Original von Ilu
Original von Scooop
irgendwie habe ich heute kein gutes Gefühl...Hoffe natürlich das Beste, aber ich wäre wirklich nicht sonderlich überrascht, wenn wir heute stolpern sollten.
![]()
Sorry musste sein;)
♦
Original von Ilu
Original von Scooop
irgendwie habe ich heute kein gutes Gefühl...Hoffe natürlich das Beste, aber ich wäre wirklich nicht sonderlich überrascht, wenn wir heute stolpern sollten.
![]()
Sorry musste sein;)
♦
absolute frechheit,meine fresse!ich geh jetzt feiern,den scheiss tu ich mir sicher nicht live an,unfassbar wie leichtfertigt man eine 2:0 führung hergeben kann.
dejfoiurgjptkgjojtgifm verfickte scheisse da fehlen einem einfach nur die worte
naja, da schaut er nicht gut aus, wobei breno schon kein ganz schlechtes spiel macht. das hauptproblem ist einfach, dass wir stuttgart im mittelfeld null unter druck setzen, wodurch die immer mit tempo auf die abwehr gehen können und dann wird es bei dem rasen wahnsinnig schwer das zu verteidigen. ottl und bommel spielen beide imo katastrophal, genauso wie klose, von dem null kommt.
und noch glück gehabt, dass das handspiel von lahm keinen elfer gab und der vfb noch eine sehr gute chance hat liegen lassen.
wieso spielen sie nie so weiter??????????????
Hören nach ner Führung immer auf zu spielen....
Abartig....
ohne Worte....
Original von Blinzler
naja, da schaut er nicht gut aus, wobei breno schon kein ganz schlechtes spiel macht. das hauptproblem ist einfach, dass wir stuttgart im mittelfeld null unter druck setzen, wodurch die immer mit tempo auf die abwehr gehen können und dann wird es bei dem rasen wahnsinnig schwer das zu verteidigen. ottl und bommel spielen beide imo katastrophal, genauso wie klose, von dem null kommt.
Die stehen nur da. Da verschiebt keiner, da wird keiner unter Druck gesetzt. Die stehen mit 4 Leuten einfach nur rum und keiner schiebt drauf oder doppelt.
So ich schau mir dass nicht mehr an. Hab 95% der Spiele diese Saison geschaut, aber immer wieder die gleiche Scheiße zu sehen tu ich mir nicht mehr an. Werd nen bissel Fifa zocken und selber fürs Ergebnis sorgen und nachher schauen wies ausgegangen ist ^^
Original von beni
und noch glück gehabt, dass das handspiel von lahm keinen elfer gab und der vfb noch eine sehr gute chance hat liegen lassen.
was die Chance angeht, so haste Recht.
Aber ein absichtliches Handspiel war es halt auch nicht.
Joa, van Bommel spielt unterirdisch. Breno fand ich das Spiel eigentlich recht stark, aber wenn die da so mit Tempo kommen auf dem Rasen ist es halt für jemand mit der Statur von Breno auch extrem schwierig.
was mich ankotzt ist eher, dass man immer meint es geht von allein....
da rennt keiner,....
alle stehen, kein pressing, dummes ball rumgeschiebe ohne zenitmeter an PLatzgewinn, dummes zum-Torwart-zurückspielen,....
Klose vorne der TOTALE Fail. Rennt nicht,...
van Bommel--> Fehlpassvollidiot und Standfußballer. Lässe sich jeden Ball abnehmen
die ganze scheiß Abwehr steht nur da wie ein paar Slalomstangen.
Wie man kaum mitbekommt, dass Klose überhaupt spielt.
Naja, freut mich für Gomez, so wie Klose sich anstellt und bei Gomez Quote wird er wohl wirklich die komplette Saison spielen
Original von Kellerlanplayer
und beni auch noch hier... kann der abend noch beschissener werden?
beschwör es nicht herauf.
Wir krempeln jetzt einfach die Ärmel hoch und setzen uns (irgendwie) durch!