Abschied zwischen den Zeilen, dabei ist van Bommel längst im zweiten Herbst angekommen und wird imo maximal noch 1 Jahr spielen, während Timo erst dem Zenit entgegenstrebt.
Original von mnbvcxy87
Weiß jemand, in welcher Kneipe man in Köln Bayernspiele live gucken kann?
Danke
Die spielen ja um 17.30, ohne dass noch ein anderes Spiel läuft. Von daher kannste überall hingehen. Würde dir das Heimspiel auf der Zülpicher Straße (nähe Uni) empfehlen.
wichtiges Spiel und wir brauchen unbedingt drei Punkte. Gegen den Club muss man eh immer alles geben. Jetzt gibts keine Ausreden und ich will 11 Mann kämpfen sehen.
Original von shakorti
nächste suspendierung inc
Original von StampIt
unentschieden, was anderes ist heute nicht erlaubt
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
Original von Syris
Original von StampIt
unentschieden, was anderes ist heute nicht erlaubtBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
this!
erwarte heute einen sehr klaren und überzeugenden Sieg
12 Punkte auf den BVB aufholen ist verdammt hartes Brot, aber vielleicht machbar. 15 wäre einfach zu viel - und das wissen sie alle, insbesondere brennt dann der Weihnachtsbaum und Uli spielt Knecht Ruprecht und das will ja keiner
was denkt ihr wie viele Tore fallen heute? Will heute das über 3.5, 4.5 und 5.5 anspielen bin aber noch unsicher
Original von Scooop
Original von shakorti
![]()
hat er leider Recht mit. Dass vG Landsleute bevorzug kann keinen mehr überraschen und dass sein Kapitän ohnehin einen Sonderbonus hat auch nicht.
Klingt für mich sehr nach Abschied zwischen den Zeilen, dabei ist van Bommel längst im zweiten Herbst angekommen und wird imo maximal noch 1 Jahr spielen, während Timo erst dem Zenit
entgegenstrebt.
und wann erreicht er den Zenit? mit 35?
Original von nervermore
Original von Scooop
Original von shakorti
![]()
Klingt für mich sehr nach Abschied zwischen den Zeilen, dabei ist van Bommel längst im zweiten Herbst angekommen und wird imo maximal noch 1 Jahr spielen, während Timo erst dem Zenit
entgegenstrebt.und wann erreicht er den Zenit? mit 35?
![]()
vielleicht sollte ich mich mal mehr selber informieren und nicht immer den Fußballkommentatoren lauschen... ♠_evil:
Das Festgeldkonto haben in den letzten 5 Jahren 4 oder 5 Kommentatoren/Reporter im TV unabhängig voneinander auf mehr als 600Mio Euro angegeben, dabei ist es vermutlich "nur" ~60 Mio Euro (was immer noch herausragend ist, da es fast keinen Klub gibt der einfach so direkt verfügbares Kapital besitzt).
Und das Alter von Timo wurde imho mehrfach mit 26 Jahren angegeben. Dass er schon 31 ist, habe ich gerade eben erst nachgeguckt.
Und nein, ich bilde mir das nicht ein ich habe ein verdammt gutes Gedächtnis, vielleicht sollte man einfach auf diese Schwätzer im TV nicht so viel geben...