http://www.bild.de/sport/fussball/franck-ribery/noch-mit-35-bei-bayern-20729720.bild.html
Wer weiß was bis dahin ist. Aber natürlich nur positiv wenn er sich im Moment anscheinend wohlfühlt. Sieht ma ja auch aufm Platz.
das is dann lustigerweise auch die Woche, wo wir die Meisterschaft klarmachen
Augsburg (H)
Dortmund (A)
Mainz (H)
Original von HAVVK
das is dann lustigerweise auch die Woche, wo wir die Meisterschaft klarmachen![]()
Augsburg (H)
Dortmund (A)
Mainz (H)
Häh ich dachte wir sind am 17. Spieltag schon Meister.
Außerdem sagt Kahn wir holen die Meisterschaft mindestens 10Pkt Vorsprung.
Original von Numb3r2
Häh ich dachte wir sind am 17. Spieltag schon Meister.
genau, nach dem 17. Spieltag haben wir 52 Punkte Vorsprung auf alle anderen Mannschaften und sind Meister
Original von Numb3r2
Außerdem sagt Kahn wir holen die Meisterschaft mindestens 10Pkt Vorsprung.
wenn man so zwischen Spieltag 29 und 31 die Meisterschaft sicherstellt, is das ja auch voll der Widerspruch zu 10 Punkten Vorsprung am Saisonende
dein Posting war nur getrollt, aber es ist trotzdem einfachnurfacepalm, Glückwunsch
Original von schrANK111
schweini hat probleme mit seinem oachkoatzlschwoaf
seid wann hat er nen eichhörnchenschwanz? laut jupp kann BS31 wohl spielen, die wade ist doch nicht so schlimm wie man dachte
Original von overpro
Gibts diese Saiosn eigentlich eine reine Bundesliga-Englische Woche?
Hmm...
2012 ist wieder ein großes Turnier, das den Spielplan enger zusammen schiebt. Möglich isses...
Original von exe203
Wie gern ich daheim gegen Nürnberg gespielt hätte um den Deppen direkt nochmal zu zeigen, wie man Fußball spielt.
pahahaha wie schlecht
sorry, aber srsly?
warum bestätigt ihr dauernd die meinung vieler, dass ihr schlechte supporter seid? ist das n lvl oder euer ernst?
Jo, kann leider nicht jeder so cool sein wie die Dortmunder
Aber... ist das jetzt DEIN Ernst
Original von HAVVK
Original von Numb3r2
Häh ich dachte wir sind am 17. Spieltag schon Meister.Spoiler
![]()
genau, nach dem 17. Spieltag haben wir 52 Punkte Vorsprung auf alle anderen Mannschaften und sind Meister
![]()
genau ich bin der festen Überzeugung das wir nach dem 17.Spieltag Meister sind. Aber damit auch du das verstehst habe ich meinen post nen bissel für dich bearbeitet.
Was ist eigentlich rechnerisch der früheste Tag, an dem man Meister werden könnte?
Nach meinen Berechnungen wäre das nach dem 23. Spieltag....aber was bringt uns das jetzt?
Wird eh nicht so früh passieren