Original von Sushifresser
Original von Conroe
Original von Sushifresser
Zu geil, dass das grade von dir kommt - dem Typen, der in der letztjährigen Hinrunde gerne mal die Restprogramme von Dortmund und Bayern verglichen hat und getönt hat wieviel Punkte Bayern noch aufholt.Hast deinen Fail aber schon wieder vergessen, hm?
Nope, aber wenigstens hatte ich die Ballz mich danach im BVB-Fred gleich mal selber zu facepalmen. Im Gegensatz dazu sind eure Prognosen aber dann ja im Nachhinein gar nicht so gemeint.
![]()
Genug jetzt mit dem Scheiß. Meinetwegen löscht die Zitatesammlung, wenn einige gleich wegen sowas weinen.Ja, so kann man sichs auch schön reden. Gar nix hast du getan - du hast dich darauf erst gemeldet, als ich es im BVB-Thread angesprochen hatte.
Und übrigens würde es mich sehr wundern, wenn das letzte Zitat von Spooky ernst gemeint war - wenn du das wirklich glaubst, tust du mir echt leid; scheinst keine Witze zu verstehen.
Und das man HKs Aussagen selbst im eigenen Thread nicht ernst nimmt, sollte mittlerweile auch jeder mitbekommen haben. Bleibt also eine arrogante Aussage - kannst gleich noch stundenlang weitersuchen und sie mit den arroganten Aussagen aus diesem Thread hier gegenüberstellen. Viel Spaß!
Schalt mal n Gang runter und erzähl den Leuten im Borussia thread was du davon hälst.