Das muss City aber auch erst einmal beweisen. nur klangvolle Namen im Team haben heisst noch lange nichts.. die haben null komma nix gerissen die letzten Jahre. also ich mach mir nach einem spiel jetzt nicht ins Hemd. Zumal der fcb international immer noch einen riesen Respekt genießt. die haben mehr Angst vor uns als wir vor denen
Original von Anaxi
Original von Scooop
Dennoch bleibe ich dabei, dass wir objektiv die Nummer 4 in Europa sind und City vielleicht die 7-10 und dass der FCB der Topfavorit auf den Gruppensieg ist, nicht umsonst sind wir in Lostopf 1 gewesen und sind überall gefürchtet![]()
ManCity ist bei allen Buchmachern ganz knapper Favorit auf den Gruppensieg und aufs Weiterkommen, und objektiver als deren Wettquoten geht eigentlich gar nicht
![]()
ach Buchmacher^^
die geben auch für nen CL Sieg von Barca ganze 2,85 raus - imho absolut lächerlich.
Zudem sitzen die meisten Buchmacher eh in England und England ist dann obv auch bei jedem KO Turnier einer der Wettfavoriten, selbst wenn sie vorher 10 Spiele in Folge verloren haben
@Scoop:
Mir wäre es auch lieber wenn du Buchmacher wärst. Würde dann sogar wieder Sportwetten platzieren
Original von falcon985
Btw. Hannover - Mainz 1:1![]()
Jo
immer noch Spitzenreiter, jetzt darf nur Schlake nicht gegen Gladbach verlieren - wobei ich gar nicht weiß was ich lieber hätte. Tabellenführung oder Schlaker Pleite
was scooooooooop hier innerhalb von zwei posts wieder für eine scheiße geschrieben hat, ist herrlich...
Original von Uebergold
Danke, City.Damit hier mal paar Leute auf den Boden der Tatsachen zurueckgeholt werden.
Dass ich mal City gratulieren würde.... ♦
Wieso? Haben wir grad gegen die verloren? Cliffs?
gomez wohl doch schwerer verletzt als erwartet. ertmal 2 wochen pause bis zum nächsten buli-spiel. dazu olic 8 wochen weg, momentan nur noch petersen als einzigen einsatzfähigen stürmer. dazu robben auch erstmal weg, so dass müller im mf gebraucht wird. man munkelt, dass wir doch noch einmal was tun werden.
bitte lass es cissé werden
Original von Scooop
Original von falcon985
Jo
![]()
immer noch Spitzenreiter, jetzt darf nur Schlake nicht gegen Gladbach verlieren - wobei ich gar nicht weiß was ich lieber hätte. Tabellenführung oder Schlaker Pleite![]()
Wolltest übrigens hier/auf ps.de/im Internet nicht mehr posten. Nun verzieh dich doch endlich mal lol
Original von TiM2201
gomez wohl doch schwerer verletzt als erwartet. ertmal 2 wochen pause bis zum nächsten buli-spiel. dazu olic 8 wochen weg, momentan nur noch petersen als einzigen einsatzfähigen stürmer. dazu robben auch erstmal weg, so dass müller im mf gebraucht wird. man munkelt, dass wir doch noch einmal was tun werden.
bitte lass es cissé werden![]()
Ihr seid so sicke luckboxen. Ohne Stolpergomez kann euch keiner mehr aufhalten.
Original von smurfphobos88
Original von Scooop
Original von falcon985
Jo
![]()
immer noch Spitzenreiter, jetzt darf nur Schlake nicht gegen Gladbach verlieren - wobei ich gar nicht weiß was ich lieber hätte. Tabellenführung oder Schlaker Pleite![]()
Wolltest übrigens hier/auf ps.de/im Internet nicht mehr posten. Nun verzieh dich doch endlich mal lol
#
echt nervig immer seinen Mist lesen zu müssen...
Original von Scooop
nur zur Klarstellung - ich hab vom Klang des Namens geredet, bei dem eben die Historie inkl. vergangener Erfolge wesentlich mit reinspielt.
Dass der HSV in seiner derzeitigen Form < Tottenham ist will ich ganz bestimmt nicht abstreiten.
Dennoch bleibe ich dabei, dass wir objektiv die Nummer 4 in Europa sind und City vielleicht die 7-10 und dass der FCB der Topfavorit auf den Gruppensieg ist, nicht umsonst sind wir in Lostopf 1 gewesen und sind überall gefürchtet![]()
Scoop, deine Bayern sind letztes Jahr im AF ausgeschieden. Wo nimmste da die gewagte Nr.4 in Europa- These her? Und dann zu behaupten Barca wäre nur nen Ticken besser, ist schon fast wieder lustig ♦
Lass uns doch speziell in Hinblick auf die Gruppenphase mal abwarten, danach, ist man schon besser orientiert.
Original von TiM2201
![]()
Na, ich hoffe er ist inzwischen intensiv gescoutet worden. ♠_cool:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/cisse-heisser-kandidat-meta-1375826.html
Original von pokezilla
Original von TiM2201
![]()
Na, ich hoffe er ist inzwischen intensiv gescoutet worden. ♠_cool:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/cisse-heisser-kandidat-meta-1375826.html
Im Ernst, was will man mit dem? 15mio für einen Spieler, der einen eigentlich nicht weiterbringt und eh auf der Bank enden wird? Dann lieber einen Jungen mit Potential, Elfer und Abstauber aus 3m wird der auch hinbekommen. Oder eben einen Klassemann, auch wenn das das Ende von Mario in München bedeutet.
Forlan zum Beispiel.
Cisse stimmt vom Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht. Dazu noch charakterlich fragwürdig und für Freiburg der sichere Abstieg.
Wozu hat man eigentlich Petersen geholt, wenn man ihm offensichtlich absolut nichts zutraut? Kein Wunder, wenn in München 90% aller Talente versauert.
Was wollen hier einige mit Cisse? 10 Mio. für einen Transfer der vllt. 1-2 Spiele macht und dann auf der Bank Platz nimmt wenn Gomez zurück ist macht genau Null Sinn. Zudem hat sich doch nun in den ersten Spielen klar herauskristallisiert, dass wir max. mit einem Stürmer spielen und da brauchts keine 3-4 Backups. Freiburg packen wir auch mit Petersen und Gomez hat sowieso keine schwere Verletzung, kommt also relativ schnell wieder zurück. Müller haben wir noch in der Hinterhand, der kann auch MS spielen. Immer locker bleiben und hektische Transfers VW überlassen.
Ich hoffe wir verpflichten den nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass er einer wäre, der keinen Stunk macht, wenn er auf der Bank sitzt und das wird er, wenn Gomez fit ist. Schätze das Mannschaftsklima momentan sehr gut ein und glaube es reicht auch für 1, 2 Wochen mit Müller oder Petersen vorne zu spielen und davon auszugehen, dass Olic und Gomez sehr lange ausfallen, ist schon sehr pessimistisch. Wenn man wo investiert, dann eher im Mittelfeld imo (Hazard, Shaqiri etc..) aber das steht eh nicht zur Debatte von daher keine Transfers mehr plz...
Original von Conroe
Was wollen hier einige mit Cisse? 10 Mio. für einen Transfer der vllt. 1-2 Spiele macht und dann auf der Bank Platz nimmt wenn Gomez zurück ist macht genau Null Sinn. Zudem hat sich doch nun in den ersten Spielen klar herauskristallisiert, dass wir max. mit einem Stürmer spielen und da brauchts keine 3-4 Backups. Freiburg packen wir auch mit Petersen und Gomez hat sowieso keine schwere Verletzung, kommt also relativ schnell wieder zurück. Müller haben wir noch in der Hinterhand, der kann auch MS spielen. Immer locker bleiben und hektische Transfers VW überlassen.
Ich wär ja für van der Vaart...der hat doch auch keine Lust in England dauernd abgeschossen zu werden. ♦