wie langt der Ball einfach unterwegs war und der Depp läuft ganz gediegen richtung ball und läuft drunter durch.
Original von naturalbornchillar
hihiwie man schon 20 sekunden vor dem freistoß wusste wo der ball hingeht
Bis jetzt hat Gomez ja 3 Ecken rausgeköpft - mal sehen wohin der Ball bei der nächsten Stuttgarter Ecke geht. ♦
unglaublich!!!!!
Und Flanken können sie immer noch nicht richtig!!!
Da landet jeder Ball beim Torwart
Wie sich alle in behindertheit versuchen zu überbieten... und dann noch unser 50% abfallsloch nach der HZ, ich ahne schlimmes
da stimmt die Ordnung so NULL
Es laufen vier leute nebenher und er bleibt am Ball.
Der Klose..... no comment
Ich will wieder einen FC Bayern der so eine Führung abgeklärter spielt und bei dem der Gegner Angst bekommt eine haushohe Klatsche zu bekommen und nicht denkt da könnt noch was gehn wenn wir den Anschluß bekommen.
Original von Microgamer
Ich will wieder einen FC Bayern der so eine Führung abgeklärter spielt und bei dem der Gegner Angst bekommt eine haushohe Klatsche zu bekommen und nicht denkt da könnt noch was gehn wenn wir den Anschluß bekommen.![]()
### ♠_frown:
Original von Microgamer
Ich will wieder einen FC Bayern der so eine Führung abgeklärter spielt und bei dem der Gegner Angst bekommt eine haushohe Klatsche zu bekommen und nicht denkt da könnt noch was gehn wenn wir den Anschluß bekommen.![]()
me2
Die führen 2:0 schalten einen Gang zurück und dann schießen die andren ein Tor....
so lächerlich. Anstatt einfach weiter zu spielen.