Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

34ig mal 1:0 ergibt auch +34

17 mal 1:0 und rest Unentschieden ergibt auch +17

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Zum Vergleich: Dortmund hatte letzte Saison +12 Tore Differenz.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Grinsefisch
Zum Vergleich: Dortmund hatte letzte Saison +12 Tore Differenz.

Klar, waren ja auch ne Menge Unentschieden dabei.

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Das ist unter aller Sau,was die Südkurve da momentan praktiziert.
Kritik schön und gut,aber so...unfassbar!

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Peter87

Original von karlkani21
Gerade in der SS gesehen, warum hingen alle Zaunfahnen auf dem Kopf?

wahrscheinlich protest gegen die 60iger Hilfe

bestätigt.

@basti: was war los? konnte heut wegen ner goldenen hochzeit nichts sehen. mein cousin hat nur gemeint, die stimmung war gut und es hat spaß gemacht im block

€: paar artikel gelesen. sicher ziemlich überspitzt formuliert, aber was da unter aller sau ist, versteh ich nicht

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

die SM bildet sich nun ein gegen alles und jeden Provozieren zu müssen sogar gegen Uli Hoeness selbst, mit sehr vielen peinlichen Plakaten.

Bsp: Manuel Neuer ist für uns wie für dich Christoph Daum und Willy Lemke...

Hab der Schickeria ne MAil geschrieben, obs was bringt ka aber geht auf den Sack fände es ganz cool wenn noch weitere hier denen eine Mail schreib und ihnen deutlich macht, dass sie NICHT für die Mehrheit der fans sprechen.

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft
die SM bildet sich nun ein gegen alles und jeden Provozieren zu müssen sogar gegen Uli Hoeness selbst, mit sehr vielen peinlichen Plakaten.

Hab der Schickeria ne MAil geschrieben, obs was bringt ka aber geht auf den Sack fände es ganz cool wenn noch weitere hier denen eine Mail schreib und ihnen deutlich macht, dass sie NICHT für die Mehrheit der fans sprechen.

ich weiß, dass sich das feindbild SM in vielen köpfen der fans zementiert hat, aber keine sorge hinter der aktuellen unzufriedenheit stehen einige mehr gruppierungen. was man gestern auch wieder deutlich gesehen hat wenn man live vor ort war. wenn man selbst kein regelmäßiger stadiongänger und in den letzten 10 jahren so einige schikanen mitgemacht hat und eine JHV nur aus dem ticker kennt kann ich in gewisserweise verstehen, dass man es nicht versteht.
es gibt halt auch welche die es nicht mögen wenn man ihnen ins gesicht lügt und unsere vereinsbosse an ihren versprechungen messen. thema neuer und giesing hat das eh schon fast volle fass entgültig zum überlaufen gebracht. eine sache die sich seit jahren hochgeschaukelt hat. wenn die mehrheit der "fans" nicht der meinung ist warum hat sich diese mehrheit denn nicht gestern gemeldet im stadion? oder meinste die mehrheit der internetfans? ich weiß wiederum für viele schwer zu verstehen, aber es gibt fans für die es neben dem bedingunslosen erfolg mit allen mitteln noch andere wichtige dinge gibt und nicht jede entscheidung nach dem kriterium ob sie jetzt +EV oder -EV ist beurteilen, für die es wichtigeres gibt, als ob spieler xy für xy millionen kommt.
fußball und das leben im und rund ums stadion ist halt nicht immer 100% politically correct. wer sich daran stört kann sich ja selbst organisieren, wir sind doch nur eine minderheit. emails werden aber nicht reichen um die SM und uns andere loszuwerden...

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Was ist denn wichtiger als der Erfolg der eigenen Mannschaft? Ich finde es 100x wichtiger das ihr die mannschaft richtig geil supportet und nicht jedes Spiel durch neues anti-Gehabe auffallt. Finds total affig wie ihr euch über alle Fans stellt und behauptet genau zu wissen was hinter den Kulissen abgeht und dann darüber zu urteilen weil ihr wisst was das beste für die Verein ist.

Man konzentriert euch auf die mannschaft und versucht nicht Vorstandsvorsitzender zu spielen. Die neue Aktion war übrigens das peinlichste was ich von den bayernfans je erlebt habe.

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von zeegro
Man konzentriert euch auf die mannschaft und versucht nicht Vorstandsvorsitzender zu spielen. Die neue Aktion war übrigens das peinlichste was ich von den bayernfans je erlebt habe.

Cliffs?

Antwort
Zitat
vierii
Beigetreten: 22.09.2009
Legacy Member

Original von Vakson

Original von zeegro

Cliffs?

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bei-gladbach-spiel-wut-fans-gegen-uli-hoeness-17224138.bild.html

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von vierii

Original von Vakson

Original von zeegro

Cliffs?

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bei-gladbach-spiel-wut-fans-gegen-uli-hoeness-17224138.bild.html

Lol, was ein geiles Bild von Hoeneß.
Sollte das nächste Mal sein Gebiss reinmachen, wenn er ins Stadion geht.

Antwort
Zitat

Original von zeegro
Was ist denn wichtiger als der Erfolg der eigenen Mannschaft? Ich finde es 100x wichtiger das ihr die mannschaft richtig geil supportet und nicht jedes Spiel durch neues anti-Gehabe auffallt. Finds total affig wie ihr euch über alle Fans stellt und behauptet genau zu wissen was hinter den Kulissen abgeht und dann darüber zu urteilen weil ihr wisst was das beste für die Verein ist.

ja wir würden uns sehr gerne darauf konzentrieren nur unser team zu unterstützen wäre mir auch am liebsten. nur gab es in der vergangenheit zig aktionen von vereinsseite aus wo man uns knüppel zwischen die beine geworfen hat. irgendwann reichts halt. das die mannschaft nicht mehr unterstützt wird stimmt doch so auch nicht es waren ein paar wenige spiele wo es "proteste" gab und selbst gestern wurde das team selbstverständlich weiter supportet. es ist einfach uns jetzt vorzuwerfen wir würden die mannschaft nicht mehr unterstützen, aber wo sind die anderen 50k im stadion? woche für woche...
ich sag ja garnicht, dass es das beste für bayern ist wenn giesing insolvenz anmelden muss. es geht halt auch über die art und weise wie das alles abgelaufen ist. es gab zeiten da stand U.H. zu seinen worten und war gerade deshalb so hoch geschätzt.
es ist einfach zermürbend wenn man woche für woche alles für den verein gibt. im jahr zig tausende an euro verballert und von allen seiten angefeindet wird und alles getan wird um es uns so schwer wie möglich zu machen. anscheinend ist es wirklich von vereinsseite und von vielen anhängern gewünscht, dass das publikum in der arena zu 100% aus opernpublikum besteht und bei spielen z.B in belgrad die gästekurve leer bleibt.
ich persönlich stell mich auch nicht über andere fans jeder muss für sich selbst entscheiden wie weit er als fan geht oder gehen kann. nur sollte man dann auch vorsichtig sein mit kritik gegenüber dingen in die man nicht involviert ist und man nur von hörensagen kennt...

Antwort
Zitat
FriedrichF
Beigetreten: 11.11.2007
Elite Grinder

was denn für knüppel z.b.?

Antwort
Zitat

jetzt mal ganz dumm gefragt, was habt ihr eig gegen neuer?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

mich würden die lügen von Hoeness interessieren. was ist da los??

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Original von BoPer

Original von Pokersaft

ich weiß, dass sich das feindbild SM in vielen köpfen der fans zementiert hat, aber keine sorge hinter der aktuellen unzufriedenheit stehen einige mehr gruppierungen. was man gestern auch wieder deutlich gesehen hat wenn man live vor ort war. wenn man selbst kein regelmäßiger stadiongänger und in den letzten 10 jahren so einige schikanen mitgemacht hat und eine JHV nur aus dem ticker kennt kann ich in gewisserweise verstehen, dass man es nicht versteht.
es gibt halt auch welche die es nicht mögen wenn man ihnen ins gesicht lügt und unsere vereinsbosse an ihren versprechungen messen. thema neuer und giesing hat das eh schon fast volle fass entgültig zum überlaufen gebracht. eine sache die sich seit jahren hochgeschaukelt hat. wenn die mehrheit der "fans" nicht der meinung ist warum hat sich diese mehrheit denn nicht gestern gemeldet im stadion? oder meinste die mehrheit der internetfans? ich weiß wiederum für viele schwer zu verstehen, aber es gibt fans für die es neben dem bedingunslosen erfolg mit allen mitteln noch andere wichtige dinge gibt und nicht jede entscheidung nach dem kriterium ob sie jetzt +EV oder -EV ist beurteilen, für die es wichtigeres gibt, als ob spieler xy für xy millionen kommt.
fußball und das leben im und rund ums stadion ist halt nicht immer 100% politically correct. wer sich daran stört kann sich ja selbst organisieren, wir sind doch nur eine minderheit. emails werden aber nicht reichen um die SM und uns andere loszuwerden...

Ich weiß, dass es einige sind aber habe nun die Schickeria rausgegriffen da diese mit Club Nr. 12 wohl die Führung übernommen haben.
Thema Giesing und die Stadionsituation, sind sogar nachvollziehbar für, da ein paar Aktionen zu starten. Bei zweiteren hat es ja sogar gebracht, meines Wissens wurde ein runder Tisch gegründet, wo nun öfters stattfinden soll (mit den Fangruppen).

Das Argument, warum hat sich die Mehrheit nicht gemeldet, ist völlig aus der Luft gegriffen ... wer soll sich denn melden`? Die Ultras machen doch 100% der Stimmung alleine, aber dennoch seit ihr nicht die einzigen fans und dennoch ist eure Meinung nicht die absolute!
Ich will die Ultras ja auch überhaupt nicht loswerden, ich würde es einfach begrüßen etwas mehr Intelligenz in dieser ganzen Bewegung zu sehen. Neuer du Arschloch ist einfach peinlich.

Finde ich aber auch typisch Ultraverhalten:
- Hey diese Aktion fand ich nicht gut.
- Ja?? Dann machs doch besser und selber!!!

Mal davon abgesehen, dass man kaum an Tickets kommt, seid einfach mal kritikfähig.

Wenn ich dass richtig gelesen habe in der SM Stellungnahme, haben die gegen Neuer eigentlich nur, dass er Fan seines eigenen Vereins war und dort auch Ultras als Freunde hatte. Ja wahnsinn, ich hoffe doch dass alle Spieler auch Fans von ihren Vereinen sind, ja er ist da geboren worden und daher schon mehr oder weniger hineingeboren worden.

DER SPIELT SEIT SEINEM VERDAMMTEN 5 LEBENSJAHR BEI SCHALKE, ALSO SEHT DEM DASS DOCH EINFACH MAL NACH?....

Das ist für mich einfach alles nur pubertierendes 16 jährigen gehabe oder pure
Idiotie, keine Ahnung regt mich aber tierisch auf.

Wie gesagt nur bezüglich Neuer, die anderen Themen sind wesentlich komplexer.

Antwort
Zitat

Original von Hennes

es wurde noch vor kurzem ziemlich klar gesagt, dass man 60 nicht helfen würde und jetzt in kürzester zeit die kehrtwende.

gegen neuer spricht halt, dass er hardcore schalke fan ist und die aktion mit der eckfahne, die ihm ziemlich negativ ausgelegt wird. ich muss auch sagen, dass ich ziemlich lange auch dagegen war, ihn nach münchen zu holen deswegen, aber so langsam kommt zumindest bei den leuten die ich kenne (ich auch) die erkenntnis durch, dass der junge einfach zu gut ist, um ihn nicht zu holen, auch wenn es imo zu viel geld ist, dass wir für ihn raushauen werden. ;(

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Original von Hennes

Geht um eine Mitglieder JHV, wo er gesagt haben soll, dieses eine mal helfen wir den Nachbarn, aber ein weiteres mal wird es nicht geben.

Und nunja es gibt nun wohl ein weiteres mal, wirschaftlich wohl sinnvoll, aber er hat halt gesagt er machts nciht nochmal ...

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Blinzler

Original von Hennes

es wurde noch vor kurzem ziemlich klar gesagt, dass man 60 nicht helfen würde und jetzt in kürzester zeit die kehrtwende.

danke!
ist es denn ne reine goodwill-aktion oder springt irgendwo ein gegenwert raus, dem einen vielleicht nicht so bewusst ist?

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Tolle "Lügen", tolle "Fans".

Gegen Debilität ist leider auch das bayrische Schulsystem machtlos.

Antwort
Zitat
Teilen: