1337 bayernposter,
Solides Spiel heute. Bis zur WInterpause müssen wir bis auf 9 Punkte ran an Dortmund.
1337 bayernposter,
Solides Spiel heute. Bis zur WInterpause müssen wir bis auf 9 Punkte ran an Dortmund.
Original von shakorti
gerade auf sky in großaufnahme wie pinola schweinsteiger anrotzt...hoffe dieser spacko wird monate gesperrt.. unfassbar widerlich!
gibts nen Vid davon? Hab im Spiel nichts gesehen
yeah, page 1337^^
lol, wie ich halt durch die ganze fensur hier nicht mehr auf Seite 1000 bin
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=6966683#post6966683
Original von Peter87
Original von shakorti
gerade auf sky in großaufnahme wie pinola schweinsteiger anrotzt...hoffe dieser spacko wird monate gesperrt.. unfassbar widerlich!
die bilder kamen gerade zum ende von sky 90 rein, von "den kollegen von sport1 überspielt" .. vielleicht da auf der homepage oder so.. weiß ich aber nicht.
Original von shakorti
Original von Peter87
Original von shakorti
die bilder kamen gerade zum ende von sky 90 rein, von "den kollegen von sport1 überspielt" .. vielleicht da auf der homepage oder so.. weiß ich aber nicht.
So richtig seh ichs nicht, zumindest seh ich keine Spucke fliegen. Schaut aber schon sehr verdächtig aus.
Wie schon gesagt wurde, gibt von Sport1 ein Video, da siehste zu 100% die Rotze fliegen. Das kam eben bei Sky90
Ist doch wayne! Die Blubberer haben heute auf die Fresse bekommen. Ne größere Genugtuung gibt es nicht, da können sie rotzen was sie wollen!^^
Original von AbbAUbaR
Ist doch wayne! Die Blubberer haben heute auf die Fresse bekommen. Ne größere Genugtuung gibt es nicht, da können sie rotzen was sie wollen!^^
Nö, rotzen geht ja mal garned
Original von AbbAUbaR
Genugtung gegen den Club zu gewinnen? So tief sind die Bayern schon gesunken
♦
Original von Hugh57
So tief sind die Bayern schon gesunken♦
tabellarisch gesehen ja ♦
Original von Hugh57
Original von AbbAUbaR
Ist doch wayne! Die Blubberer haben heute auf die Fresse bekommen. Ne größere Genugtuung gibt es nicht, da können sie rotzen was sie wollen!^^Genugtung gegen den Club zu gewinnen? So tief sind die Bayern schon gesunken
♦
Die dummen Fressen der ganzen großmäuligen Nürnberg-Fans nach einem Bayernsieg zu sehen ist für mich ne Genugtuung, richtig!
Schade eigentlich, dass ich das "mimimi, der Schiedsrichter" diese Woche gar nicht genießen kann
als bayernfan von großmauligkeit anderer zu reden ? merkste aber schon selber oder
Wieso freuen sich ausländische Moderatoren über ein deutsches Tor mehr als unsere Moderatoren? (Fuss ausgenommen)
Endlich sind die Verhältnisse in Bayern wieder klar gestellt. Die Blubberer halten endlich wieder ihre großkotzigen Fressen und können jetzt mal damit anfangen ihrem Tor"hüter" beizubringen, was n Foul ist und was nicht.
Die Kurve war da, der FCB war da, und der GLUBB STEIGT AB! DER GLUBB STEIGT AB!