Boateng
u mad city?
zur Halbzeit Müller, Ribery und Gomez bringen...Petersen udn Olic bleiben drauf und dann mal schauen, ob wir n Tor aufholen könnten^^
Original von tobbeyy
Haha, was macht der Badstuber da ♦
Bitte gegen Dan Buyten austauschen... das geht ja furchtbar.
Und Rafinha erst, der empfiehlt sich auch wieder für die Bank am Wochenende
Olic sollte in der Kabine bleiben. Er kommt nicht ins Spiel. Wenn er noch einmal zu spät kommt und grätsch bekommt er Gelb-Rot.
Wie schlecht Neapel ist, kann mich eigentlich auch sehr damit anfreunden, wenn die rausfliegen, weil Italiener.
Original von BradNitt
So kleiner Taktikwechsel in Richtung offensivere Spielgestaltung wär schon nice
Usami wirds richten ♠_cool:
Original von tobbeyy
Wie schlecht Neapel ist, kann mich eigentlich auch sehr damit anfreunden, wenn die rausfliegen, weil Italiener.
wie die Italiener morgen gegen uns ragen werden, wenn wir verlieren
Original von Tarkon72
Olic sollte in der Kabine bleiben. Er kommt nicht ins Spiel. Wenn er noch einmal zu spät kommt und grätsch bekommt er Gelb-Rot.
eher Pranjic, Petersen raus imo find Olic offensiv noch am engagiertesten
Sollen sie halt selber gewinnen. Ist ja gegen Villarreal kein Ding der Unmöglichkeit^^
Original von Outbreaker5832
Original von tobbeyy
Wie schlecht Neapel ist, kann mich eigentlich auch sehr damit anfreunden, wenn die rausfliegen, weil Italiener.wie die Italiener morgen gegen uns ragen werden, wenn wir verlieren
![]()
![]()
![]()
![]()
win-win-situation = ♥♥♥♥
Son schöner Abend, egal was passiert, alles ist geil. Verlieren wir, fliegt evtl Neapel raus, gewinnen wir, fliegen die Scheichs raus und sonst ist auch irgendwie alles wurscht ♦