in diesem fall haben sie mit rafinha und neuer die zugänge. Auf welcher Position werden sie noch jemanden kaufen? Oder werden wir keine Transfers mehr sehen?
Ich wäre für....Higuain
Endlich hat dieses Theater von Schalke ein Ende.
Willkommen Manu!
Jetzt noch bitte was in der IV machen
Original von overpro
Auf welcher Position werden sie noch jemanden kaufen?
nen paar 6er werden schon noch kommen
Original von overpro
in diesem fall haben sie mit rafinha und neuer die zugänge. Auf welcher Position werden sie noch jemanden kaufen? Oder werden wir keine Transfers mehr sehen?
Ich wäre für....Higuain![]()
sicher sein können wir uns bei ner verstärkung in der IV.
ob das nun boateng sein wird, hängt allerdings von man city ab.
hoffe dann noch auf nen 2. iv und nen systemkompatiblen OA. evtl noch nen vidal, der gleichzeitig als RAV aushelfen könnte, um lahm endlich(!) mal ne pause zu gönnen.
Original von Allejo
nun noch Dortmunds iv + hazard und ich werd feucht.![]()
fyp
[x] in before Dortmund-Fans^^
Original von AbbAUbaR
Original von Allejo
nun noch Dortmunds iv + hazard und ich werd feucht.![]()
fyp
![]()
träumen darf man ja
too late
Endlich! Willkommen bei uns Manu.
Bisher kann man sich echt nicht beschweren, ist schon lange her, dass der FCB so gute Transfers gemacht hat.
Original von sammo
Original von overpro
hoffe dann noch auf nen 2. iv und nen systemkompatiblen OA. evtl noch nen vidal, der gleichzeitig als RAV aushelfen könnte, um lahm endlich(!) mal ne pause zu gönnen.
Du meinst:
Zum Glück haben wir Gustavo, der als LAV aushelfen kann, um Lahm endlich(!) mal ne Pause zu gönnen.
Original von Mooff
Original von sammo
Original von overpro
hoffe dann noch auf nen 2. iv und nen systemkompatiblen OA. evtl noch nen vidal, der gleichzeitig als RAV aushelfen könnte, um lahm endlich(!) mal ne pause zu gönnen.Du meinst:
Zum Glück haben wir Gustavo, der als LAV aushelfen kann, um Lahm endlich(!) mal ne Pause zu gönnen.![]()
got me ^^
ich muss mich erst langsam dran gewöhnen...
Original von Sunnymatrix
Endlich ist es durch...
jaja, zuerst lesen, dann schreiben
wie ich's halt durch die tagesschau erfahre
aber besser als durch die Blöd allemal ^^
Original von Nexellbingo
Rafinha wird einige hier Positiv überraschen.
Glaube/ hoffe ich auch!