Altintop wäre ein Toptransfer für Real. Btw., Ottl und Kraft suchen auch neue Vereine, da könnte man ja auch mal anfragen... ♦
Original von DerBobs
lol real will angeblich altintop holen.
kauft mourinho jetzt einfach alle türken die am markt sind? özil, sahin, altintop, …
von der bank auf die tribüne
Original von mju12
Original von DerBobs
lol real will angeblich altintop holen.
kauft mourinho jetzt einfach alle türken die am markt sind? özil, sahin, altintop, …von der bank auf die tribüne
![]()
aber mal im Ernst, wie läuft denn dieses Transfergeschäft mit diesen ominösen "Beratern" im Hintergrund wohl de facto ab?
Klingt doch wirklich so, als wenn er eben Özil an Real vermittelt hat, dann die Connections genutzt hat um, nachdem alle mit Özil zufrieden waren, Sahin zu vermitteln, was man aus Reals Sicht als hoffnungsvollen Perspektivspieler auch noch nachvollziehen kann und als Dank nehmen sie halt noch ein Auslaufmodell aus seiner Kollektion (aka Altintop), damit der Berater 3x die Vermittlungsgebühr bekommt? ♠_confused:
Original von Conroe
Altintop wäre ein Toptransfer für Real. Btw., Ottl und Kraft suchen auch neue Vereine, da könnte man ja auch mal anfragen... ♦
Ottl kannste nicht bringen, der würde dann ja Khedira verdrängen und das wäre schlecht für sein Standing in der Nationalelf...
♦
bin ich der einzige, der das gefühl hat heute nicht verlieren zu können?
Tore: müller, robben und ribery (vorlage robben)
Original von Allejo
jo, wird obv. ein klassisches 1:1
Original von Allejo
Tore: müller, robben und ribery (vorlage robben)![]()
Wenn wir heute verlieren, dann haben wir die CL auch nicht verdient. Ich denke aber, dass wir Pauli ganz schön zermatschen.
Original von beni
Original von sladder
Wen dürfen wir eigentlich noch kaufen ohne geflamed zu werden?
- südamerikanische toptalente (da ist es mir egal wenn die sich nicht entwickeln)
- superstars aus dem ausland ala frooonck
- mittelmäßige antipathieträger (van bommel, olic)
- geldgierige söldner (sagnol, Toni)
Bleibt wohl auch nichts anderes übrigen, denn so allseits beliebte und charismatische Herzens-verein Spieler wie Möller oder Metzelder schnappt ihr uns ja leider immer weg...
Original von Grinsefisch
Original von beni
Original von sladder
Wen dürfen wir eigentlich noch kaufen ohne geflamed zu werden?
- südamerikanische toptalente (da ist es mir egal wenn die sich nicht entwickeln)
- superstars aus dem ausland ala frooonck
- mittelmäßige antipathieträger (van bommel, olic)
- geldgierige söldner (sagnol, Toni)Bleibt wohl auch nichts anderes übrigen, denn so allseits beliebte und charismatische Herzens-verein Spieler wie Möller oder Metzelder schnappt ihr uns ja leider immer weg...
- nicht in Rückstand geraten
- Chancen nutzen
- 3 Punkte einfahren
- weitermachen
gogogo!
Kinhöfer
Original von AbbAUbaR
- Tor schießen
- Gegentor kassieren
- noch mehr Tore schießen
fyp