dass der da grad noch echt zum abschluss gekommen ist. wtfff
Ja, sieht echt nach spielen gegen den Trainer aus. Totaler Alibifußball...überhaupt kein Biss.
Lahm ist auch ne Wurst. Wie kann so ein lieber netter Junge Kapitän sein, der hat überhaupt nicht die Ausstrahlung eines Kapitäns und kann das Team in schwierigen Situationen gar nicht mitreißen.
Original von tobbeyy
Das sieht doch schon danach aus, als ob sie gegen den Trainer spielen.
Wenn dann aber nur als Rache dafür, dass der gegen den Verein aufgestellt hat in den vielen Spielen zuvor.
Original von torytrae
äh sorry, war das kein elfer gegen gomez gerade?!
glaub eher Freistoß.
Aber obv Foul
Original von MarseMarsen
Original von torytrae
äh sorry, war das kein elfer gegen gomez gerade?![/quotenö
zumindest foul wars.
Man muss sich ja nur mal angucken wie Robben Müller und Gomez gerade gelaufen sind als Ribery kurz vor der Pause gefoult wurde. Stehen alle 3 auf den gleichen 3 quadratmetern und laufen sich noch fast um!
Immer schön zum Kontern einladen ist ja ungefähr das einzige, was Hannover kann, zentrales Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung nicht vorhanden, Außenverteidiger in Defensive gebunden (Lahm) oder unfähig (Badstuber), Müller und Gomez wieder ordentlich am Stolpern. Seh uns fast schon wieder auf Augenhöhe mit Barca
Original von Azathoth
Original von torytrae
äh sorry, war das kein elfer gegen gomez gerade?!glaub eher Freistoß.
Aber obv Foul
schwer zu sehen, konnte es net genau erkennen.
lahm richtig schlecht heute und das tor geht imo auch dick auf seine kappe. es kann einfach nicht sein, dass er nach so langer zeit immer noch nicht in seiner position ist und dadurch die abwehr mit so nem billigen ball 3 vs 3 verteidigen muss wo auch breno erst noch rausrücken muss und damit natürlich ein chaos reinkommt.
Ich weiß gar nicht, ob ich hoffen soll, dass wir das Spiel irgendwie noch drehen können. Das war sowas von grausam und erbärmlich. Ich möchte einfach nur ausschalten. Das Rumgestümpere geht gar nicht.
Original von CLIX9R
Nerlinger kann eigentlich auch zusammen mit Van Gaal gleich mitgehen
Platz für Kahn!
Das reicht einfach nicht, selbst wenn wir noch einen Ball per Zufall reinbekommen sollten und nicht noch 2, 3 Kontertoregegentore bekommen geht diese Vorstellung einfach nicht. Da muss jetzt wirklich was passieren. Wir haben schon sehr viel verspielt diese Saison, aber ich habe herzlich wenig Lust auf Europaleague nächstes Jahr.
Schickt den Kahn in die Kabine. Und diejenigen, die lebend rauskommen, spielen die 2. Hälfte!
Original von MarseMarsen
Original von CLIX9R
Nerlinger kann eigentlich auch zusammen mit Van Gaal gleich mitgehenPlatz für Kahn!
![]()
kahn is ungefähr so kompetent wie matthäus. srsly. sieht man ja jedes mal wenn er mit KMH irgendwas moderiert