Das wäre auf jeden Fall eine Überraschung und für mich aktuell nicht nachvollziehbar, denn Gustavo war noch einer der besten in den letzten Spielen.

Das wäre auf jeden Fall eine Überraschung und für mich aktuell nicht nachvollziehbar, denn Gustavo war noch einer der besten in den letzten Spielen.
Schaun wir mal. Vielleicht ist Gustavo ja auch leicht angeschlagen und dann muss man kein Risiko gehen, wenn man noch einen Tymo als Ersatz hat. Leistungsmäßig habe ich aber Kroos vor Müller und Gustavo vor Tymo gesehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass er Tymo für seine guten Trainingsleistungen belohnen will. Bayern kann ihn schlecht ziehen lassen diese Saison, daher braucht man einen Tymo der gut drauf ist und alles gibt. Alles andere macht imo keinen Sinn.
Original von AyCaramba44
Laut Bild Zeitung spielt heute Robben für Kroos und Tymo für Gustavo. Bin gespannt auf das Spiel. Ein Sieg ist Pflicht.
Hmm, wenn man Tymo wirklich noch abgeben will sollte man ihn vielleicht besser nicht spielen lassen international...
na dann bin ich mal auf die Stimmen gespannt wenn Tymo ned gut spielt und die Quali in Gefahr bringt ^^
Original von HAVVK
na dann bin ich mal auf die Stimmen gespannt wenn Tymo ned gut spielt und die Quali in Gefahr bringt ^^
So schlecht ist Tymo nun auch nicht. Denke, er hat sich nen Einsatz verdient und Gustavo kann sich für die BL schonen.
Original von WonderBra
Original von PaxiFixi
Original von HeinekenMD
gustavo nicht in der startelf wäre eine überraschung und auch nicht nachvollziehbar.#
#
Wer kommentiert heute eigentlich auf Sky? Muss abwägen zwischen HD + x Kommentator oder non HD + fussi
Hat SAT nicht auch nen HD Kanal?
Original von josch2001
Original von WonderBra
Original von PaxiFixi
Original von HeinekenMD
gustavo nicht in der startelf wäre eine überraschung und auch nicht nachvollziehbar.#
#
Wer kommentiert heute eigentlich auf Sky? Muss abwägen zwischen HD + x Kommentator oder non HD + fussi
Hat SAT nicht auch nen HD Kanal?
http://www.hd-plus.de/#/startseite
Kostet aber extra.
Ich krieg aber SAT1 HD. Ist das dann das ganz normale SAT1? Bei SKY ists ja z.B. so, daß man gar nix empfängt, wenn man nicht gezahlt hat.
Original von josch2001
Ich krieg aber SAT1 HD. Ist das dann das ganz normale SAT1? Bei SKY ists ja z.B. so, daß man gar nix empfängt, wenn man nicht gezahlt hat.
Sat1 HD ist imho nur beim "HD+"Package dabei, das ~50 EUR/Jahr kostet. Wenn dus umsonst hast, haste viell neulich nen neuen HD-Reciever gekauft und da wars dabei...?
Original von josch2001
Etwas wirr von dir geschrieben.
Es gibt SAT1 und SAT1 HD. SAT1 HD muss man bezahlen. Das Programm ist das Selbe.
Ich hab nen Receiver im Fernseher integriert, da hab ich zumindest noch nicht gefunden. Aber über den SKY Receiver kann ichs zumindest empfangen. Kann mir iwie nicht vorstellen, dass es da kostenlos dabei ist. Ich hab jetzt aber auch noch keinen Bildvergleich gemacht und im Moment ist der Receiver ausser Haus. Aber heut Abend werd ichs mal testen beim Bayernspiel.
Original von AyCaramba44
Original von josch2001
Ich krieg aber SAT1 HD. Ist das dann das ganz normale SAT1? Bei SKY ists ja z.B. so, daß man gar nix empfängt, wenn man nicht gezahlt hat.Etwas wirr von dir geschrieben.
![]()
Es gibt SAT1 und SAT1 HD. SAT1 HD muss man bezahlen. Das Programm ist das Selbe.
Ja sorry. Das das Programm an sich das selbe ist war mir schon klar. Ich hab halt nur gedacht, daß man das HD Programm aber auch empfangen kann wenn man nicht gezahlt hat. Dann aber nur in normaler Qualität. Bei SKY HD ist ja der Bildschirm tot, wenn mans nicht abonniert hat.
Original von josch2001
Original von AyCaramba44
Original von josch2001
Ich krieg aber SAT1 HD. Ist das dann das ganz normale SAT1? Bei SKY ists ja z.B. so, daß man gar nix empfängt, wenn man nicht gezahlt hat.Etwas wirr von dir geschrieben.
![]()
Ja sorry. Das das Programm an sich das selbe ist war mir schon klar. Ich hab halt nur gedacht, daß man das HD Programm aber auch empfangen kann wenn man nicht gezahlt hat. Dann aber nur in normaler Qualität. Bei SKY HD ist ja der Bildschirm tot, wenn mans nicht abonniert hat.
Vielleicht gibt es ja Receiver die automatisch vom HD Kanal weiter leiten zum normalen Sender. Sind aber aufjedenfall 2 unterschiedliche Signale/Kanäle. Einfach mal auf das Symbol achten. Beim SAT1 HD Kanal steht sicherlich am Symbol auch ein HD mit dran.
Aber im Grunde ist es ja auch egal. Bayern muss normal UND in HD gewinnen.
Original von AyCaramba44
Original von josch2001
Original von AyCaramba44
Original von josch2001
![]()
Vielleicht gibt es ja Receiver die automatisch vom HD Kanal weiter leiten zum normalen Sender. Sind aber aufjedenfall 2 unterschiedliche Signale/Kanäle. Einfach mal auf das Symbol achten. Beim SAT1 HD Kanal steht sicherlich am Symbol auch ein HD mit dran.
Aber im Grunde ist es ja auch egal. Bayern muss normal UND in HD gewinnen.
![]()
Seit kurzem kann man die HD+ Kanäle auch über SKY empfangen (SKY Reveiver und eine bestimmte Smartcard vorausgesetzt). Das erklärt auch, warum du Sat1 HD mit dem Receiver bekommst und ohne nicht.
Das HD Symbol war natürlich da sonst wüsste ichs ja gar nicht ;). Aber Hennes hats ja schon aufgeklärt und Aycaramba hat natürlich auch recht: Scheißegal, hauptsache Sieg
Laut sport1 spielt LG
München: Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Luiz Gustavo - Robben, Müller, Ribery - Gomez
Mich wundert trotzdem, dass er dem Kroos nicht bringt. Ich hoffe, dass ist die Strafe für die Schwalbe.
Man müsste so ein Leihgeschäft arrangieren. Wenn er fit ist, spielt er bei Bayern, wenn nicht bei den Russen