Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von josch2001

Original von blubifu

Original von FjodorM
An alle die hier wegen der Schweinsteiger-Verletzung rumhaten: Habt ihr die Szene überhaupt gesehen? Als ob da nicht jeder Profifußballer so zum Kopfball hingehen würde, das war einfach unglücklich.

nö haben wir nicht, haben schließlich alle die bayern fan brille auf und sind zudem noch erfolgsfans die nie ins stadion gehen und die spiele immer auf streams gucken müssen wo man nichts erkennt.

kannst aber auch wieder woanders rumtrollen nun.

Habs aber auch so gesehen, ganz normaler Zweikampf in der Luft. Allerdings war ich im Stadion und genau auf der anderen Seite und bisher noch keine Wiederholung oder so gesehen. Kann also sein, dass ich mich irre.

Totaler Standard wie Inler da hingeht. Angelegter Arm, klar zum Ball. Einfach unglücklich gelaufen. Wobei Schweinsteiger da auch etwas halbgerzig gegenhält. Da jedenfalls eine Unsportlichkeit zu sehen ist mir unbegreiflich.

Antwort
Zitat

mal was aktuelleres ^^

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Joeluck
gibts irgendwo bilder von den anderen spruchbändern, die in der zweiten halbzeit hochgehalten wurden. saß drüber und konnte nicht erkennen was darauf stand.

Spruchband 1. Ihr und die Nürnberger Freundesbande, ihr seit für München die größte Schande
Spruchband 2: War irgendwas griechisches oder russisches, keine Ahnung was das sollte, würde mich auch interessieren. Weißt du da was Exe?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Antwort
Zitat
shakorti
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von josch2001

Original von Joeluck
gibts irgendwo bilder von den anderen spruchbändern, die in der zweiten halbzeit hochgehalten wurden. saß drüber und konnte nicht erkennen was darauf stand.

Spruchband 1. Ihr und die Nürnberger Freundesbande, ihr seit für München die größte Schande
Spruchband 2: War irgendwas griechisches oder russisches, keine Ahnung was das sollte, würde mich auch interessieren. Weißt du da was Exe?

passt... :heart:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

spruchband 1 bezieht sich auf die neue "Freundschaft" einer giesinger gruppe mit den Ultras Nürnberg. Das zweite weiß ich noch nicht. aber wenn ich was erfahr, sag ich bescheid, muss jetzt erstma weg

Antwort
Zitat

Original von sammo

ahahahhaha

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Auch nicht schlecht:

Bayern überrennt Neapel in der ersten Halbzeit und zittert sich in der zweiten über die Zeit. Amtliches Endergebnis: 3:2. Das Tollste aber: Mario Gomez schießt das erste Tor, das genau so aussieht wie das offizielle Bundesliga-Logo. Fasziniert: Der Ticker.

Musste schmunzeln^^

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

LOL ist mir gar nicht aufgefallen. Sieht gut aus, war aber obv. sein zweites Tor in dem Spiel.

Beim ersten macht er ne super Körpertäuschung von rechts nach links in den 16er und haut ihn dann mit links rein.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von McClanemd
LOL ist mir gar nicht aufgefallen. Sieht gut aus, war aber obv. sein zweites Tor in dem Spiel.

Beim ersten macht er ne super Körpertäuschung von rechts nach links in den 16er und haut ihn dann mit links rein.

Nochmal lesen ;)

Antwort
Zitat
McClanemd
PokerStrategist

Original von Syris

Original von McClanemd

Nochmal lesen ;)

Danke. Jetzt hab ich es beim Lesen richtig "betont"

Ich Klugscheißer! :f_love:

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Guckt zufällig gerade jemand von euch noch Kopenhagen vs. Hannover?

Dieser Pinto ist so eine häßliche Missgestalt... Mir fehlen echt die Worte was der sich da zusammenschauspielert. Mittlerweile kann ich nachvollziehen warum Kroos + Boateng sich so aufgeregt haben in unserem zusammentreffen.

Der schleppt sich gerade so vom Platz, lässt sich behandeln und als er wieder reinkommt kann er auf einmal sprinten wie ein Weltmeister.

So ein unfassbar unsportlicher Spieler...

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Original von Coletrader
Guckt zufällig gerade jemand von euch noch Kopenhagen vs. Hannover?

Dieser Pinto ist so eine häßliche Missgestalt... Mir fehlen echt die Worte was der sich da zusammenschauspielert. Mittlerweile kann ich nachvollziehen warum Kroos + Boateng sich so aufgeregt haben in unserem zusammentreffen.

Der schleppt sich gerade so vom Platz, lässt sich behandeln und als er wieder reinkommt kann er auf einmal sprinten wie ein Weltmeister.

So ein unfassbar unsportlicher Spieler...

Ich sag ja, Pinto ist schon seit Ewigkeiten der größte Asi der gesamten Liga, gönne H96 mittlerweile alles Schlechte.

Antwort
Zitat
McClanemd
PokerStrategist

Verwarnung in dem anderen Thread läuft, Tobbeyy.
Ich konnte diesen geistigen Dünnschiss von HK nicht einfach so unkommentiert stehen lassen.

Antwort
Zitat

Da is ja das schlechte

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Ich hasse Pinto auch wie die Pest, aber Respekt an die Fans für den Auswärtssupport.

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Original von nrockets
Ich hasse Pinto auch wie die Pest, aber Respekt an die Fans für den Auswärtssupport.

# Hab an sich auch nichts gegen den Verein, nur Pinto mag ich halt überhaupt gar nicht..

@McClanemd: In Zukunft aber bitte unterlassen :)

Antwort
Zitat

Das mit Schweini ist schon ziemlich scheiße. Ich hoffe aber einfach mal, dass er jetzt Alaba im Zentrum ne Chance gibt. Würde ihn direkt für Schweinsteiger bringen und mal schauen, wie stabil man damit steht. Im Zweifel in Manchester etwas defensiver, aber eigentlich gibt es für uns keinen Grund uns hinten rein zu stellen.

Antwort
Zitat
Teilen: