aus respekt vor Bernd Eichinger. Ist doch logisch
Original von Mooff
Original von SmartDevil
is irgendwer gestorben?Eventuell wegen Bommel
denk auch
Original von SmartDevil
können wir das mit dem fehlenden jubel bitte aufklären?
das war mir schon beim 1:0 aufgefallen. is irgendwer gestorben?
kann mir unter keinen umständen vorstellen, dass die bayern aus arroganz, weil es ja so leicht ist, nicht jubeln!
wie schon gesagt, ich nehme stark an dass sie das aus Respekt vor van Bommel so machen, um zu zeigen dass sie traurig sind weil ihr Kapitän gehen musste (bzw aussortiert wurde...)
Original von Scooop
Original von SmartDevil
können wir das mit dem fehlenden jubel bitte aufklären?
das war mir schon beim 1:0 aufgefallen. is irgendwer gestorben?
kann mir unter keinen umständen vorstellen, dass die bayern aus arroganz, weil es ja so leicht ist, nicht jubeln!wie schon gesagt, ich nehme stark an dass sie das aus Respekt vor van Bommel so machen, um zu zeigen dass sie traurig sind weil ihr Kapitän gehen musste (bzw aussortiert wurde...)
(bzw von der italienischen mafia dazu gezwungen wurde)
Original von tobe2891
so schalke bitte jetzt, die dürfen nicht ins finale...
this.
magaths ausrede dann: hätte weiner den aachnern den elfer gegeben, hätten wir heute gegen aachen gespielt und dann hätten wir auch gewonnen.
Jö
Traum, 3:0 wäre aus tippspieltechnischen Gründen das beschissenste Ergebnis gewesen (nach ner Niederlage obv.
)
wie Simon halt der einzige im Stadion ist dem auch nach dem 4ten Treffer nicht auffällt, dass keiner jubelt ♦
wer noch bock auf fußball hat, sollte nebenher barca stream anschalten. steht schon 3:0 nach 15 mins. die vernichten einfach alles
meine güte, ist ja selbst auf ner trauerfeier ne bessere stimmung als bei uns beim torjubel