Ich glaube nicht, dass Robben viel zeit braucht um sich einzugewöhnen. Die ersten 1-2 Spieler wird er "nur" gut spielen und danach fängt er wieder an alle zu zerobben!. Außerdem wird Ribery immer stärker und auch wieder aufdrehen. Hinten wirds vieleicht noch ein bischen wacklig, aber das sind wir schon seit längerem gewöhnt
Selbst wenn Robben nur bei 80% ist, spielt er noch besser als 99% aller anderen Buli Spieler
Mit der Eingewöhnung wird er wenig Probleme haben, aber nach ner 7monatigen Verletzungspause wird er seine Zeit einfach brauchen, auch wenn er gut vorbereitet hat (Stichwort Agilität, Zweikampfverhalten, Wettkamphärte)
Original von Coldplay01
Mit der Eingewöhnung wird er wenig Probleme haben, aber nach ner 7monatigen Verletzungspause wird er seine Zeit einfach brauchen, auch wenn er gut vorbereitet hat (Stichwort Agilität, Zweikampfverhalten, Wettkamphärte)
ich finde es auch nicht gut, dass die Erwartungen von Fanseite so hoch geschraubt werden.
Erstmal hoffen, dass er gesund bleibt und sich nicht gleich wieder verletzt und dann wird seine Form von ganz alleine nach und nach wieder kommen.
Original von sladder
Omg bei den Videos werd ich ganz feuchtHoffentlich bleiben Ribery und Robben fit und wir bekomme ne geile Rückrunde
omg, wie recht du doch hast, mir gehts genauso :f_love:!!!
Original von AbbAUbaR
BAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEERRRRRRRheute ausnahmsweise mal ohne n'^^
Als wenn Bayer für euch im Moment nicht der eigentliche Konkurrent ist.
Original von diego666
Original von AbbAUbaR
![]()
Als wenn Bayer für euch im Moment nicht der eigentliche Konkurrent ist.
Merkste selber, ne
Original von AbbAUbaR
Original von diego666
Original von AbbAUbaR
![]()
Als wenn Bayer für euch im Moment nicht der eigentliche Konkurrent ist.Merkste selber, ne
![]()
Okay, hast du auch Recht. ♦
Robben und Gustavo wohl erstmal auf der Bank
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_336295.html#RSS
Dortmund könnte heute stolpern.
edit: Die Frage ist nun ob ein Leverkusen Sieg besser oder schlechter für uns ist als ein draw bezogen auf Meisterschaft und sicheres Erreichen des 2. Platzes
JA JETZT SCHENKT IHNEN DIE MEISTERSCHAFT HALT NOCH IHR LEVERKUSENER VOLLSCHWUCHTELN