mein stream rukelt nur...
Verstehe ich nicht, wenn er pfeift und Elfmeter gibt, muss er es doch als Notbremse werten. Das ist doch Rot, oder?
Original von diego666
Verstehe ich nicht, wenn er pfeift und Elfmeter gibt, muss er es doch als Notbremse werten. Das ist doch Rot, oder?
Naja, Gomez war ja noch nicht an ihm vorbei. Sogesehen ist es dann ja keine Notbremse.
Er versucht auf den Ball zu gehen, trifft Gomez, verhindert aber keine 100% Chance, klar gelb.
Original von diego666
Habe die Scene nicht gesehen. Aber es gibt die Anweisung von der FIFA, wenn der Torwart zum Ball gehen will, nur Gelb zu geben.
Original von Tarkon72
Original von diego666
Verstehe ich nicht, wenn er pfeift und Elfmeter gibt, muss er es doch als Notbremse werten. Das ist doch Rot, oder?Habe die Scene nicht gesehen. Aber es gibt die Anweisung von der FIFA, wenn der Torwart zum Ball gehen will, nur Gelb zu geben.
THIS!!!
Original von Tarkon72
Original von diego666
Verstehe ich nicht, wenn er pfeift und Elfmeter gibt, muss er es doch als Notbremse werten. Das ist doch Rot, oder?Habe die Scene nicht gesehen. Aber es gibt die Anweisung von der FIFA, wenn der Torwart zum Ball gehen will, nur Gelb zu geben.
Gibt in solchen Spots doch immer "nur" gelb. Wird denke ich also auch iwo in den Regeln stehen.
Gomez hätte den Ball doch höchstwahrscheinlich bekommen, wenn ich einen startenden Stürmer umhaue, wenn der gute Pass kommt ist es ja meistens auch dann rot, wenn der Torhüter noch dabei wäre, hier wäre Gomez dann alleine vorm Tor gewesen.
Also so klar ist die Gelbe für mich hier nicht, hängt einzig und alleine daon ab, ob man davon ausgeht, dass er an den Pass kommt oder nicht.
Original von Tarkon72
Original von diego666
Achso, wusste ich gar nicht, aber schon komisch irgendwie, dass man da als Torhüter anders bewertet wird, als als Spieler.
Hab 2:0 getippt, bitte jetzt keins mehr.
Ups stimmt gar nicht, hab 3:1 getippt. Also gogo