Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von matusow
wie wärs eigentlich wirklich mit so einer abmachung? fw ist bei den meisten regs aus dem thread eh auf ignore. zumindest die die hier regelmäßig schreiben und reinschauen könnten eigentlich aufhören ihn zu quoten und seine posts ignorieren.

ich bitte darum =)

evtl nen aufruf auf jeder neuen seite im thread dass jeder den typ ignorieren soll und wie das genau geht

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

oder nen sticky am besten. langsam verstehe ich die kultur des fc bayern ein wenig.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von kronenbourg
oder nen sticky am besten. langsam verstehe ich die kultur des fc bayern ein wenig.

?(

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

Servus,

kann meiner einer sagen ob diese verzehrkarte in der allianz arena geld kostet bzw. pfand und wo man die am leichtesten morgen herbekommt

Antwort
Zitat
vierii
Beigetreten: 22.09.2009
Legacy Member

Original von GrindoDingo
Servus,

kann meiner einer sagen ob diese verzehrkarte in der allianz arena geld kostet bzw. pfand und wo man die am leichtesten morgen herbekommt

Die ArenaCard kostet nichts und gibts im Innenraum unter jedem zweiten oder dritten Tribünenaufgang(dort gehts schneller als bei dem Schalter auf der Esplanade)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Würde ich nicht sagen, ich hol sie lieber an der Esplanade. Da sind mehrere Stationen und kannst dir immer die mit der kürzesten Schlange aussuchen. Aber auch egal, auf ne Minute kommts ja auch nicht drauf an. Was ich viel blöder finde: Ich weiß nie was ich auf dieser Dreckskarte drauf hab. Kann man natürlich auch nachschauen lassen, aber sich dafür jedes mal anstellen?
Wenn du im Parkhaus parkst nicht vergessen die Parkgebühr auf der Karte zu lassen (10€ glaub ich).
Apropo: Hat das schon mal jemand vergessen, bzw. miterlebt, dass jemand nicht zahlen konnte? Wundert mich immer ein bisschen, dass es so reibungslos abläuft.
Schön wärs halt auch, wenn man beim reinfahren bezahlen könnte, dann würde das nach dem Spiel auch etwas zackiger gehen. Hat aber afaik rechtliche Gründe

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

gibt laut fcb facebook noch restkarten für morgen, gibts hier jemanden der evtl heute an die säbener straße oder morgen ab 12 uhr an den arena kassen sich karten holt und mir auch 2 besorgen kann?

müsste man sich halt vor dem spiel dann treffen irgendwo würd mich mit nem bier oä. auch erkenntlich zeigen : )

Antwort
Zitat

@josch:
Was für rechtliche Gründe soll das denn haben? ?(
Ich kenns ja aus Nürnberg. Da geht es auch.
Wenn auf dem Messeparkplatz viel los ist wird man manchmal ins Parkhaus gelotst. Da kriegste ne Karte, stellst dein Auto ab und wenn du das Parkhaus verlässt kannste gleich zahlen.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Ist ja im Prinzip das gleiche. Du zahlst erst zum Schluß.
Das ist afaik auch der Grund: Man kann nicht Geld für ne Leistung verlangen die noch nicht erbracht wurde. So hat mir das denke ich mal jemand erzählt. Wirklich fundiert ist das also nicht. Ich finds aber recht glaubwürdig weil ich denke, dass sie es schon geändert hätten wenns da keine rechtlichen Gründe gäbe.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Das ist afaik auch der Grund: Man kann nicht Geld für ne Leistung verlangen die noch nicht erbracht wurde. So hat mir das denke ich mal jemand erzählt. Wirklich fundiert ist das also nicht. Ich finds aber recht glaubwürdig weil ich denke, dass sie es schon geändert hätten wenns da keine rechtlichen Gründe gäbe.

erklär das mal ner nutte :P

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Grad Karten für Bayern - BVB bekommen :heart: :heart: :heart: :heart:

Morgen noch wer im Stadion?

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Absage Nürnberg (H)

jetzt muss ich hoffen, dass es über den Fanclub was gibt

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Wieso kriegt ihr schon so bald bescheid? Ist doch noch ne ganze Weile hin

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Bei mir läufts ja nicht über den offiziellen Ticketservice, deswegen hab ich schon Bescheid bekommen :)

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Original von exe203
Absage Nürnberg (H)

Absage Dortmund ist jetzt auch da. Ganz toller tag

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
Bei mir läufts ja nicht über den offiziellen Ticketservice, deswegen hab ich schon Bescheid bekommen :)

ok bin zu doof ein explode.gif zu posten .... stellts euch einfach vor ...

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Da bei euch fleissig Absagen eintrudeln hab ich auch grad mal nachgeguckt: Absage Nürnberg :(

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ich MUSS eine Zusage für Hoffenheim bekommen ... ich muss einfach -.- wenn nicht, weine ich einfach bitterlich

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von exe203

Original von exe203
Absage Nürnberg (H)

Absage Dortmund ist jetzt auch da. Ganz toller tag

Hast du keine Dauerkarte?

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Original von josch2001

verstehe ich immer noch nicht ganz. In DO und FFM z.b. parkt man ja draußen und die kassieren schon vorher ab. Ich war beim Pokal-Halbfinale das letzte Mal in der AA und es hat 1 1/2 Stunden oder so gedauert bis wir aus dem behinderten Parkhaus draußen waren.
(Allerdings gings auf dem Dortmunder Freiluftparkplatz auch nicht wesentlich schneller, Frankfurt dagegen ging recht zügig)

Samplesizes sind jeweils recht klein, da ich meistens mit dem Zug zu den Stadien fahre.

Antwort
Zitat
Teilen: