Ne, zieml sicher dass niemand im Abseits stand. Aber naja, werdens sicher nochma zeigen
Original von Majubiese
Original von AbbAUbaR
Original von Helgae
was war denn jetzt beim gomez tor wo gepfiffen wurde?
fälscherlicherweise abseits oder was anderes?Ka, ich hab gleich zum fappen angefangen, als der Ball oben einschlug.
Bei der Wiederholung auch nicht so genau aufgepasst, aber nach Abseits sah's imo nicht aus.
Reif hat zwar gesagt, dass es kein Abseits war aber ich meine, dass Müller im Abseits gestanden hat und der Ball von ihm weitergeleitet wurde. Habe es aber auch nicht genau gesehen, und die habens ja auch nur einmal gezeigt.
Ich glaube beim Abspiel des Bayernspielers (keine Ahnung wer das war), stand Müller nicht im Abseits, dann wurde der Ball von einem Bremer zu Müller weitergeleitet und dort war er dann einen kleinen Schritt vorne. Also für mich kein Abseits, habe aber auch nur eine Wiederholung gesehen
Original von matusow
endlich wieder mal ein guter spieltag![]()
#2. BVB : Gladbach Unentschieden, bayernsieg, und auch noch Fürth Sieg.
Grad aufm Heimweg, geile 2 HZ. Meyer unter aller Sau, Pizarro MUSS Rot bekommen, Wolf MUSS Gelb - Rot bekommen und das Tor von Gomez war nie nie nie nie nie Abseits...
Neuer sah beim 1:1 auch nicht so gut aus, den kann man halten, dafür später ein paar starke Paraden gezeigt.
Achja ROBBBERRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY.
Original von tobbeyy
und das Tor von Gomez war nie nie nie nie nie Abseits...
.
kam gerade auf sky die wiederholung, war doch ne richtige entscheidung
müller stand ganz knapp im abseits, wo er den ball auf gomez weitergeleitet hat, ich dachte erst auch das war kein abseits, aber die zeitlupe hats gerade nochmal gezeigt
Original von DerBobs
Lol wie klopp ins Mikro rotzt.
cliffs?
BAAAAAYYYYEEEERRRRNNNNN!!!!!!
Original von sammo
Original von DerBobs
Lol wie klopp ins Mikro rotzt.cliffs?
Grad im Interview ist ihm was "rausgerutscht". ♦
Original von DerBobs
Original von sammo
Original von DerBobs
Lol wie klopp ins Mikro rotzt.cliffs?
Grad im Interview ist ihm was "rausgerutscht". ♦
achso, ^^
dachte unser vorzeigeverlierer musste wieder ne runde ragen
hat er im interview ziemlich subtil:megusta:
rage hat er in hankes gesicht gelassen
Zurück von der Kneipe, geiles Spiel und wir stehen endlich wieder da wo wir hingehören
Das Beste an Bremen war der "Weed"Banner zu Beginn des Spiels
Klopp im Interview eher zurückhaltend, fand das Unentschien io und meinte er schaut nicht auf Bayern außer wenn man gegeneinander spielt.
Hoffe es gibt bald Fotos von den Bannern der Schickeria ganz starke Aktion !
BAYERN
solides Spiel. Geiles Ergebnis.
Trotzdem ists recht lächerlich. Vor dem Spiel ragen alle und kritisieren Jupp&Co - nach dem Spiel ist alles super. Das Umfeld aber auch die Fans sollten das einfach gelassener sehen. Es läuft nicht immer perfekt. Der Anfang der Saison lief so gut, dass einige Spieler scheinbar vergessen haben, dass auch wir 90 Minuten 100% geben müssen um zu gewinnen; gegen alle Gegener. Das pendelt sich zum glück aber wieder ein (heute hats auch gepasst)
Auch das ganze BvB trolling in dem Threats ist unsinnig (auch wenn die das genauso machen). Wir sollten anfangen wieder auf uns selber zu schaun und nicht nach jedem Spiel eine Wasserstandsmeldung abgeben was mit Dortmund los ist. Wir sind die Nummer1 und haben den Anspruch Meister zu werden. Wir müssen gewinnen. Der Rest ist zweitrangig. Natürlich freu ich mich, wenn unsere Konkurenten verlieren. Trotzdem muss man damit nicht so idiotisch umgehen. Das wird wahrscheinlich nicht der letzte Führungswechsel in der Tabelle gewesen sein.
Kroos endwickelt sich richtig gut. Vom Charakter her kann er in ein paar Jahren ein richtiger Führungsspieler werden. Er hat genug Selbstbewusstsein (eventuell zu viel :P) und übernimmt Stück für Stück mehr Verantwortung. Ich denke, dass er neben Schweinsteiger mehr und mehr Verantwortung auf dem Platz übernehmen wird und das seh ich sehr positiv(wenn sein Endwicklungsprozess so weiter geht).
Alaba war okay. Aber wir wollen, dass junge Spieler bei uns eine Chance bekommen. Dann kann man nicht direkt erwarten, dass sie Leistungsträger sind.
Original von nrockets
Hoffe es gibt bald Fotos von den Bannern der Schickeria ganz starke Aktion !BAYERN
cliffs?
Original von Peter87
Auch das ganze BvB trolling in dem Threats ist unsinnig (auch wenn die das genauso machen). Wir sollten anfangen wieder auf uns selber zu schaun und nicht nach jedem Spiel eine Wasserstandsmeldung abgeben was mit Dortmund los ist. Wir sind die Nummer1 und haben den Anspruch Meister zu werden. Wir müssen gewinnen. Der Rest ist zweitrangig. Natürlich freu ich mich, wenn unsere Konkurenten verlieren. Trotzdem muss man damit nicht so idiotisch umgehen. Das wird wahrscheinlich nicht der letzte Führungswechsel in der Tabelle gewesen sein.
♠_thumbsup:
das schreib ich hier seit monaten. mir will das echt nicht in den kopf warum man zum konurrenten trollen gehen muss. es mag eine gewisse bayernarroganz sein, aber mir ist es egal ob wir die tabellenspitze von dortmund oder von hintertupfing zurückbekommen. ich freu mich über unseren sieg und nicht deren niederlage.