Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von FrtZ
Letzt hat hier wer nen link zu irgendnem günstigen hotel 1 U-Bahn Station von der Arena entfern gepostet- hat den noch wer?

oder alternativ irgendwelche günstigen übernachtungsmöglichkeiten in der nähe der arena oder des bahnhofs? ich brauch nur n bett, rest is scheiss egal...

kannst mit mir aufm Flughafen pennen plan ist mich hemmungslos nachm Spiel besaufen ( egal wie es ausgeht) , dann irgendwie zum flughafen, kurz pennen und morgens um 6 in den flieger ;)

So jetzt ernsthaft: Ich habe immer das Problem irgendwas adäquates zu solchen Spielen zu finden, da das Preis-/Leistungsverhältnis bei Übernachtungen, was ich für solche Anlässe suche, da dann meist schon längst ausverkauft ist, von daher kann ich dir keine Empfehlungen geben. Meistens fliege ich und chill dann einfach nachts 4 stunden aufm flughafen und lese und warte auf meinen flieger der um 6 geht. Davor versuche ich nachm Spiel mein Glück immer noch in der Innenstadt bzw. je nachdem mit wem ich unterwegs bin. Da ich dieses Mal mit meinem Vater komme, wird es wohl auf ein paar gemütliche Bier hinauslaufen nachm Spiel...

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Tarkon72

Original von josch2001
Gut danke. War also zumindest halbwegs richtig. Übertriebener Torjubel, soso. Find ich persönlich etwas übertrieben (die Regel), andererseits hat es bevor es mal jemand angefangen hat auch niemand für nötig gehalten sich das Trikot auszuziehen.
Was ist dann übertriebener Torjubel? So ein Kahn/Neuer mit Eckfahne dann ja wohl auch, oder nicht. Kann das ein Schiedsrichter spontan beurteilen oder kann er nur das ahnden was im Regelbuch steht.

Hallo josh,
ohne Trikot ist es für den Schiedsrichter normalerweise nicht möglich den Spieler zu identifieren. Die Regel schreibt die Sportkleidung vor und dazu gehört ein angezogenes Trikot ;)

Gruß
Tarkon72

Wie soll er denn dann dem richtigen Spieler die Gelbe geben wenn er ihn nichtmal identifizieren kann ?( Die haben es schon schwer die Schiedsrichter.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Wer ist denn da morgen noch alles im Stadion am Start?

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

Machen wir einen Count draus :

tobbeyy + nrockets + frtz = 3

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

[x] not :( kein ticket mehr bekommen.

tobbeyy,wie bist du Arsch,eig. an die VIP-Tickets gekommen??

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von basti002
[x] not :( kein ticket mehr bekommen.

tobbeyy,wie bist du Arsch,eig. an die VIP-Tickets gekommen??

Er schläft mit wimi22....der mit den Insider-Infos!

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Haha not ;)

Der Onkel meiner Freundin arbeitet in der Boss Markteting - Abteilung, da fällt ab und an was für mich ab :)

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von tobbeyy
Haha not ;)

Der Onkel meiner Freundin arbeitet in der Boss Markteting - Abteilung, da fällt ab und an was für mich ab :)

Also Onkels, die einem ab und zu kleine Geschenke machen...klingt irgendwie anrüchig. Aber gut, in Bayern ist manches anders.

Antwort
Zitat
EuropeanFish
Beigetreten: 12.10.2005
Elite Grinder

Original von FrtZ
Letzt hat hier wer nen link zu irgendnem günstigen hotel 1 U-Bahn Station von der Arena entfern gepostet- hat den noch wer?

oder alternativ irgendwelche günstigen übernachtungsmöglichkeiten in der nähe der arena oder des bahnhofs? ich brauch nur n bett, rest is scheiss egal...

kenn den beitrag/link nicht, würde aber auf das etap in garching tippen. direkt an der ubahn, 1 station entfernt. ist für morgen aber schon voll. sonst 49/nacht, egal ob allein oder zu 2. im zimmer

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von fu4711

Original von Tarkon72

Original von josch2001
Gut danke. War also zumindest halbwegs richtig. Übertriebener Torjubel, soso. Find ich persönlich etwas übertrieben (die Regel), andererseits hat es bevor es mal jemand angefangen hat auch niemand für nötig gehalten sich das Trikot auszuziehen.
Was ist dann übertriebener Torjubel? So ein Kahn/Neuer mit Eckfahne dann ja wohl auch, oder nicht. Kann das ein Schiedsrichter spontan beurteilen oder kann er nur das ahnden was im Regelbuch steht.

Hallo josh,
ohne Trikot ist es für den Schiedsrichter normalerweise nicht möglich den Spieler zu identifieren. Die Regel schreibt die Sportkleidung vor und dazu gehört ein angezogenes Trikot ;)

Gruß
Tarkon72

Wie soll er denn dann dem richtigen Spieler die Gelbe geben wenn er ihn nichtmal identifizieren kann ?( Die haben es schon schwer die Schiedsrichter.

Counter: +Josch=4

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Original von fu4711

Original von tobbeyy
Haha not ;)

Also Onkels, die einem ab und zu kleine Geschenke machen...klingt irgendwie anrüchig. Aber gut, in Bayern ist alles besser.

Fyp und es ist ja nicht mein Onkel ;)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Hat dieser Onkel auch ne Tochter :coolface:

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

Jau ich bin mit meinem Bruder da.

Sich einfach unfassbar weghauen hört sich so dermaßen gut an- zumal das Wetter super werden soll und ich scho ab Mittags in München sein werd.
Problem is nur, dass ich am Mittwoch um 9 an der Uni sein muss und deshalb nen Bett, wenigstens fürn paar Stunden, doch ganz geil wär. Fml.

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

Original von EuropeanFish

Original von FrtZ

kenn den beitrag/link nicht, würde aber auf das etap in garching tippen. direkt an der ubahn, 1 station entfernt. ist für morgen aber schon voll. sonst 49/nacht, egal ob allein oder zu 2. im zimmer

das ist immer voll :( (ok i guck auch immer spät )

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

Naja denk ich reservier mir jetzt ma n doppelzimmer im a&o am hbf. lage is gut für mich um dann um 7 direkt den zug zu kriegen und viel billiger als 30 euro pro person krieg ich wohl eh nichts mehr..

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von FrtZ
Jau ich bin mit meinem Bruder da.

Original von FrtZ
Naja denk ich reservier mir jetzt ma n doppelzimmer im a&o am hbf. lage is gut für mich um dann um 7 direkt den zug zu kriegen und viel billiger als 30 euro pro person krieg ich wohl eh nichts mehr..

Doppelzimmer für zwei Männer in Bayern?? Bruder oder nicht ist egal. So weitläufig sind die Verwandschaftsverhältnisse dort eh nicht, die sind alle irgendwie "Brüder".

Naja, hauptsache morgen weiterkommen und dann ein "leichtes" Los - außer Schalke natürlich. Wobei, die fliegen eh raus...

Antwort
Zitat
DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008
Oldschool Grinder

Original von nrockets

tobbeyy + nrockets + frtz + Josch + DropkickMurphys = 5

Block 348 glaube

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Sind wir ja relativ viele morgen ;)

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

Zumindest mehr als es Leverkusen Fans bei pokerstrategy gibt... =)

Antwort
Zitat
vierii
Beigetreten: 22.09.2009
Legacy Member

Original von DropkickMurphys

Original von nrockets

tobbeyy + nrockets + frtz + Josch + DropkickMurphys = 5

Block 348 glaube

+vierii = 6