Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von CLIX9R
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2010-2011/spieltag-18/spielberichte/wolfsburg-bayern/analyse-fcb-vfl-ribery-verletzt-kraft-haelt-elfmeter-robben-comeback.html

Der Star des Spiels: Mark van Bommel.

jetzt fangen die medien auch noch das leveln an :evil:

Hoeneß hat da extra nen Drohanruf gemacht, damit Kraft nicht hochgejubelt wird Daher van Bommel

Zum Bänderriss: :rage: falls bestätigt

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von hansmaulwurfxD
nur kurz zum thema wichtige Leute beim BvB:

Wir spielen die (fast schonj) ganze saison ohne Kehl, Zidan, Owomoyela, die letztes jahr einfach nicht wegzudenken waren.. (ok kehl hat viel gefehlt , aber mit ihm wars immer besser!), und gestern fehlten noch kagawa und barrios..
Sicher hattet ihr am Anfang der Saison größere Personalprobleme, aber immer davon zu reden, dass wir kein Verletzungspech hätten etc. is auch übertrieben

jo hast eigentlich recht, wobei imo halt barrios > zidan und bei euch spielt eh immer nur einer von beiden es sei denn zidan geht auf kagawa´s position, der kann zwar saustark sein, is aber eher so die wundertüte, kehl is sowieso dauernd verletzt, der is eh mehr weg als da, wobei man früher schon immer noch gemerkt hat wenn er da war das es besser lief.

owomoyela ka wie wichtig der war, is mir nich so aufgefallen aber das muss nichts heißen.

ihr hattet halt von anfang an ein vernünftiges kollektiv, habt auch so ab und an bisschen rotiert und schon auf den meisten positionen sehr solide backups, wenn da nicht 2-3 absolute schlüsselspieler(ein iv sahin und barrios oder so) sehr langfristig ausfallen wird euch so schnell nichts aus der bahn werfen denk ich.

bei uns war halt bitter das vor allem die 2 flügelspieler auf die das system ausgerichtet ist ausgefallen sind, wir aber trotzdem das selbe system weitergespielt haben, das hab ich nicht für besonders klug gehalten.

so fies schwere verletzungen auch sind, bei spielern die auf die gesamte karriere gesehen ~1/3 ihrer spiele verletzungsbeding gefehlt haben rumzujammern, wenn sie denn manl fehlen zeugt nicht gerade von weitsicht.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Verstehe nicht, warum nicht schweini wieder 6er spielt zusammen mit gustavo, daneben ribery, müller und robbe und vorn dann gomäz :/

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Weil vB Kapitano und Kapitano spielt immer, so traurig es ist...

Antwort
Zitat
Nexellbingo
Beigetreten: 09.11.2009
Poker Player

fand ich Pranjic heut als einziger gut?

Antwort
Zitat
Nubijunk
Beigetreten: 30.12.2006
PokerStrategist

fuuuuuuuuuu wie mich das mit ribery ankotzt

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

@Nexel:Nö, fand Pranjic auch ok.

Antwort
Zitat

Original von b00nster
ach war van bommel drinlassen und dann noch ottl bringen n meisterstück

THIS!!!

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

War eigentlich der Rückrundenstart den ich erwartet hab.
Wird sich auch die nächsten Spiele nicht wesentlich ändern.
Denke aber doch, dass man bis mitte Februar deutlich stärker sein wird und sich Bayern dann auf Platz 2 festsetzt.
Am Ende wird man dann wohl 8-10 Punkte hinter Dortmund 2.

Antwort
Zitat
michipe
Beigetreten: 27.09.2006
PokerStrategist

.

Bänderriss ist heutzutage ne Sache von 3-4 Wochen...siehe Poldi.
Glück im Unglück, denn der Kommentator hat in der zweiten HZ was von Knie gesagt. Knie wäre richtig scheisse.

bänderriss im knie... (spox)

Antwort
Zitat

wie lang dauert nen bänderriss?
ich meine wenn ribery jetzt wieder ausfällt und robben noch einige Zeit braucht für die startelf, MUSS man eigentlich noch einen Ersatz für die Außenbahn holen, zudem Kroos ja auch noch bis März ausfällt

Antwort
Zitat

Bänderriss = Monate

Aber man hat doch Altintop.

Antwort
Zitat
tschipsfrisch
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

gehts um kreuzband? wo is denn die info bzw. diagnose her?

Antwort
Zitat
Henne87
Beigetreten: 07.07.2005
PokerStrategist

Original von CLIX9R
ich meine wenn ribery jetzt wieder ausfällt und robben noch einige Zeit braucht für die startelf, MUSS man eigentlich noch einen Ersatz für die Außenbahn holen, zudem Kroos ja auch noch bis März ausfällt

ernsthaft? hatte bisher nie ne zeitangabe gelesen... :f_frown:

Antwort
Zitat

Original von Mooff
Bänderriss = Monate

jo altintop rechts und wer spielt dann links?
müller muss in die mitte, schweini auf der 10 geht gar nicht, der muss endlich wieder auf die 6
dann haben wir keinen mehr für die linke seite

Antwort
Zitat

Original von Henne87

Original von CLIX9R

ernsthaft? hatte bisher nie ne zeitangabe gelesen... :f_frown:

ja bis mitte februar fällt er noch verletzt aus und dann weiß man ja wird er bei van gaal noch nen paar wochen brauchen bis er wieder in frage kommt, also ende februar / anfang märz wohl frühestens :(

Antwort
Zitat
Henne87
Beigetreten: 07.07.2005
PokerStrategist

Original von tschipsfrisch

diagnose kommt von spox. bänderriss im knie. aber sox hat auch mvb zum star des spiels ernannt. voon daher hab ich hoffnung...

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von CLIX9R

Original von Mooff
Bänderriss = Monate

müller muss in die mitte, schweini auf der 10 geht gar nicht, der muss endlich wieder auf die 6

kann LG da nicht spielen?

Antwort
Zitat

Original von basti002

Original von CLIX9R

Original von Mooff
Bänderriss = Monate

kann LG da nicht spielen?

glaube ich nicht, bisher hat er nur als LV und IV gespielt (neben dem DM)
wenn dann wohl LG LV und pranjic davor als LM

Antwort
Zitat
tschipsfrisch
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Henne87

Original von tschipsfrisch

diagnose kommt von spox. bänderriss im knie. aber sox hat auch mvb zum star des spiels ernannt. voon daher hab ich hoffnung...

ja also dann ist da noch nichts zu befürchten...
ich denke leichte muskelverletzung am samstag gehts dann wieder rund.... oder?

Antwort
Zitat
Teilen: