Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von BReWs7aR

Original von Scooop

Original von 00Visor
Ich wette stark auf Neuer.
Das ist doch wohl auch der wahrscheinlichste Transfer momentan. Steht schon so lange im Raum.

Würde durchaus Sinn machen, dass gerade vor dem Schalke-Spiel bekannt zu geben. Damit die Bayern-Fans ihn nicht auspeifen.

wäre die erste gute Nachricht an diesem Horrorwochenende... :)

Oh stimmt, Leverkusen hat verloren.

das war ja sowieso eingeplant :coolface:

und ohnehin keine Nachricht im Sinne von Neuigkeit, da ich es live miterleben durfte. ;)

Antwort
Zitat

Nerlinger bestätigt indirekt Neuer-Verpflichtung

Sportchef Christian Nerlinger bestätigte das am Sonntagabend, auch wenn er trotz der ihm bekannten Faktenlage defensiv klang. "Es gibt eine klare Tendenz'', sagte er der SZ und meinte Neuers Wechselabsicht, "die Frage ist nur, wie schnell man eine Lösung findet" - oder finden will: Ende April kommt Schalke nach München, wohl letztmals mit Neuer, da wäre Öl im Feuer vorher gefährlich.

das ist mehr als eindeutig =)

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Keine neuen Infos zu der Sport1-Geschichte? ?(

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Muss mal "Danke" sagen...

Endlich mal ein Sieg der Bayern, der auch zu etwas Nütze ist!
Kann ja nicht jeder 3:1 in München gewinnen... :f_cool:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

mein gott. wies im schalkethread schon wieder abgeht... vereinsperson schön und gut, aber die sollten mal verstehen, dass ein manuel neuer sich nicht erlauben kann eine saison NICHT in der cl zu spielen. söldnerblabla... IDIOTEN!

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

grad was lustiges bei transfermarkt.de gelesen wo ich schon richtig schmunzeln musste :

citizen_of_1982
IP: logged Wenn Neuer zum FC Bayern geht, kann ich ihn echt nicht verstehen. Ich verstehe nicht, wie man sich freiwillig für die Bayern entscheiden kann, wenn man gleichzeitig die Möglichkeit hat, auf Schalke eine Legende zu werden oder nach England zu gehen, zu einem absoluten Topclub wie Manchester United. Bei den Bayern wird er sich nie so ein internationales Standing erarbeiten, wie es van der Sar jetzt hat oder früher Peter Schmeichel. Manchester ist tausendmal beliebter als dieser peinliche Weißwurstclub. Wenn er jetzt bei zu den Bayern geht, wird er so enden wie Oliver Kahn: 15 Jahre bei Bayern bleiben, Schalke vergessen, so wie Kahn den Karlsruher SC vergessen hat. Kahn hatte auch nie die Eier fürs Ausland. Lieber nah genug bei Mama bleiben, weil man sich in Spanien oder England die Hosen voll macht.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

war es nicht buffon der damals gesagt hat, dass kahn in seinen besten zeiten besser wahr, als alle torhüter zusammen? die scheisser... ich mag sie ja :)

ps: hat noch jemand karten fürs spiel, gegen eben diese knaller? für 2 karten würd ich morden ;)

Antwort
Zitat

ahahhhaha :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich fänd's schön, wenn er so endet wie Olli :heart:

Antwort
Zitat

Original von sammo
mein gott. wies im schalkethread schon wieder abgeht... vereinsperson schön und gut, aber die sollten mal verstehen, dass ein manuel neuer sich nicht erlauben kann eine saison NICHT in der cl zu spielen. söldnerblabla... IDIOTEN!

Eben drum. Bayern wäte die falsche Option;)

Antwort
Zitat
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Original von sammo
war es nicht buffon der damals gesagt hat, dass kahn in seinen besten zeiten besser wahr, als alle torhüter zusammen? die scheisser... ich mag sie ja :)

ps: hat noch jemand karten fürs spiel, gegen eben diese knaller? für 2 karten würd ich morden ;)

Buffon hat ja keine Ahnung, die Weichflöte is ja auch nie ins Ausland gegangen

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Original von sammo
aber die sollten mal verstehen, dass ein manuel neuer sich nicht erlauben kann eine saison NICHT in der cl zu spielen.

warum denn?

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

Naja, ein WM Titel wäre schon nicht schlecht

Antwort
Zitat
beni
BlackMember

Original von diego666

Original von AbbAUbaR

oder zumindest im wm endspiel nicht entscheidend patzen

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von beni

Original von diego666

Original von AbbAUbaR

oder zumindest im wm endspiel nicht entscheidend patzen

Naja, entscheidend...

Aber mir ging's obv nur um die Vereinsinterne Leistung :)

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von beni

Original von sammo
aber die sollten mal verstehen, dass ein manuel neuer sich nicht erlauben kann eine saison NICHT in der cl zu spielen.

warum denn?

da er sich international präsentieren muss, um in deutschland dem positionskampf gewachsen zu sein? stell dir mal vor, rene adler oder gar roman weidenfeller liefern 3-4 international sehr überzeugende spiele ab, und neuer hält das 1:0 gegen standard lüttich fest. nur durch die medienpräsenz dürfte löw dann anfangen zu überlegen. und dann heißts später wieder "mimimi schalke hat aber keine lobby". sicherlich werdet ihr zumindest EL spielen, in saison 11/12 (davon geh ich mal aus), aber eine vertragsverlängerung würde ja schon etwas weitergehen als ein jahr.

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von sammo
da er sich international präsentieren muss, um in deutschland dem positionskampf gewachsen zu sein? stell dir mal vor, rene adler oder gar roman weidenfeller liefern 3-4 international sehr überzeugende spiele ab, und neuer hält das 1:0 gegen standard lüttich fest. nur durch die medienpräsenz dürfte löw dann anfangen zu überlegen. und dann heißts später wieder "mimimi schalke hat aber keine lobby". sicherlich werdet ihr zumindest EL spielen, in saison 11/12 (davon geh ich mal aus), aber eine vertragsverlängerung würde ja schon etwas weitergehen als ein jahr.

So ein Käse. Wenn ein Trainer danach geht dann wär es einfach nur Peinlich.
Wenn Löw ein Weidenfeller zur Nummer 1 macht weil er das erstemal CL in seinem Leben spielt und da ein Ball hält dann haben wir ganz andere Probleme.

Antwort
Zitat
beni
BlackMember

Original von sammo

löw setzt auf die leute, die bei ihm gut spielen. siehe klose und podolski. wenn neuer dazu in der bundesliga gut halten würde wäre sein status als nummer 1 absolut unangefochten.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

stimmt, deshalb ist hummels unser no.1 IV und gomez unser no.1 stürmer .....
gewöhnt euch lieber hieran

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von beni

Original von sammo

löw setzt auf die leute, die bei ihm gut spielen. siehe klose und podolski. wenn neuer dazu in der bundesliga gut halten würde wäre sein status als nummer 1 absolut unangefochten.

Imo braucht neuer trotzdem Spiele gegen internationale Stars und auch KNAPPE spiele.

Was hilft es ihm auf Schalke n Held zu sein, aber nur gegen die "schlechten" Stürmer der Bundesliga zu spielen und nie auf internationalem Niveau gegen Spieler wie Messi, Milito, Eto'o, Imbra, Ronaldo, etc.....

Und das ist nur beim FC Bayern gegeben - in Deutschland zumindest.

Das beste für seine Entwicklung wäre der Wechsel zu ManU, aber da will er offensichtlich nicht hin(kann ich auch verstehen - Ausland sucked halt).

Antwort
Zitat
Teilen: