Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

WIE GEIL :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

nettes Trainingsspiel. Ballbesitz % würde mich mal interessieren, müsste wohl so 90:10 sein.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

6:0 geht i.O. Vllt noch eins zwei Buden mehr iner ertsen HZ und es wäre ein fast perfektes SPiel :P

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von MarseMarsen
6:0 geht i.O. Vllt noch eins zwei Buden mehr iner ertsen HZ und es wäre ein fast perfektes SPiel :P

###

Einfach nur ätzend diese schlechte Chancenauswertung. Kann man sich echt nicht mehr angucken. Hab nach dem 4:0 ausgemacht.

Antwort
Zitat

Original von Shaner1913
zwei eingeleitet eins davon geschossen das ganze in 15 min is doch solid :heart:

FYP :heart:

Antwort
Zitat

Original von paulfelzpp

Original von MarseMarsen

###

Einfach nur ätzend diese schlechte Chancenauswertung. Kann man sich echt nicht mehr angucken. Hab nach dem 4:0 ausgemacht.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von overpro

Original von paulfelzpp

Original von MarseMarsen

###

this!

Hatte nach 45 Minuten schon ausgemacht.

OT: leichtes Spiel, Ingolstadt konnte einfach nichts dagegensetzen. Locker in die nächste Runde eingezogen. Was will man mehr?^^

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

usami :heart:

Antwort
Zitat

Als Österreicher verfolge ich nat. Alaba besonders interessiert (ist ja schon fast sowas wie DIE OM Hoffnung der Ö-Nationalmannschaft) und muss sagen: Wow .. Starkes Spiel heute! Hat sein können gut zeigen können!

Auch Usami und Pettersen ganz stark!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

USAMI USAMI USAMI

Antwort
Zitat

alaba hat mir richtig gut gefallen.
sollte öfters mal ne Chance bekommen wenn Müller oder kroos nenn schlechten Tag haben

und lol hannover. nice game. wilkommen zurück auf dem boden der Tatsachen :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Hat Bayern schon gegen Mainz gespielt ?

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

14.spieltag. In Mainz.

Antwort
Zitat

samstag gegen den glubbbb

und ich hab mal wieder keine karte bekommen X(

Antwort
Zitat
DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Original von TiM2201
alaba hat mir richtig gut gefallen.
sollte öfters mal ne Chance bekommen wenn Müller oder kroos nenn schlechten Tag haben

und lol hannover. nice game. wilkommen zurück auf dem boden der Tatsachen :coolface:

wann sollte das sein? ?( :coolface:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

hehe, dann ersetze es halt durch "wenn Ribery mal wieder verletzt is" das tritt vmtl. eher ein :f_mad:

Antwort
Zitat
DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

jo stimmt, das szenario ist wohl eher anzunehmen.

allerdings hoffe ich, dass ribery endlich mal verletzungsfrei bleibt, und seine bisher gezeigten leistungen konstant über einen längeren zeitraum bestätigt :heart: :heart:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

so auf gehts, sachen packen, um 00:00 geht der bus!

BAAAAYYYEEERNNNN!!!!

Antwort
Zitat

Wird morgen glaub ich ein leichter Sieg. Frühes Tor durch Gomez und dann rollt der Bayern-Express!

Antwort
Zitat
Teilen: