alter haut das ding rein
edit: gibts ja nicht
Wenn Schalke jetzt ein Tor schießt, ist es wohl das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich bei einem Schalketor kaputtlache.
Was regt ihr euch auf?
War ne Gelbe mehr nicht. Er schirmt den Ball halt ab und der Gegner isn Kopf kleiner und war halt unglücklich.
Original von moeeeee
nice nichtmal gelb, solid
weils auch nichts war. schmitz sollte damen-synchron-schwimmen als neuen sport wählen. so ne sch......
Original von Roxi1983
Original von moeeeee
nice nichtmal gelb, solidweils auch nichts war. schmitz sollte damen-synchron-schwimmen als neuen sport wählen. so ne sch......
Bayernfanbrille
Original von JayMcCay
Original von Roxi1983
Original von moeeeee
nice nichtmal gelb, solidweils auch nichts war. schmitz sollte damen-synchron-schwimmen als neuen sport wählen. so ne sch......
Bayernfanbrille
![]()
Edit by Tarkon72
Die Diskussion kann man auch führen ohne gleich persönlich zu werden.
jo die tore muss man machen... kann man nur hoffen, dass der beginn der zweiten hälfte mal nicht verschlafen und von anfang an einfach so weitergemacht wird...
wies mich wieder vor unseren 20 minuten seepferdchen schwimmen graust...
hatten dann doch echt paar gute chancen, aber wieder mal nicht gemacht. Wie ich mich auf das wort chancenauswertung schon wieder freu ♦
Original von schleppschiss
Was regt ihr euch auf?
War ne Gelbe mehr nicht. Er schirmt den Ball halt ab und der Gegner isn Kopf kleiner und war halt Absicht.
FYP
Original von fw16
Original von schleppschiss
Was regt ihr euch auf?
War ne Gelbe mehr nicht. Er schirmt den Ball halt ab und der Gegner isn Kopf kleiner und war halt Absicht.FYP
Natürlich wars Absicht den Ball abzuschirmen. Wäre ja auch schlimm wenn nicht.
Haste Westermanns Ellenbogencheck heut nachmittag gesehen? Das War schon eher Rot als Van Bommels Aktion.
@ cstylefbi: Ich hab nirgends ne Schlagbewegung gesehen. Da er den Arm schon nen paar Seks so hielt. Wenn der Gegner das nicht sieht und reinläuft, tja dumm gelaufen würd ich sagen.