WIE GEIL
nettes Trainingsspiel. Ballbesitz % würde mich mal interessieren, müsste wohl so 90:10 sein.
6:0 geht i.O. Vllt noch eins zwei Buden mehr iner ertsen HZ und es wäre ein fast perfektes SPiel
Original von MarseMarsen
6:0 geht i.O. Vllt noch eins zwei Buden mehr iner ertsen HZ und es wäre ein fast perfektes SPiel![]()
###
Einfach nur ätzend diese schlechte Chancenauswertung. Kann man sich echt nicht mehr angucken. Hab nach dem 4:0 ausgemacht.
Original von Shaner1913
zwei eingeleitet eins davon geschossen das ganze in 15 min is doch solid![]()
FYP
Original von overpro
Original von paulfelzpp
Original von MarseMarsen
6:0 geht i.O. Vllt noch eins zwei Buden mehr iner ertsen HZ und es wäre ein fast perfektes SPiel![]()
###
Einfach nur ätzend diese schlechte Chancenauswertung. Kann man sich echt nicht mehr angucken. Hab nach dem 4:0 ausgemacht.
this!
Hatte nach 45 Minuten schon ausgemacht. ♦
OT: leichtes Spiel, Ingolstadt konnte einfach nichts dagegensetzen. Locker in die nächste Runde eingezogen. Was will man mehr?^^
Als Österreicher verfolge ich nat. Alaba besonders interessiert (ist ja schon fast sowas wie DIE OM Hoffnung der Ö-Nationalmannschaft) und muss sagen: Wow .. Starkes Spiel heute! Hat sein können gut zeigen können!
Auch Usami und Pettersen ganz stark!
alaba hat mir richtig gut gefallen.
sollte öfters mal ne Chance bekommen wenn Müller oder kroos nenn schlechten Tag haben
und lol hannover. nice game. wilkommen zurück auf dem boden der Tatsachen
Original von TiM2201
alaba hat mir richtig gut gefallen.
sollte öfters mal ne Chance bekommen wenn Müller oder kroos nenn schlechten Tag habenund lol hannover. nice game. wilkommen zurück auf dem boden der Tatsachen
![]()
wann sollte das sein?
hehe, dann ersetze es halt durch "wenn Ribery mal wieder verletzt is" das tritt vmtl. eher ein
jo stimmt, das szenario ist wohl eher anzunehmen.
allerdings hoffe ich, dass ribery endlich mal verletzungsfrei bleibt, und seine bisher gezeigten leistungen konstant über einen längeren zeitraum bestätigt
Wird morgen glaub ich ein leichter Sieg. Frühes Tor durch Gomez und dann rollt der Bayern-Express!