Endlich mal ein vernünftiger Artikel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,743162,00.html
Original von diego666
Sorry, war zu verlockend ♦
Du hast mein Verständnis
manchmal juckt es mir auch in den Fingern ♦
Wurde dieses Jahr die Amateure abgeschrieben oder geopfert? Bei den vielen Angängen glaube ich nicht mehr an einen Klassenerhalt.
Original von dudelidude
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/video-hier-fotografiert-gaal-seine-gewinner-1107307.htmlbeim training
man ich will auch Fußballprofi sein -.- scheiß eltern haben mich nciht gefördert ....
geil. ♦ Da sieht man, dass es in der Manschaft und auch mit vG keine Probleme gibt.
Original von SmartDevil
Original von Kellerlanplayer
Ach fuck ey, heute haben Schweini, Gomez und Baadstuber beim spiel Jahn-Koblenz (Schweinis Bruder spielt beim Jahn) zugeschaut und ich war zu faul hinzugehen (wohn 3 min vom Stadion weg)![]()
und was genau hättest du davon gehabt?
einmal schweini sehen??? so live, in echt, ...
ja? hätt ich wenigstens was zu erzählen gehabt in meinem langweiligen Leben ...
Original von Pokersaft
Original von dudelidude
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/video-hier-fotografiert-gaal-seine-gewinner-1107307.htmlbeim training
man ich will auch Fußballprofi sein -.- scheiß eltern haben mich nciht gefördert ....
![]()
ohja
Original von callo
Endlich mal ein vernünftiger Artikel![]()
w-w-w-w-w-w-wooord!
Original von AbbAUbaR
Original von Pokersaft
Da mein Vater der Chaffeur des Assistenzpressesprechers von Wolfsburg ist, weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle, dass das eine disziplinarmaßnahme gegen Robben ist!Wie er uns den wimi macht :heart:^^
Könnt ich mir aber sogar vorstellen, daß der "Schnupfen" ein bisschen vorgeschoben ist. Robben hat ne Denkpause, es gibt aber keinen Wirbel in der Öffentlichkeit.
Original von josch2001
Original von AbbAUbaR
Original von Pokersaft
Da mein Vater der Chaffeur des Assistenzpressesprechers von Wolfsburg ist, weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle, dass das eine disziplinarmaßnahme gegen Robben ist!Wie er uns den wimi macht :heart:^^
Könnt ich mir aber sogar vorstellen, daß der "Schnupfen" ein bisschen vorgeschoben ist. Robben hat ne Denkpause, es gibt aber keinen Wirbel in der Öffentlichkeit.
Und deshalb verbietet man ihm zu trainieren? Sorry aber
Original von mju12
Kann Ribery am Samstag wieder spielen?!
Wenn der 1.FC Köln wie am Millerntor spielt, könnt Ihr mit der Regionalmannschaft anreisen und wir verlieren immer noch 0:3...
da musstet ihr auch gewinnen. gegen den fcb mauert ihr euch wieder wie im hinspiel alle rund um bzw im eigenen 16er ein. könnt jetzt noch kotzen wenn ich dran denke.
Original von matusow
da musstet ihr auch gewinnen. gegen den fcb mauert ihr euch wieder wie im hinspiel alle rund um bzw im eigenen 16er ein. könnt jetzt noch kotzen wenn ich dran denke.
+
rensing, mit 5fach motivation spielt das spiel seines lebens! ich kanns schon riechen..
niceeee, dachte ich mri schon, da er ja auch wie im Video gesehen in der Trainingsmannschaft mitgespielt hat.
Den Verein möcht ich sehen der 50 Mio. für den invaliden zahlt^^ ♦