Original von daiMii
http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/anschi-machatschkala-jagt-bayern-superstar-19441406.bild.html
♦
Original von Pokersaft
Laut sport1 spielt LGMünchen: Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Luiz Gustavo - Robben, Müller, Ribery - Gomez
Mich wundert trotzdem, dass er dem Kroos nicht bringt. Ich hoffe, dass ist die Strafe für die Schwalbe.
Das ist sicher nicht die Strafe für die Schwalbe.
Gustavo passt einfach besser ins System (Kroos würde wenn dann Müller ersetzen) und da Zürich sicher alles auf Konter setzen wird, ist das imo auch eine gute Wahl. Natürlich reißt Kroos vorne mehr, aber im Hinspiel wär es super, wenn man zu 0 spielen würde.
Original von JJanke88
Original von daiMii
http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/anschi-machatschkala-jagt-bayern-superstar-19441406.bild.html♦
hoffentlich ändert das financial fp diese machenschaften. ekelhaft.
BTW BAYERRNNNNNNNNNNNNNNNNN
Original von daiMii
http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/anschi-machatschkala-jagt-bayern-superstar-19441406.bild.html
sofort verkaufen. mw wird auf 40 mio geschätzt von tm.de, also abgeben für 60 und sinnvoll in die mannschaft investieren. shaquiri, hazard, gestandenen iv.
und alle so, yeah!!!
Original von TiM2201
Original von daiMii
http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/anschi-machatschkala-jagt-bayern-superstar-19441406.bild.htmlsofort verkaufen. mw wird auf 40 mio geschätzt von tm.de, also abgeben für 60 und sinnvoll in die mannschaft investieren. shaquiri, hazard, gestandenen iv.
und alle so, yeah!!!
wat?
wir haben geld leute. und ein robben in topform ist einfach noch ein riesen stück weiter als z.b. hazard (obwohl ich diesen extreeeem gerne bei uns sehen würde! zumal ich nicht glaube, das götze irgendwann bei uns landet).
hazard+shaqiri+iv könnten wir auch ohne den erlös holen.
Mit UnityMedia muss man für SatHD extra zahlen, bei allen anderen ist das afaik gleich bei Sky mit dabei.
Original von Azathoth
Original von Pokersaft
Laut sport1 spielt LGMünchen: Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Luiz Gustavo - Robben, Müller, Ribery - Gomez
Mich wundert trotzdem, dass er dem Kroos nicht bringt. Ich hoffe, dass ist die Strafe für die Schwalbe.
Gustavo passt einfach besser ins System (Kroos würde wenn dann Müller ersetzen) und da Zürich sicher alles auf Konter setzen wird, ist das imo auch eine gute Wahl. Natürlich reißt Kroos vorne mehr, aber im Hinspiel wär es super, wenn man zu 0 spielen würde.
laut sport1 spielt kroos für müller
Original von sammo
Original von TiM2201
Original von daiMii
http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/anschi-machatschkala-jagt-bayern-superstar-19441406.bild.htmlsofort verkaufen. mw wird auf 40 mio geschätzt von tm.de, also abgeben für 60 und sinnvoll in die mannschaft investieren. shaquiri, hazard, gestandenen iv.
und alle so, yeah!!!wat?
![]()
wir haben geld leute. und ein robben in topform ist einfach noch ein riesen stück weiter als z.b. hazard (obwohl ich diesen extreeeem gerne bei uns sehen würde! zumal ich nicht glaube, das götze irgendwann bei uns landet).
hazard+shaqiri+iv könnten wir auch ohne den erlös holen.
natürlich haben wir geld. aber nicht soviel um jedes jahr mal eben 80 mille rauszuhauen und trotzdem grüne zahlen zu schreiben.
robben ist ein toller spieler, keine frage. leider sehr oft verletzt und nicht der mannschaftsdienlichste spieler. wie er immer sofort die arme hochreist wenn er mal nicht den ball bekommt und abwinkt, aber selbst total egoitisch spielt... da krieg ichn hals. iwie hab ich das gefühl, dass er diese saison wieder sehr oft ausfällt und daher nur selten in topform kommen wird.
und da sind mir hazard und shaquiri in kombination einfach deutlich lieber, weil das spiel variabler wird. robben macht doch immer nur dasselbe, nach innen ziehen... selbst braunschweig konnte sich darauf einstellen. mit den anderen beiden hätten wir endlich einen kreativen kopf für die zentrale und einen flügelflitzer, der robben iwann mal 1:1 ersetzen kann.
müller, kroos, ribery, shaquiri, hazard... für 3 positionen echt deluxe. naja ist eh nur ein wunschdenken. aber denk an meine worte wenn man auf tz mal wieder liest "robben fällt 2 monate aus"
Original von talvos
müller nicht in der startelf:/
Und dafür Kroos? Wäre perfekt und verdient, da Kroos in den letzten Spielen besser war als Müller. Müller zudem auch Druck machen kann, wenn er reinkommt.
Original von TiM2201
Original von sammo
Original von TiM2201
Original von daiMii
und alle so, yeah!!!wat?
![]()
hazard+shaqiri+iv könnten wir auch ohne den erlös holen.natürlich haben wir geld. aber nicht soviel um jedes jahr mal eben 80 mille rauszuhauen und trotzdem grüne zahlen zu schreiben.
robben ist ein toller spieler, keine frage. leider sehr oft verletzt und nicht der mannschaftsdienlichste spieler. wie er immer sofort die arme hochreist wenn er mal nicht den ball bekommt und abwinkt, aber selbst total egoitisch spielt... da krieg ichn hals. iwie hab ich das gefühl, dass er diese saison wieder sehr oft ausfällt und daher nur selten in topform kommen wird.und da sind mir hazard und shaquiri in kombination einfach deutlich lieber, weil das spiel variabler wird. robben macht doch immer nur dasselbe, nach innen ziehen... selbst braunschweig konnte sich darauf einstellen. mit den anderen beiden hätten wir endlich einen kreativen kopf für die zentrale und einen flügelflitzer, der robben iwann mal 1:1 ersetzen kann.
müller, kroos, ribery, shaquiri, hazard... für 3 positionen echt deluxe. naja ist eh nur ein wunschdenken. aber denk an meine worte wenn man auf tz mal wieder liest "robben fällt 2 monate aus"
sicherlich, wird es spätestens nach dieser saison darum gehen einen der beiden youngstars zu verpflichten, aber momentan nicht auf kosten eines robben. sicherlich ist robben häufig verletzt, allerdings muss man jetzt erstmal abwarten, wenn er wirklich in tritt gekommen ist, wie es aussieht. vllt legt er auch wieder eine saison wie 09/10 hin, weiß man nicht. und spiele wie braunschweig oder gladbach zu nehmen, bei denen unsere komplette offensive quasi versagt hat, ist jetzt nicht so der renner. könnte robben wirklich nur diesen einen move, hätte er in der letzten saison kein tor mehr geschossen.
leute wie robben machen unseren verein attraktiv für weltklassespieler und talente, vergesst das nicht!
Original von Azathoth
Original von Pokersaft
jo, war so gemeint das Kroos nicht auf der 10 ran darf