Das Thema Stream ist nun zu ende. Habe keinen Bock auf noch mehr Verwarnungen
Original von Flo39
wie einfach echt kein einziger stream geht...
ich konnte bis gerade eben noch 18 min ruckelfrei gucken- jetzt komplett tot
edith: läuft wieder 1 A
Original von Numisma
Hallo Numisma, keine Streams, Betrachte dich als verwarnt. Tarkon72
In Wien sagt man dazu, das war "ein Scherzerl"
wieso ist eigentlich tymo in letzter zeit so gesetzt?
hab ich irgendwas verpasst? finde ihn immer so hart an ner gelben in jedem zweikampf und luis gustavo hat imo dieses jahr noch kein einziges schlechtes spiel gemacht? sind ja jetzt immerhin die letzten 3 spiele, in denen tymo von beginn an spielt?
WER UNS STOPPEN SOLL, HAB ICH GEFRAGT
Ist einfach zu krass im Moment. Aber mal nicht zu früh freuen, ist ja noch was hin bis zum Abpfiff ♦
Original von AbbAUbaR
Gomez kanns halt nur im 16er ♦
Und obv nicht gegen die beste Mannschaft Italiens.
Original von Araklion
Original von AbbAUbaR
Gomez kanns halt nur im 16er ♦Und obv nicht gegen die beste Mannschaft Italiens.
Der Endboss ist und bleibt Barca
Original von Numisma
Original von Araklion
Original von AbbAUbaR
Gomez kanns halt nur im 16er ♦Und obv nicht gegen die beste Mannschaft Italiens.
Der Endboss ist und bleibt Barca
Aber wir haben den Moneycheat
Hallo hiiaka, ich hatte extra gepostet, dass das Thema Streams zu ende ist. Betrachte dich als verwarnt Tarkon72.
Sehr schönes Spiel bis jetzt, weiter konzentriert bleiben, dann haben wir einen schönen Abend
Wies einfach nur nervt, wie ständig nur nach Streams gefragt wird. Mein Rat: Nehmt euch 5 Minuten und meldet euch bei fcb.de in der Community an, und dann ab ins Forum. Dort verfolgt man gottseidank eine andere Politik als hier.
Hallo elgreco85, ich hatte extra gepostet, dass das Thema Stream zuende ist. Betrachte dich als verwarnt. Tarkon72
lol reif der taktigott. ist ja jetzt nicht so als ob wir in den letzten wochen gegen ne viererkette so viel mehr probleme gehabt hätten.
Original von Conroe
Wies einfach nur nervt, wie ständig nur nach Streams gefragt wird. Mein Rat: Nehmt euch 5 Minuten und meldet euch bei Sky an
FYP