wasn das bitte fürn Kindergarten hier.
Macht gar keinen Spass mehr hier reinzuschauen.
wasn das bitte fürn Kindergarten hier.
Macht gar keinen Spass mehr hier reinzuschauen.
Original von josch2001
Ude hat doch jetzt schon Übung. Der braucht bestimmt weniger als 7 Schläge![]()
Ich glaub sein Schnitt ist so 3 Schläge, die letzten 2x hat er es sogar mit 2 geschafft.
manmanman freu mich mich schon, Wiesn, Champions League, Bundesliga, Bier, Mädels im Dirndl
Best Zeit des Jahres die nächsten 3 Wochen dann....
Original von Thrashattack
wasn das bitte fürn Kindergarten hier.Macht gar keinen Spass mehr hier reinzuschauen.
# fast schon wie in der studi gruppe. da guck ich auch schon lange nicht mehr rein. ich hoffe, hier gehts bald wieder wie gehabt zu.
Original von exe203
Original von AvantiC
Die letzte Saison muss dich ja ganz schön getroffen haben...![]()
ich hab die leistung der dortmunder letzte saison anerkannt. die einzigen, die nicht mit dem verlauf umgehen können seid ihr!
Kannst du mit den Verallgemerungen bitte aufhören.
Ich sehe es so. Bayern war für mich vor der Saison der Topfavorit und daran hat sich bis jetzt nichts geändert.
Dortmund sah ich vor der Saison unter den ersten 4 und daran hat sich bis jetzt ebenfalls nichts geändert. Das es nicht so laufen wird wie letzte Saison war mir und den meisten anderen BVB Fans auch so klar. Dass die Mannschaft mit Gündogan erstmal zusammenfinden muss, war ebenfalls klar und ohne Götze in der Zusammensetzung fehlt halt etwas die Kreativität.
5 Punkte hinter der Spitze ist keine Katastrophe und lieber jetzt als am Ende.
Original von josch2001
Naja, ist halt wirklich Mumpitz was NoG2 da labert da brauht man sich nicht wundern wenn ein Konter kommt. Und ne Beleidigung kann ich nicht erkennen.
jo, aber konter ist ne entkräftung seiner argumente und nicht der gleiche mumpitz in die andere richtung. sorry aber kindergarten triffts doch am besten. ich sags nochmal, der fcb hat das nicht nötig!
Tor des Spieltages
Abstimmen für Ribery
Riberys erstes Tor steht zur Wahl. Obwohl ich persöhnlich das zweite schöner fand.
Original von matusow
Original von josch2001
Naja, ist halt wirklich Mumpitz was NoG2 da labert da brauht man sich nicht wundern wenn ein Konter kommt. Und ne Beleidigung kann ich nicht erkennen.jo, aber konter ist ne entkräftung seiner argumente und nicht der gleiche mumpitz in die andere richtung. sorry aber kindergarten triffts doch am besten. ich sags nochmal, der fcb hat das nicht nötig!
Welche Argumente hatte er denn????
Ok ich gebs zu. Ich hab mich auf sein (sehr niedriges )Niveau herabgelassen, aber er nervt einfach.
BTT: BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
Ihr könnt euch so glücklich schätzen damals Ribery geholt zu haben.
Sehr sympathischer Spieler, der seitdem Heynckes wieder Coach ist, aufblüht wie in den besten Zeiten.
Freut mich sehr für ihn!
Original von Uebergold
Ihr könnt euch so glücklich schätzen damals Ribery geholt zu haben.Sehr sympathischer Spieler, der seitdem Heynckes wieder Coach ist, aufblüht wie in den besten Zeiten.
Freut mich sehr für ihn!
Freut mich auch sehr dass er in dieser Saison wieder zu seiner alten Form wie in seinem ersten Jahr zurückfindet.
Jetzt nur noch hoffen dass er sich nicht wieder verletzt sondern mal ne Saison durchspielen kann und dass Robben auch mal länger fit bleibt wenn er zurückkommt, dann denke ich können wir mit der derzeitigen Form auch in der CL sehr weit kommen.
Die zusätzliche Motivation dass das Finale im eigenen Stadion ist spielt da denke ich auch eine große Rolle.
Natürlich muss man jetzt erstmal schauen wie die nächsten 4 Spiele ausgehen die mmn schon etwas richtungsweisend sein können.
Original von domde
Tor des Spieltages
Abstimmen für Ribery
Riberys erstes Tor steht zur Wahl. Obwohl ich persöhnlich das zweite schöner fand.
Weil er im Abseits stand, den Ball verstolpert und ihn dann irgendwie mit der Haccke reinwurschtelt???? Was soll daran gut sein??? Ich kapier es echt nicht.
Original von PaxiFixi
Natürlich muss man jetzt erstmal schauen wie die nächsten 4 Spiele ausgehen die mmn schon etwas richtungsweisend sein können.
Das ist es nämlich... Die nächsten Spiele werden zeigen, wie stark das Team wirklich ist!
Original von fu4711
Original von domde
Tor des Spieltages
Abstimmen für Ribery
Riberys erstes Tor steht zur Wahl. Obwohl ich persöhnlich das zweite schöner fand.Weil er im Abseits stand, den Ball verstolpert und ihn dann irgendwie mit der Haccke reinwurschtelt???? Was soll daran gut sein??? Ich kapier es echt nicht.
Du bist so süß verblendet, ohne dich wärs echt nur halb so witzig
Original von tobbeyy
Original von fu4711
Original von domde
Tor des Spieltages
Abstimmen für Ribery
Riberys erstes Tor steht zur Wahl. Obwohl ich persöhnlich das zweite schöner fand.Weil er im Abseits stand, den Ball verstolpert und ihn dann irgendwie mit der Haccke reinwurschtelt???? Was soll daran gut sein??? Ich kapier es echt nicht.
![]()
bitte diesen Donk nicht immer zitieren, da nützt die Ignore Funktion gar nichts....
Original von tobbeyy
Original von fu4711
Original von domde
Tor des Spieltages
Abstimmen für Ribery
![]()
Ich glaub echt ich bin der einzige hier der mal ernsthaft Fußball gespielt hat
Absolut, deswegen sind wir dir auch immer alle dankbar, wenn du uns mit deiner Weisheit erhellst.
Gibt genug Leute die behalten das für sich, aber du bringst Licht ins Dunkle unseres Gehirns - DANKE DAFÜR!
Find das Tor jetzt halt auch nich sooo krass. Da ist das zweite doch viel geiler gewesen, die Annahme / Ballmitnahme war so überragend.
schade, dass die dort nicht die Entstehung des Tores zeigen, denn der clip an sich ist nicht so überragend wie die der Spielzug von Schweinsteiger & Kroos (?), die in 2 Pässen gut 30m überbrücken.