Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Budmeister
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

meine Schwester ist 15 und trotzdme kein Kandidat als Ribery - BU

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

aber für Ribery;)

Antwort
Zitat

Original von pokerfreak18

Original von nomi2k

Original von beschde

Original von Doomknight
frag mich was ihr euch auf des video so abfeiert?!

der junge is verdammt schnell...das wars dann aber auch schon...ansonsten is das ne ansammlung von miesen flanken und blind gespielten bällen...
die torvorlagen sind standardbälle, ansonsten hat er halt keinen guten pass oder gute flanke hingebracht...

#3 odonkor ist auch schnell but seriously den mit robben oder ribery zu vergleichen ist eigentlich harter shit. schaut euch mal an wie die beiden mit dem ball umgehen und dann er mit seinen 30 meter vorlage und dann hinterher renn und irgendwie rein flanken Oo

Gut,dass du seine Technik anhand eines 4min Videos beurteilst.

lol und wieso zeigst du dann das video und nimsmt es als gradmesser wie gut er ist?
in dem video sieht man eigentlich nur dass er schnell ist, richtig schnell sogar

Antwort
Zitat

Leistungsdaten sind doch recht einfach:
Diese Saison: 7 Tore und 2 Vorlagen
letzte saison in der liga 3 Tore und 5 vorlagen.
vorletzte 2 vorlagen.

Er konnte bei weitem nie alle Spiele machen (sehr verletzungsanfällig oder er war nicht Stammspieler), trotzdem sind die werte nicht überragend.

Der Junge kann einiges und ist sicherlich richtig stark (als LA; nicht als LV). Ob er sich noch weiter endwickelt wird man sehen. Ribery hat schon viel mehr gezeigt, auch wenn ich zugebe, dass Bale ihm leistungsmäßig eventuell den Rang ablaufen kann.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von DjUnk

Original von nomi2k

Original von beschde

Original von Doomknight

der junge is verdammt schnell...das wars dann aber auch schon...ansonsten is das ne ansammlung von miesen flanken und blind gespielten bällen...
die torvorlagen sind standardbälle, ansonsten hat er halt keinen guten pass oder gute flanke hingebracht...

#3 odonkor ist auch schnell but seriously den mit robben oder ribery zu vergleichen ist eigentlich harter shit. schaut euch mal an wie die beiden mit dem ball umgehen und dann er mit seinen 30 meter vorlage und dann hinterher renn und irgendwie rein flanken Oo

lol und wieso zeigst du dann das video und nimsmt es als gradmesser wie gut er ist?
in dem video sieht man eigentlich nur dass er schnell ist, richtig schnell sogar

Wieso diskutiert ihr übrhaupt mit dem? Der hat doch schon letzte Saison nach dem ManU gezeigt, dass er der einzig wahre Fußballexperte ist.
Was er sagt, dass ist nunmal so. Und demzufolge ist halt England die beste Liga auf der Welt, da spielen natürlich selbstverständlich die besten Spieler, die Stadien sind VIEL schöner und die Stimmung natürlich auch. Bale ist natürlich auch viel besser als alles was in der Bundesliga rumläuft. Gibt demnächst glaube ich auch ein spektakuläres Tauschgeschäft mit Messi.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Warum müssen 90% der Diskussionen sein, wie wir uns mit irgendwelchen Trolls rumschlagen, die hier reinkommen und irgendwen/irgendwas bei den Bayern schlechtmachen. Ignoriert die Leute doch einfach.

Topicchange:
Was erwartet ihr vom Spiel morgen? Ich denke, dass es ein richtig gutes Spiel wird. Unsere Offensive ist momentan so stark, dass das mal ein richtiger Prüfstein für die Dortmunder wird. Ich tippe 3:1.

Antwort
Zitat
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Majubiese

Original von DjUnk

Original von nomi2k

Original von beschde

Original von Doomknight

Wieso diskutiert ihr übrhaupt mit dem? Der hat doch schon letzte Saison nach dem ManU gezeigt, dass er der einzig wahre Fußballexperte ist.
Was er sagt, dass ist nunmal so. Und demzufolge ist halt England die beste Liga auf der Welt, da spielen natürlich selbstverständlich die besten Spieler, die Stadien sind VIEL schöner und die Stimmung natürlich auch. Bale ist natürlich auch viel besser als alles was in der Bundesliga rumläuft. Gibt demnächst glaube ich auch ein spektakuläres Tauschgeschäft mit Messi.

da muss barca dann aber noch 30millionen dazuzahlen.
:coolface:

Antwort
Zitat

Original von 00Visor
Warum müssen 90% der Diskussionen sein, wie wir uns mit irgendwelchen Trolls rumschlagen, die hier reinkommen und irgendwen/irgendwas bei den Bayern schlechtmachen. Ignoriert die Leute doch einfach.

Topicchange:
Was erwartet ihr vom Spiel morgen? Ich denke, dass es ein richtig gutes Spiel wird. Unsere Offensive ist momentan so stark, dass das mal ein richtiger Prüfstein für die Dortmunder wird. Ich tippe 3:1.

Hab irgendwie das Gefühl, dass es so oder so nen Rape gibt. Weiß bloß noch nich von welcher Seite.. :(

Antwort
Zitat

Bayern wird Dortmund zeigen,wer der bessere ist ;)
Bayern wird dominieren ! GG

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU

Original von 00Visor

Topicchange:

Hab irgendwie das Gefühl, dass es so oder so nen Rape gibt. Weiß bloß noch nich von welcher Seite.. :(

Glaube ich nicht. Es wird ein knappes Spiel.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

imo wirds nen knappes spiel: 2:1 egal fuer wen oder nen 2:2. Viel mehr tore wird dortmund auch gegen bayern nicht fangen obwohl die offensive echt furchteinflößend ist. Dortmund hat bisher, das erste saisonspiel ausgenommen, nie mehr als ein 1 tor gefangen. Deshalb geh jetzt nicht von nem torfestival seitens der bayern aus.

auf nen faires, gutes und spannendes spiel..

mein tipp 1:2

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Ich sage wir gewinnen mir mindestens 3Toren! Guckt euch das Hinspiel an, da war Bayern auch viel besser, nur dass die Chancen nicht gemacht wurden und da stand lange noch nicht die A-elf aufm Rasen!

Zumal es mich einfach unfassbar freuen würde, Kevin's Interviews nach nem 6:0 zu hören :P :P :P

edit:
4-5-1:
Hans Jörg Butt - Holger Badstuber , Edson Braafheid , Philipp Lahm , Daniel van Buyten - Toni Kroos(ohne viel Spielpraxis) , Thomas Müller , Danijel Pranjic , Bastian Schweinsteiger , Mark van Bommel - Mario Gómez(derzeit noch ohne Lauf!)
Trainer: Louis van Gaal

um genau zu sein! Wer Dortmund mit der Truppe dominiert, sollte es doch auch mit der aktuellen Elf tun! Bei nem frühen Tor für uns, wird es nen Fest :P

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Aktuell sehe ich den FCB auch vorn: Die aktuelle Form der Bayern, der Kader sowieso... auch wenn Dortmund weit weg davon ist, eine miese Form zu haben: Es wird für den BVB in München dennoch schwierig werden, mit mannschaftlicher Geschlossenheit und in der derzeitigen Form dagegen zu halten.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

man so sick. vorm CL spiel und während des CLs spiels hab ich lange nimmer so mitgefiebert!
und jetzt bin ich seit dem Cl spiel schon völlig geil aufs dortmund spiel
sick sick wir müssen die einfach weghaun !!

Antwort
Zitat
smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Original von beni

szenen aus einem(!) spiel von bale, vor allem gegen ende mit bisschen mehr platz sieht man seine qualität. bester konterspieler der welt.

szenen aus mehreren(!) spielen von braafheid. richtig guter LAV, vielleicht der beste offensive LAV der welt

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

:heart: :heart: :heart:

Holt ihn zurück!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder