alter wie ribery nicht mal mehr ne eckstange ausspielen könnte
bei der wm gabs doch auf fifa.com für jedes spiel mehrere pdf's mit statistiken jedes spielers. gibt's sowas auch in der Buli?
btw es könnte auch schon 3:0 für Hannover stehen
was die da in der Abwehr zusammenspielen ist unfassbar
Ich schreibs ja echt gar nicht gerne...aber mein Gott ist das erbärmlich stellenweise...
da steht Lahm(!) nach ner Flanke allein gegen zwei Hannoveraner, epic Abwehrleistung is epic
Original von Conroe
btw es könnte auch schon 3:0 für Hannover stehen
was die da in der Abwehr zusammenspielen ist unfassbar
erinnert mich an die spiele unter klinsmann...
zielt rausch etwas genauer dann bräuchte man sich die 2.halbzeit nicht mehr anschauen
ist schon hart mit anzusehen, wie da nichtmal ein 5m pass von Müller zum nebenmann ankommt, sondern direkt in den fuß vom hannoveraner gespielt wird
Original von tobbeyy
Das sieht doch schon danach aus, als ob sie gegen den Trainer spielen.
#
Anders kann ich mir das nicht erklären
muss man fast so sagen, ja.
sehe es aber wie dittmann, dass kroos sich wenigstens offensiv noch bemüht
selbst wenn sie verlieren, denke ich einfach mal, dass vG nicht gefeuert wird. vermutlich warten sie aufs spiel gegen inter.
Original von shoX
selbst wenn sie verlieren, denke ich einfach mal, dass vG nicht gefeuert wird. vermutlich warten sie aufs spiel gegen inter.
Alles Andere würde mich auch überraschen
Original von shoX
wenn die 2.hz so weiter geht, können sie gar nicht warten
Schlechter geht es nicht mehr, Van Gaal erreicht die Mannschaft nicht mehr, man MUSS die reißleine ziehen