Original von FrtZ
Letzt hat hier wer nen link zu irgendnem günstigen hotel 1 U-Bahn Station von der Arena entfern gepostet- hat den noch wer?oder alternativ irgendwelche günstigen übernachtungsmöglichkeiten in der nähe der arena oder des bahnhofs? ich brauch nur n bett, rest is scheiss egal...
kannst mit mir aufm Flughafen pennen ♦ plan ist mich hemmungslos nachm Spiel besaufen ( egal wie es ausgeht) , dann irgendwie zum flughafen, kurz pennen und morgens um 6 in den flieger
So jetzt ernsthaft: Ich habe immer das Problem irgendwas adäquates zu solchen Spielen zu finden, da das Preis-/Leistungsverhältnis bei Übernachtungen, was ich für solche Anlässe suche, da dann meist schon längst ausverkauft ist, von daher kann ich dir keine Empfehlungen geben. Meistens fliege ich und chill dann einfach nachts 4 stunden aufm flughafen und lese und warte auf meinen flieger der um 6 geht. Davor versuche ich nachm Spiel mein Glück immer noch in der Innenstadt bzw. je nachdem mit wem ich unterwegs bin. Da ich dieses Mal mit meinem Vater komme, wird es wohl auf ein paar gemütliche Bier hinauslaufen nachm Spiel...