Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

gg

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

uli :heart:

ich hoffe es kommt niemals der tag wo er beim fcb nichts mehr zu sagen hat. der typ hat den fcb erst erschaffen und ist für mich die kompetenz in person. alles was er sagt stimmt :)

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

wie, du investierst die 3k€ nicht für Diamond? ich bin entsetzt

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

NEEEEEEEEEEEEEEEIN Tod und Hass dem Schalker, was fällt ihm ein?!?! ... Oder so :P

Hahahaha hat die schicke Maria wohl vergessen in die Auflagen zu schreiben :D :D

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/bayern-torwart-traegt-noch-schalke-schuhe-19748404.bild.html

Antwort
Zitat
TobiSU
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Hallo TobiSU, dafür haben wir den Marktplatz. Bitte kein Handel außerhalb des Marktplatzes. Tarkon72

edit: Die Antworten habe ich entfernt Tarkon72

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ein Freund von mir ist Megabayernfan, bis vor kurzem mit Auswärts-und HEimdauerkarte (als Hesse). Der hat mir am Wochenende mal erklärt, dass die ganzen Gründungsmitglieder der Schickeria alle weg sind und die Ultras von heute alle nur kleine Kiddys sind.
Verwundert mich nicht, wirkt schon ein bischen pupertär alles.

Antwort
Zitat
Budmeister
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

Original von diego666
Ein Freund von mir ist Megabayernfan, bis vor kurzem mit Auswärts-und HEimdauerkarte (als Hesse). Der hat mir am Wochenende mal erklärt, dass die ganzen Gründungsmitglieder der Schickeria alle weg sind und die Ultras von heute alle nur kleine Kiddys sind.

This Thread is now about .... Schickeria

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Schickeria ist seit Jahren für den Arsch... Späterstens seit Neuer hat die ganze Ultraszene für mich einen an der Waffel...

Antwort
Zitat
Budmeister
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Outbreaker5832
Schickeria ist seit Jahren für den Arsch... Späterstens seit Neuer hat die ganze Ultraszene für mich einen an der Waffel...

jetzt lasst doch mal den Neuer in Ruhe, nur weil er mal in der Schalker Ultraszene war ist er jetzt trotzdem unser Torwart.
Und das du Neuer gleich mit der Ultraszene gleichsetzt ist nun wirklich übertrieben!

:coolface: :

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von diego666

Genau wie hier eigentlich.

Antwort
Zitat

Happy Birthday Paul

:megusta:

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von xEpicFailx
Happy Birthday Paul

:megusta:

Im Deutschlandfunk war heut nacht ne nette Reportage über ihn

Antwort
Zitat

Hat der FC Bayern bald ein Problem weniger? Nachdem Toni Kroos in den letzten Länderspielen den Bundestrainer Joachim Löw immer wieder überzeugen konnte, denkt nun auch Jupp Heynckes über eine Neu-Positionierung des gebürtigen Greifswalders nach. "Wenn Kroos bei Bayern Stammspieler werden will, muss er sich durchsetzen. Ich bin zuversichtlich, dass er das schafft, vielleicht auch auf einer anderen Position, so wie er in der Nationalelf spielt", so der 66-jährige Fußball-Lehrer. Kroos, der stets betont er sei "eher ein Zehner als ein Sechser", nimmt die Sache gelassen: "Die Sechser-Position spiele ich nach wie vor sehr gerne." Was meint Ihr? Ist das eine dauerhafte Lösung?

Quelle: Spox (Rundblick)

Antwort
Zitat
JayMcCay
Oldschool Grinder

Wenn Gustavo weiterhin so spielt wie zu Anfang der Saison wird Kroos keine Chance haben, sich gegen den auf der 6er Position durchzusetzen. Der Gustavo gewinnt einfach jeden Ball!!

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Kroos hat hundertmal soviel Talent wie Gustavo. Ich denke, er könnte es schaffen. Und hoffen tue ich es auch.

Antwort
Zitat

kroos und gustavo muss man nicht vergleichen, sind andere spielertypen.

denke aber, dass kroos + gustavo (schweinsteiger) gut funktionieren könnte!

Antwort
Zitat
AXELLOCO
Beigetreten: 25.10.2008
Oldschool Grinder

Original von fu4711
Kroos hat hundertmal soviel Talent wie Gustavo. Ich denke, er könnte es schaffen. Und hoffen tue ich es auch.

Beide haben reichlich Talent. Aber bissiger ist sicherlich Gustavo.

Ich gehe nicht davon aus, dass Kroos es bei Bayern auf Dauer schafft. Nach dem Jahr wird er wieder nach Leverkusen oder Dortmund wechseln.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin
kroos und gustavo muss man nicht vergleichen, sind andere spielertypen.

denke aber, dass kroos + gustavo (schweinsteiger) gut funktionieren könnte!

Schweinsteiger wird aber seinen Platz sicher haben. Und deswegen stellt sich nur die Frage ob Gustavo oder Kroos und da Schweinsteiger schon nicht so der Ackerer ist, braucht man Gustavo, da Kroos noch viel zweikampfschwächer ist als Gustavo.

Und wie lange will man denn immer noch auf Kroos Talent verweisen? Gustavo ist auch erst Anfang 20 und ist inzwischen auch brasilianischer Nationalspieler.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

gustavo ist halt die defensive variante, kroos die offensive. sehe kroos aber auch eher auf der 10, weniger auf der 6.

Antwort
Zitat
Teilen: