Ihr seht aber schon, dass der FRONK der Mann des Tages war und nicht Maria Gomez?
GOOOOOOOOOOOOOOOALLLLLLLLLLMEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
HAB IHN AUCH (und firmino^^)
Original von mju12
GOMERY bester mann
Muhahahaha, wie krass witzig ♦ ♦ ♦ Einfach aus Gomez und Ribery "Gomery" gemacht, das muß einem erstmal einfallen.
Lasst ihn doch, der muss auch erst mal verarbeiten, dass die Oberpfeife Gomez schon wieder acht Kisten hat
Naja aber 5:0 konnte man ja mal wieder eindeutigsehen, dass
1. Gomez nur die unwichtigen Tore macht
2. Gomez nur trifft, wenn er angeschossen wird
Original von Grinsefisch
Naja aber 5:0 konnte man ja mal wieder eindeutigsehen, dass
1. Gomez nur die unwichtigen Tore macht
2. Gomez nur trifft, wenn er angeschossen wird
![]()
wie recht du hast ♦
übrigens ganz groß, wie die weltbesten fans aus dortmund zehn minuten vor spielende das stadion verlassen - erfolgsfans durch und durch ♦ ♦
Original von Roxi1983
übrigens ganz groß, wie die weltbesten fans aus dortmund zehn minuten vor spielende das stadion verlassen - erfolgsfans durch und durch ♦ ♦
Stimmt hat mich auch gewundert. Vor allem es wurde doch noch einmal eng. Die haben also doch auch Eventfans
GOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ♠_love:
mehr muss heut nicht gesagt werden
Haha, wie geil ich dank meines Bayern-Fetisch bei Comunio abgehe. Dazu noch Pizarro und Firmino, easy 82 Points bisher. Morgen kommen nur noch Brouwers und Benaglio.
BAYERN!!!!!
Original von AyCaramba44
Warte darauf das ein frustrierter Dortmunder ins Bayern Forum schaut und rummeckert das Gomez nur die unwichtigen Tore macht. ♦
Ich bin Dortmunder Fan ♦
Wenn unwichtige Tore so einfach sind, warum machen dann eigentlich nicht noch mehr Spieler so viele Tore.
Sollen sie doch, sind ja so einfach.
8 Tore in 5 Spielen ist einfach überragend und ich tippe mal, dass er dieses Jahr die 30 macht.
Original von tobbeyy
Original von NAGLER
.
welcome to our world!
###
#
Haha HKs Posts sind immer köstlich. Wenn wir uns beschweren kommt nur "blablabla spielt halt besser und hört auf zu weinen" und jetzt weint er nach 5 Spieltagen rum wie gemein alle zu seiner Borussia sind ♦
Köstlich fand ich auch das in Dortmund das Stadion zur ~80min halb leer war, aber hey Event- bzw Erfolgsfans haben ja NUR wir.
Achja und gewonnen haben wir auch nur weil Freiburg so gnadenlos schwach war. Jeder Oberligist hätte die gestern geschlagen!
Zu der Abseitsdiskussion beim 2:0. Glaubt hier wirklich irgendwer das die entscheidend war und Freiburg nochmal ins Spiel kommt wenn das Tor nicht fällt? Einfach hart lächerlich
Ansonsten kann man sich einfach nur freuen über den Saisonstart und der Mannschaft für die schönen Spiele danken! Auch wenn die Aufgaben jetzt schwerer werden mach ich mir keine Sorgen wenn Ribery
seine Form hält und Robben auch noch wieder kommt.
jemand ne Ahnung wo ich das komplette spiel nochmal schauen kann? war nicht daheim und habs verpasst.