Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

9.45 Uhr: Bayerns Thomas Müller hat in der "Sport-Bild" verraten, dass er nach der WM 2010, bei der er sich die Torjägerkrone ergatterte, ein Angebot von Chelsea ausschlug. Das Blatt schreibt, dass Müller zusätzlich eine Offerte von Manchester United vorliegen hatte. Der 22-Jährige war der Meinung, dass es noch nicht an der Zeit für einen Wechsel gewesen ist: "Mir wurde nicht gerade wenig geboten. Nach der WM habe ich einige Angebote abgelehnt, unter anderem auch eines von Chelsea." Müller weiter: "Man ist da irgendwo geehrt, so etwas passiert ja nicht jeden Tag. Aber ich dachte mir, dass es nicht sinnvoll ist, den Schritt in so jungen Jahren zu machen." Das Bayern-Eigengewächs erklärte auch prompt, warum: "Ein Wechsel wäre Quatsch gewesen nach meinem ersten Profijahr. In meinem Alter muss man spielen." Der WM-Torschützenkönig gab sogar noch ein Liebesbekenntnis zu Bayern München ab: "Ich sehe keine Veranlassung, dass sich das irgendwann ändert. Ich fühle mich einfach wohl hier. Man kann fast sagen: Ich lebe den FC Bayern."

Deshalb spielt Müller immer ;)

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Habs heute auch gelsen und mir ist gleich das Herz aufgegangen :heart: :heart:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

exe musste wahrscheinlich erstmal die unterhose wechseln...

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von TaZz

:heart:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

bin zwar kein bayernfan, aber mag müller und so wie er an die sache rangeht, hätten das auch ein paar andere "talente" tun sollen, vielleicht wären sie dann heute ähnlich erfolgreich wie er = )

Antwort
Zitat

müller geht einfach logisch an die sache ran. er hat einen stammplatz bei einem der größten clubs, wird von den fans geliebt und bei bayern verdient man auch einen haufen asche. wenn er sich dann in münchen noch wohlfühlt, gibt es auch keinen grund zu wechseln ;)

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von chrischiberlin
müller geht einfach logisch an die sache ran. er hat einen stammplatz bei einem der größten clubs, wird von den fans geliebt und bei bayern verdient man auch einen haufen asche. wenn er sich dann in münchen noch wohlfühlt, gibt es auch keinen grund zu wechseln ;)

Er hat auch einfach Vertrag bis 2015, vor 2014 denken die Bayern sowieso nicht an einen Verkauf, außer da kommt so ein 150mio-Angebot reingeschneit.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

So gut wie Müller kann aufjedenfall keiner Elfmeter rausholen. Seine Laufwege und Stil sind einfach etwas anders und scheinbar haben damit Gegenspieler Probleme. :)

Freut mich aufjedenfall einen etwas anderen Spieler im Team zu haben.

Antwort
Zitat

Original von Grinsefisch
Lol 9 Spiele in Serie in der NM mit Gegentor. Bei Bayern ist es grad genau anders rum. :)

Ja, den Neuer hätten wir echt erst nächste Saison ablösefrei holen sollen :coolface:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von matusow

Original von TaZz

:heart:

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Spielern des FCB fällt es natürlich leicht, soetwas zu sagen.

Poldi hätte damals sicher auch gern Köln gelebt, inkl. Titelchancen und fettem Gehalt. Aber genau das gibts für Topspieler in Deutschland nunmal nur beim FCB.

Wieviele prominente Beispiele gibts denn eigentlich überhaupt, die Bayern verlassen haben, weil sie sich woanders verbessern wollten ?
Auf Anhieb fallen mir jetzt nur Loddar und Ballack ein.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Owen Hargreaves fällt mir da ein.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

klinsmann ;), rummenigge, reuter,

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Bierb4ron

Poldi hätte damals sicher auch gern Köln gelebt, inkl. Titelchancen und fettem Gehalt. Aber genau das gibts für Topspieler in Deutschland nunmal nur beim FCB.

Wieviele prominente Beispiele gibts denn eigentlich überhaupt, die Bayern verlassen haben, weil sie sich woanders verbessern wollten ?

Breitner

Antwort
Zitat
echse1987
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

Original von Bierb4ron

altintop ;)

Antwort
Zitat

dessen vertrag war aber zu ende iirc ;)

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Syris

"Ich sehe keine Veranlassung, dass sich das irgendwann ändert. Ich fühle mich einfach wohl hier. Man kann fast sagen: Ich lebe den FC Bayern."

Deshalb spielt Müller immer ;)

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Man kann fast sagen: Manuel Neuer hat den FC Schalke gelebt. ;)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Ich glaube nicht das irgendwann noch mal ein Angebot kommt bei dem wir aufgrund der Höhe schwach werden würden. Wenn das FF in ein paar Jahren wirklich so greift wie geplant sind diese großen Ablösen einfach nicht mehr drin. Und in Relation zu unserer finanziellen Situation ist ein 30 Mio Angebot für Müller dann einfach nicht lukrativ. Denn Müller ist ein genialer Spieler, ein purer Instinkt Fussballer der es unglaublich oft schafft dahin zu gehen wo es dem Gegner weh tut. Dazu ist er Identifikationsfigur pur. Die Frage ist dann nur ob er irgendwann gehen will. Ich hoffe nicht...

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

jede wette der idiot holt sich spätestens zur halbzeit ne rote :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: