Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von tobbeyy

.

Find ich gut :)

Ist das jetzt ein Freifahrtsschein für alle Dortmunder oder nur für HK?

Antwort
Zitat

hey HK mein angebot mit der wette gilt immernoch
keine großen beträge
maximal 100 $ eher weniger

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Alerion
Als BVB-Fan hätte ich auch angst, dass der FCB mal wieder ne gute Regioanlligamanschaft möchte und die ganze truppe kauft ;)

hab letztens erst gelesen dass in Spanien im Pokal Real mal gegen seine 2. Mannschaft gespielt hat im Finale...

wäre auch mal geil, Bayern vs. Bayern Amas im Pokalfinale

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Alerion
Um mal ein bischen öl ins feuer zu kippen ....

Als BVB-Fan hätte ich auch angst, dass der FCB mal wieder ne gute Regioanlligamanschaft möchte und die ganze truppe kauft ;)

Bin scho so heiß auf heute Abend =)

Antwort
Zitat

lol

wie sie hier alles verdrängen...

Bayern monatelang hinter Coentrao her gewesen, aber klar... ist völlig aus der Luft gegriffen, dass Bayern ihn wollte...

und Ribery war geistig quasi schon bei Real...

http://www.stern.de/sport/fussball/rib233ry-wechsel-fc-bayern-gibt-widerstand-auf-703868.html

war doch 2009? Oder? Nach seiner 2008er Bombensaison? Oder? Und danach kamen doch Verletzungen und Nuttenskandal etc., die dann dafür sorgten, dass er blieb.

Im Schönreden seid ihr schon Champions League Sieger!

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von AvantiC

Original von FiftyBlume
Ribery ist doch ein Klassebeispiel dafür, wie wichtig wohlfühlen ist. Er ist gekommen und wollte eigentlich noch ne Stufe weiter auf Vereinsebene, merkt dann wie geil es hier ist und ist jetzt gerne hier.

Mal unabhängig von der ganzen Götze-Diskussion find ichs lustig, wie ihr letzte Saison noch über das Abfeiern solcher Aussagen von Dortmund-Spielern im Dortmund-Thread "gehatet" habt, aber wenn eure Spieler solche Bekundungen bringen, isses natürlich eine Vereinsverbundenheit auf Lebenszeit. ;)

No Trolling...aber fällt grad jetzt auf, nachdem es in den letzten Wochen bei euch auch wieder besser läuft. ;)

Weil der Unterschied da ist - Bayern ist ein Verein von internationalem Format, man spielt regelmäßig CL und kommt regelmäßig in die KO-Runde.

Ich sags mal so: Schalke, Dortmund, Bremen, Leverkusen sind ungefähr ein Niveau(langfristig gesehen).
Ein Wechsel zu Bayern ist sportlich eine Verbesserung wobei man noch relativ nah an der Familie ist und im Land bleiben kann.

Im Gegenzug ist es für jemanden wie Ribery eine viel krassere Veränderung, wenn er nach Madrid oder so wechselt, da ist der Druck viel höher, die Konkurrenz größer, das Wohlfühlgefühl kleiner.

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Original von DjUnk
keine großen beträge

würde auch einsteigen. Natürlich würd ich dir keine Action wegnehmen, aber wenn HK um mehr als du wetten will würd ich noch so mit bis zu 50€ einsteigen.

Regel wären die gleichen, nur nochmal zur Klarstellung:

HK sucht sich einen Verein aus. Wechselt Götze bis 2013 dorthin, bekommt er 50€ von mir. Geht er bis 2013 zu Bayern bekomme ich 50€. Interesse?

Antwort
Zitat

Original von Knudsen

Original von DjUnk
keine großen beträge

würde auch einsteigen. Natürlich würd ich dir keine Action wegnehmen, aber wenn HK um mehr als du wetten will würd ich noch so mit bis zu 50€ einsteigen.

HK sucht sich einen Verein aus. Wechselt Götze bis 2013 dorthin, bekommt er 50€ von mir. Geht er bis 2013 zu Bayern bekomme ich 50€. Interesse?

Ich würde sofort einsteigen, wenn HK nicht will. Würde Real wählen.

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von draghkar

Original von Mooff

Original von Olliberal
Warum sollte Götze zu den Bayern wechseln? Ne markante Steigerung was das Niveau angeht können nur Barcelona, Real und ManU sein.

Eigentlich ist nur Barca ne Steigerung gegenüber den BVB und selbst da bin ich mir nicht so sicher. Da sind wir gerade im Umbruch, momentan ist die Borussia leicht hinten, aber nächstes Jahr kann das schon ganz anders aussehen.

:heart: :heart: :heart:

Wird mal wieder Zeit für nen ordentlichen "Amoroso" - Deal. Fehleinkäufe hat zwar schon jeder hinter sich aber soviel Potenzial wie in den 90igern in Dortmund verschleudert wurde ist wohl einzigartig. Vermutlich macht man das heute besser. Wenn sie bis 2020 noch 5 mal Meister werden und 2 mal die CL gewinnen, sind se dann in etwa da, wo du sie heute schon siehst. Und das was du Umbruch nennst, sind die Probleme fast aller Meister in der anschliessenden Saison.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Olliberal
lol

Bayern monatelang hinter Coentrao her gewesen, aber klar... ist völlig aus der Luft gegriffen, dass Bayern ihn wollte...

http://www.stern.de/sport/fussball/rib233ry-wechsel-fc-bayern-gibt-widerstand-auf-703868.html

war doch 2009? Oder? Nach seiner 2008er Bombensaison? Oder? Und danach kamen doch Verletzungen und Nuttenskandal etc., die dann dafür sorgten, dass er blieb.

LOL

bayern, war an ihm dran, das stimmt. bayern wollte die 30 millionen nicht zahlen -> benfica blieb sturr. für 30 millionen war coentrao bei unseren oberen kein thema. das hat nichts mit verdrängung zutun.

wenn man hier schon stunk macht, dann wenigstens vorher informieren.

Antwort
Zitat

Original von sammo

Original von Olliberal
lol

LOL

bayern, war an ihm dran, das stimmt. bayern wollte die 30 millionen nicht zahlen -> benfica blieb sturr. für 30 millionen war coentrao bei unseren oberen kein thema. das hat nichts mit verdrängung zutun.

wenn man hier schon stunk macht, dann wenigstens vorher informieren.

Na zum Glück warst du bei den Verhandlungen dabei...

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

das thema ist doch nun hinfällig bekannt....

Bayern wollte die geforderte Ablöse nicht bezahlen, fertig aus.

Wie ich oben schon geschrieben hab das dann als Argument aufzuführen dass F.Coentrao lieber zu Real gegangen ist (der Portugiese ist, dem Real sein Lieblingsverein ist und wo Mourinho Trainer ist) und das dann auf Götze/Hummels zu übertragen ist halt lächerlich.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

zudem verkennt man halt die Fakten, wenn man schreibt, Götze könne sich nur bei einem Wechsel ins Ausland verbessern.
Klar hat der BVB letzte Saison die BuLi dominiert - aber diese Spielzeit wird einiges zurechtgerückt und insbesondere an der CL sieht man doch, dass man bestimmt nicht von Augenhöhe sprechen kann

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Warst DU etwa bei den Verhandlungen dabei, Olliberal ?(

Antwort
Zitat

Original von Olliberal

Original von Knudsen

Original von DjUnk
keine großen beträge

Ich würde sofort einsteigen, wenn HK nicht will. Würde Real wählen.

ok

50 euro bin dabei

wie willst du es machen

knudsen falls ich dich richtig verstanden habe. du willst also auch wetten das götze zu bayern kommt

Antwort
Zitat

Endlich wieder Champions League mit einer Mannschaft die gescheit spielt. Die Leverkusen und BVB-Spiele waren bislang mäßig bis miserabel.

Muss aber sagen, dass ich den SSC Neapel recht sympathisch finde, während ich die anderen italienischen Topvereine eher gar nicht so mag.

Btw, hier ein guter Artikel über den Präsidenten vom SSC, (dem sicherlich nicht wenigen bekannten) Filmproduzenten Aurelio de Laurentiis.

Seine Thesen mögen durchaus streitbar sein, aber ganz Unrecht hat er finde ich nicht.

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi

Wie ich oben schon geschrieben hab das dann als Argument aufzuführen dass F.Coentrao lieber zu Real gegangen ist (der Portugiese ist, dem Real sein Lieblingsverein ist und wo Mourinho Trainer ist) und das dann auf Götze/Hummels zu übertragen ist halt lächerlich.

Ok. Anders formuliert: wenn Real/Barca Götze unbedingt haben will, dann wird er dorthin wechseln. Wenn nicht, dann haben die Bayern sicherlich ne gute Chance (siehe Neuer).

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von blubifu

die posts der dortmunder erinnern mich sehr sehr stark an die posts der schalker bezüglich neuer.
genauso aberwitzig wie sie meinen dass der fc bayern kein standing in europa hat, kein weltclub ist, quasi jahrhunderte hinter den immer wieder genannten 3 großen hinterherhinkt und wenn einer der 3 götze will der fc bayern niemals eine chance haben wird.
dass bei dem ganzen noch komplett andere faktoren mitspielen wird einfach mal vergessen.
es gibt viele gründe für den fc bayern genau wie es viele gründe gibt zu einem der großen ausländischen vereine zu wechseln, bzw sogar beim bvb zu bleiben wenn die mannschaft zusammen bleibt und sich in der königsklasse etablieren kann.

bei dem thema sollte man einfach abwarten, es gibt einfach so viele dinge die man nicht vorraussehn kann, da fällt mir spontan etwas ein wie financial fairplay, wenn es durchgesetzt wird ein mega vorteil für den fc bayern weiter zu den vor uns liegenden aufzuholen und und und.

und die trolle können nun wieder in ihre fan threads gehen ist ziemlich nervig ihr kleinen neider ;)

guter post :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Olliberal

Original von PaxiFixi

Ok. Anders formuliert: wenn Real/Barca Götze unbedingt haben will, dann wird er dorthin wechseln. Wenn nicht, dann haben die Bayern sicherlich ne gute Chance (siehe Neuer).

Wenn Götze aber nun nicht ins Ausland will, schleifen sie ihn dann nach Barcelona oder Madrid ?(

Man wird sehen, für was sich Götze entscheiden wird. Dortmund, Bayern oder Ausland.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Wenn Götze uuuuuunbedingt zu euch wollte, kann er doch auch später gerne...hauptsache ihr habt genug Kohle bereitgelegt. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: