Original von tobbeyy
Wir bekommen morgen auf die Fresse und bekommen unsere Häme xfach zurück^^
Wir sind doch als 1. qualifiziert
Original von tobbeyy
Wir sind doch als 1. qualifiziert
Original von tobbeyy
Nix da, das wird schon! Minestens ein 3:3! Es sei denn, Neuer entscheidet sich doch mal, nen Ball zu halten
Wer fehlt morgen alles? Robben, Schweini, Kroos, noch irgendwer gesperrt oder so? Das kann ja was geben ♦
Original von tobbeyy
Es kann nich jeder Verein seine Lucky-Punches so gut verteilen wie Dortmund...international alles verloren und in der Liga dann gegen Bayern gewonnen.
Original von INFLUUU
Wer fehlt morgen alles? Robben, Schweini, Kroos, noch irgendwer gesperrt oder so? Das kann ja was geben ♦
Gomez und Müller sind glaub ich auch fraglich...
Ja, die drei sind's. Aber so schwarz seh ich da jetzt nicht. Da geht schon was!
@Gomez und Müller: Also, zumindest Müller hat sich glaube ich fit gemeldet.
Wieviele Punkte haben die Doofmunder eigentlich jetzt für Deutschland geholt??
Aber im Prinzip gehören sie halt schon in Topf 1.
Müller und Gomez angeblich auch krank.
Naja, Neapel haut ja eh Villareal weg, von daher ist das mir zumindest relativ wayne. Solangs net 2stellig wird kann ich damit leben ♦
warum haben die eigentlich nochmal gündogan gekauft? damit sie nach sahins abgang auch weiterhin döner nachm training bekommen oder why?
mit alles bitte
Gibt ne Niederlage morgen. Kratzt mich aber kein Stück. Gruppensieger Gruppensieger Gruppensieger!!!!!1111Elf (leider kann man das nicht von allen deutschen Manschaften behaupten
♦)
müssen wir Lev jetzt eigentlich dankbar sein, dass wir im achtelfinale nicht auf chelsea treffen können?
zu dortmund... naja...
Unabhängig von uns ist es schon merkwürdig, dass der Meister aus einer der großen Ligen Europas in Topf vier landen kann. Eine Mannschaft, die in England, Spanien oder Deutschland den Titel holt, ist kein Zufallsmeister. Dem müsste man seitens der UEFA Rechnung tragen
Sorry aber nach dem Dummgeschwätz das man hier teilweise von manchen BVBlern lesen musste....
Nochmal zu Diego.
Imho hat man bei Barrios sehr stark gesehen, dass er nicht fit ist und dementsprechend hat er auch gespielt
Nimms mir nicht böse, meins selber nicht so ernst, aber der musste sein ♦
Aber nur weil Robben aus Egoismus das Flugzeug entführt, damit er im Wiederholungsspiel auflaufen kann
Original von Coletrader
http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/auslosung-der-champions-league-bvb-boss-watzke-unzufrieden-mit-viertem-topf-_aid_658908.htmlUnabhängig von uns ist es schon merkwürdig, dass der Meister aus einer der großen Ligen Europas in Topf vier landen kann. Eine Mannschaft, die in England, Spanien oder Deutschland den Titel holt, ist kein Zufallsmeister. Dem müsste man seitens der UEFA Rechnung tragen
Sorry aber nach dem Dummgeschwätz das man hier teilweise von manchen BVBlern lesen musste....
![]()
Wer grad Langeweile hat... BVB-Fred ab S. 1187 mal lesen (Tag der Auslosung).
paar Auszüge:
Original von busfahrer09
easy ship, leg ich mich jetzt schon fest....
piräus ist bus, arsenal ausgeblutet, und marseille reißt auswärts nie was
.
Original von Spooky99
keine Panik Barca kriegen wir dann im Finale in München![]()
Köstlich... ♦
Vllt. lernt man ja im Ruhrgebiet mal draus: Erst Leistung zeigen, dann Klappe aufreißen.