topspiel imho
meine güte, wie mich diese drecks behinderte aufstellung so tiltet
Ottl ist im DM ÜBERHAUPT GAR NICHT präsent, trabt gemütlich neben den Gegnern her und lässt RIESIGE löcher offen.
Schweini davor auf der 10 völlig verschenkt
Tymo in der IV völlig neben sich, im DM zu sehr guten leistungen fähig
ES IST DOCH SO OFFENSICHTLICH
regt mich einfach auf, dass van gaal das nicht sieht
Schweinsteiger brennt, der muss unbedingt wieder in die Doppel-8, unglaublich wie überhastet und unsicher da heute agiert wird
Original von Schelm
wie mir als bremen fan marin auf den sack gehen würde.. entweder er versuchts mit weitschüssen immer direkt oder er dribbelt den ball ins aus..
Marin ist halt auch mal der mega unsympath
Original von FrtZ
Original von Syris
War das grad Abseits bei der kurzen Ecke????![]()
Kann kein holländisch
#^^
hat wer nen deutschen stream? nicht, dass er ihn hier posten soll, nur damit ich weiss ob es sich lohnt in der hz weiter zu suchen ;D
komm halt vorbei nächstes mal
Original von CLIX9R
meine güte, wie mich diese drecks behinderte aufstellung so tiltetOttl ist im DM ÜBERHAUPT GAR NICHT präsent, trabt gemütlich neben den Gegnern her und lässt RIESIGE löcher offen.
Tymo in der IV völlig neben sich, im DM zu sehr guten leistungen fähigES IST DOCH SO OFFENSICHTLICH
das gegnerische mittelfeld hat wie immer null druck und dadurch wirds in der abwehr immer gefährlich. tymo auch alles andere als sicher. aber wenn man vorne die dinger machen würde, wäre das auch zu ertragen.
Original von Blinzler
Original von CLIX9R
meine güte, wie mich diese drecks behinderte aufstellung so tiltetOttl ist im DM ÜBERHAUPT GAR NICHT präsent, trabt gemütlich neben den Gegnern her und lässt RIESIGE löcher offen.
Tymo in der IV völlig neben sich, im DM zu sehr guten leistungen fähigES IST DOCH SO OFFENSICHTLICH
das gegnerische mittelfeld hat wie immer null druck und dadurch wirds in der abwehr immer gefährlich. tymo auch alles andere als sicher. aber wenn man vorne die dinger machen würde, wäre das auch zu ertragen.
einfach so aufstellen und alles wird gut:
--------------------------------------Kraft---------------------------------------------
Lahm--------------Breno------------------------Badstuber---------Gustavo
----------------------Tymo / Pranjic----Schweinsteiger-----------------------
Robben-------------------------------------------------------Altintop/Pranjic-----
---------------------------------------Müller------------------------------------------
--------------------------------------Gomez-----------------------------------------
die aufstellung wäre doch viel viel besser als der mist mit ottl
Ich hör's morgen schon beim Doppelpass:
"Udo, war es ein Fehler, van Bommel gehen zu lassen?
:rage:^^
Original von AbbAUbaR
Ich hör's morgen schon beim Doppelpass:"Udo, war es ein Fehler, van Bommel gehen zu lassen?
![]()
:rage:^^
Wies halt stimmt
keine wechsel
ich war ja immer ein van gaal fan, aber das ist halt einfach schlecht